Alles gut, aber warum hat Lupa.de und auch hier das Forum keine Aktuelle Tabelle anzubieten ?
Ich muss immer auf Kicker.de gehen um die Tabelle zu sehen.
Wäre schön wen man die mal Einbauen kann.
Tabelle RL SüdWest
-
-
Na dann hast doch was zu tun,selbst ist der Mann.
-
Alles gut, aber warum hat Lupa.de und auch hier das Forum keine Aktuelle Tabelle anzubieten ?
Ich muss immer auf Kicker.de gehen um die Tabelle zu sehen.
Wäre schön wen man die mal Einbauen kann.
Jetzt muss ich dich auch mal loben. Finde ich super von Dir, das Du in Zukunft hier nach jedem Spiel die Tabelle postest. Machst Du das dann mit Heim/auswärts und Power-Ranking? -
Mach dirs doch einfach... geh auf Kicker, kopiere die Tabelle und setze sie hier rein
-
Da habt ihr die Tabelle, damit das hier aufhört
-
o Menno, und ich hab gehofft nicht mehr auf kicker klicken zu müssen ...
-
Wie hier wird in Zukunft ein Tabelle angeboten? Super!
-
Wie hier wird in Zukunft ein Tabelle angeboten? Super!
Ja, seit1903 will das machen. Super von ihm -
-
- Offizieller Beitrag
Mir wäre es jetzt aus technischer Sicht nicht bekannt, in dieser Version des Forums eine Tabelle (oder weitere Features) integrieren zu können, dazu ist sie zu alt. Updates oder Upgrades obliegen dem FCS.
-
Mir wäre es jetzt aus technischer Sicht nicht bekannt, in dieser Version des Forums eine Tabelle (oder weitere Features) integrieren zu können, dazu ist sie zu alt. Updates oder Upgrades obliegen dem FCS.
schade wen es technisch nicht geht, wäre ne schöne Sache. -
- Offizieller Beitrag
Wäre es und weitere Features auch, aber so halt leider nicht umsetzbar.
-
Alternativ zum Kicker oder Fupa (hier kann man am PC ein schönes Lesezeichen setzen) geht auch die Homepage. Da ist auf der Startseite die jeweils aktuelle Tabelle von Fußball.de integriert.
-
OK, so ist es einfach mal an der Zeit das die Entscheider beim FCS nach dem nächsten gewonnenen Pokalspiel Geld in die Hand nehmen und Ihren Fans eine aktueller moderner Internet Auftritt spendieren, oder!?
-
Alternativ zum Kicker oder Fupa (hier kann man am PC ein schönes Lesezeichen setzen) geht auch die Homepage. Da ist auf der Startseite die jeweils aktuelle Tabelle von Fußball.de integriert.
Da sieht man aber nicht einmal wie gerade die anderen Spielen oder gespielt haben. Dafür muss man "wieder" wo anders hin.
War eben auf der HP vom FC, sehe das Offenbach vor uns ist und will schauen wie die Spiele von heute ausgegangen sind, muss wieder auf Kicker oder sonst wo hin. -
- Offizieller Beitrag
die Software des Forum ist, sagen wir mal, schon etwas veraltet
Sofern der Verein nicht beabsichtigt irgendwann mal einen kleinen 3stelligen Betrag in die Hand zu nehmen um das zu beheben und upzudaten werden wir hier nix machen können, leider. -
Hallo,
schaut doch mal bei liveticker.com dort stehen alle Fussbal Tabellen, auch die der Regionalliegen.
Am Spieltag werden aktuell alle Ergebnisse angezeigt und eine Live-Tabelle wird laufend, entsprechend den
Ergebnissen aktualisiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!