Kartentausch / Angebote DFB Pokal 1. FC Saarbrücken vs. 1 FC Köln

    • Offizieller Beitrag

    Da es ab heute zum Vorverkauf der Karten kommt werden wir hier für euch die Möglichkeit geben nach Karten zu fragen und / oder auch welche anzubieten.
    Ich hoffe damit einfach die 200 Euro Angebote bei Ebay ein bisschen zu bekämpfen und appelliere an euer Fußball Fan Herz, tauscht oder verkauft die Karten an Fußball Fans und nicht an Event Publikum :)

    Klassenerhalt safe .. geht da noch was ?

    ****

    Vice President TRS 1925 oder 2ter Vorsitzender

  • Suche 2 Karten für das Pokalspiel gegen Köln für 2 Kollegen aus dem B-Block.


    Beide sind fast immer in VK dabei sind aber kein Mitglied und haben auch keine Dauerkarte ( wollen es spätestens nächste Saison ändern :thumbup: )


    Falls jemand ne Karte übrig hätte würde ich den Deal einfädeln , ein Kaltgetränk zusätzlich gibt es obendrauf.


    Danke im voraus für eure Hilfe

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Frage eines Exilanten, der gegen Ulm vor Ort ist: kann man am Samstag Karten für das Pokalspiel in Völklingen kaufen? Ich gehe nämlich mit Sicherheit nicht zum Spiel, könnte aber als Mitglied eine kaufen und sie dann gleich vor Ort weitergeben (an dich Patti z. B. und natürlich zum Selbstkostenpreis). Habe keinen Bock drauf, dass nicht abgerufene Mitgliederkarten in den freien Verkauf gehen und dann überteuert weiterverkauft werden.

  • Frage eines Exilanten, der gegen Ulm vor Ort ist: kann man am Samstag Karten für das Pokalspiel in Völklingen kaufen? Ich gehe nämlich mit Sicherheit nicht zum Spiel, könnte aber als Mitglied eine kaufen und sie dann gleich vor Ort weitergeben (an dich Patti z. B. und natürlich zum Selbstkostenpreis). Habe keinen Bock drauf, dass nicht abgerufene Mitgliederkarten in den freien Verkauf gehen und dann überteuert weiterverkauft werden.



    topmann, dieses essbesteck! :thumbup: :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • die kann dir wohl auch keiner beantworten, ausser vllt goali?!


    also ich geh mal nit davon aus unn denke, die gibts nur im fanshop..?!
    is aber nur ne vermutung, kein wissen :P

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Es gibt am Samstag keine Karten für das Pokalspiel.Der Verkauf findet ausschließlich über den Fanshop (Katholisch-Kirch-Straße 15, 66111 Saarbrücken) statt.Der hat aber am Samstag geschlossen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Diese Anzeige habe ich eben bei eBay Kleinanzeigen entdeckt,
    vielleicht kann jemand damit etwas anfangen


    2 Tickets FC Saarbrücken gg. 1.FC Köln Preis VB
    66111 Saarbrücken - Saarbrücken-Mitte
    Erstellungsdatum: 09.10.2019
    Anzeigennummer: 1225911467
    Hallo
    Hätte noch 2 Stehplätze abzugeben
    1x Block D
    1 x Block C
    Bei Interesse einfach kurz mailen
    Liebe Grüße

  • so dinger sind einfach ne schweinerei...
    wer sowas macht, is in meinen augen kein blau schwarzer!
    wenn ich als fc`ler bei so nem spiel, mit so wenig karten insgesamt, ne karte übrig hätte, würd ich die an freunde oder bekannte aus vk abgeben unn käm nitmal auf die idee damit gewinn zu machen.


    immer wieder unfassbar unn solche gestalten wollen "fans" sein... :thumbdown:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Ist überhaupt nicht sauber das stimmt, aber eben auch nicht illegal. Ich habe meine Karte meinem Sohn vermacht da ich an diesem Tag nicht kann, der hat sich riesig gefreut.
    Ingesamt dürfte der Schwarzmarkt wohl nicht aufblühen bei diesem Spiel, aber solche Ausnahmen gibt es eben und damit ist immer zu rechnen.

  • Ist überhaupt nicht sauber das stimmt, aber eben auch nicht illegal. Ich habe meine Karte meinem Sohn vermacht da ich an diesem Tag nicht kann, der hat sich riesig gefreut.
    Ingesamt dürfte der Schwarzmarkt wohl nicht aufblühen bei diesem Spiel, aber solche Ausnahmen gibt es eben und damit ist immer zu rechnen.



    es is sehr wohl illegal, wenn du karten mit gewinnabsicht weiterverkaufst.
    AGB´s usw ;)
    deshalb geht der verein ja auch so gut er kann dagegen vor...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!