Paderborn soll gegen Nürnberg gewinnen, dann kräht kein Hahn mehr danach 😂
Lukas Kwasniok
-
-
Man muss sich nur fragen was wäre wenn es Halle oder BVB2 betreffen würde .
Wäre man dann auch so entspannt , kann mich gut an unseren Abstieg damals erinnern , ich fands nicht lustig.
-
weil der Trainer dort war?
DEr hat ja keine Saisonabschlußfahrt mit der Mannschaft gemacht
"Wie die "Bild" berichtet, ist Kwasniok mit seiner Mannschaft nach dem 2:2 am Samstag bei Arminia Bielefeld nach Mallorca aufgebrochen. Das Training am Mittwoch fand ohne den Cheftrainer unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt."
-
Unabhängig davon was wahr ist: der Empfang daheim durch seine Frau dürfte frostig ausfallen...
-
Wo ist denn das Problem, wenn Trainingsfrei ist und der Trainer für 1 oder 2 Tage nach Malle auf ne Hichzeit, Geburtstag oder was auch immer fliegt? Vielleicht hat er auch Spieler gescoutet oder sich da getroffen?
Bleibt ihr alle von Montag bis Freitag brav daheim im Bett nach Feierabend?
SKUL schon
allerdings Bett und Sofa
-
Glaube Malle war es.
Wenn sich das bestätigen sollte bei LK, wars das dann wohl mit der Karriere
Auf jeden Fall ein Knick.
-
Unabhängig davon was wahr ist: der Empfang daheim durch seine Frau dürfte frostig ausfallen...
🥊💣🔪
-
Man muss sich nur fragen was wäre wenn es Halle oder BVB2 betreffen würde .
Wäre man dann auch so entspannt , kann mich gut an unseren Abstieg damals erinnern , ich fands nicht lustig.
Dem ist so.
-
Ich sage da nur als Stichwort Hessen Kassel aus 2006/07. Das Ding habe ich dem Verein immer noch nicht verziehen und werde es auch nie, auch wenn ich in der Zeit gerade erst Fan geworden bin.
-
Zitat
Nach dem Wirbel um seine Verhaftung in dieser Woche fehlt Paderborns Trainer Lukas Kwasniok auf eigenen Wunsch im Saisonfinale gegen den 1. FC Nürnberg. Dennoch soll er im Amt bleiben. (…)
-
Hm. Könnte eng werden zuhause
-
Die wird ihn dermaßen vermöbelt haben, dass er sich nicht blicken lassen kann. 🤕
-
So sieht's aus
-
Einfach krass , egal wie , das war ein Eigentor Güteklasse 1A !
Vielleicht hat er sich aber auch gedacht , scheiss drauf FCS Aufstieg ist nur 1 mal im Jahr und er reist zur Party am Sa. an
-
Das Catering im FC VIP Bereich ist nunmal besser als in Paderborn.
-
Haben auch schöne Frauen an der Saar...
-
Haben auch schöne Frauen an der Saar...
Lugi wird ihm zeigen wo man Dates findet...
-
Lugi wird ihm zeigen wo man Dates findet...
Tante Maja🤭
-
was hier wieder spekuliert wird
Keiner weiss Bescheid
und -fast- alle machen mit
Herrlich Shitstorm im Forum
braucht es das wirklich
-
Bild war dabei: Doppelmord im Fahrradschlauch, Mörder entkam durch das Ventil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!