21. Spieltag, FSV Frankfurt - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

  • Ich sage nicht das der Trainer was falsch macht wenn er jurcher draußen lässt. Ich finde nur die Aufstellung die Patti eingestellt hat für fragwürdig. Zelle im Sturm mit eisele wäre harmlos. Jacob und jurcher ist nicht zu ersetzen und im offensiven Mittelfeld ist mendler auch nicht mehr der alte. Von daher schauen das die Null steht und das wir irgendwie einen rein machen.

  • Macht Saarbrücken den nächsten Schritt in Richtung Liga drei?


    Zitat

    Crunch Time im Fußball. In vielen Ligen und Pokalwettbewerben, national wie international, geht es nun in die entscheidenden Phasen. Ausrutscher können böse bestraft werden, eine Siegesserie kann noch zu ungeahnten Zielen führen. Die Regionalliga Südwest macht da keine Ausnahme. Aktuell kämpfen drei Mannschaften um die Meisterschaft und den damit verbundenen direkten Aufstieg in die dritte Liga.


    Die besten Karten hat im Augenblick der 1. FC Saarbrücken. Der ehemalige Bundesligist kämpft vehement darum, sich wieder einem elitäreren Kreis von Fußballklubs anzuschließen. Noch sind 14 Spieltage zu absolvieren und in der Endabrechnung wird jeder Punkt zählen. Deshalb strebt Saarbrücken am Samstag einen Auswärtssieg beim FSV Frankfurt an.



    Zitat

    Voraussichtliche Aufstellung von FSV Frankfurt:
    Mujezinovic – Djengoue, Wilton, Schulze Solano, Nothnagel – Mangafic, Bazzoli, Straub, Born – Alawie, Güclü


    Voraussichtliche Aufstellung von Saarbrücken:
    Batz – Müller, Uaferro, Schorch, Barylla – Zeitz, Perdedaj, Mendler, Jänicke – Eisele, Zellner

  • Für mich gehört Jurcher nicht mehr in die Startelf, solange er sich so unprofessionell gibt. Er hat einen Vertrag zu erfüllen und sollte nicht lustlos und ohne Körpersprache über den Platz schleichen. Mit Eisele, der gesetzt scheint, hat es sowieso nie funktioniert.


  • Saartext, 21.Februar 2020




    -> Damit ist das zentrale Mittelfeld für Perdedaj Zellner "zu". Entweder spielt er also tatsächlich wie im Pokal vorne drin oder es gibt den Dreikampf in der Innenverteidigung.

  • Mit dieser Aufstellung gewinnen wir kaum noch was in der Liga..meine Meinung :whistling:



    Zum Glück ist das deine exklusive Meinung :D
    Ein bisschen mehr Optimismus wäre durchaus angebracht. Nicht so schwarzmalen und die Testspiele aus dem Kopf streichen.


    Die Mannschaft ist heiss wie Frittenfett und wird sich den 1. Platz nicht mehr nehmen lassen! :thumbup:

  • Spannung vor den 14 Entscheidungsspielen (inkl. PK)


    Zitat

    Bei der Aufstellung wird es sicherlich Härten geben, denn obwohl mit José-Pierre Vunguidica und Sebastian Jacob zwei Startplatzanwärter fehlen, drängeln sich viele um einen Platz im Team. Eine besondere Rolle hat Steven Zellner zuletzt gespielt. Mit seinem Einsatz darf wohl nach den Worten seines Chefs gerechnet werden. Nur in welcher Position – das ist noch fraglich. Eventuell kommt er wieder im Mittelfeld zum Einsatz, wo Fanol Perdedaj zuletzt wegen einer Muskelverhärtung passen musste.


    Rund Tausend Fans erwartet Geschäftsführer David Fischer morgen am Bornheimer Hang. Eine sensationelle Zahl für einen Regionalligisten. Anthony Barylla zeigte sich sehr froh über die große Fanbeteiligung und auch über seinen Stammplatz. Er sieht auch mehr Möglichkeiten für sich im 4-4-2 nach vorne zu spielen.

  • Man muss zwangsläufig die Testspiele als Maßstab nehmen und da wird mir Angst und bange ich hab einige live verfolgt...da sind mir paar Experimente Zu viel am Start...bin sehr gespannt auf morgen. :whistling:



    Testspiele sind zum Testen da, nicht mehr und nicht weniger.
    Morgen zählt es, und wenn du ein bisschen die Aussagen unseres Trainers und Einzelner Spieler verfolgt hast sollte dir auch nicht bange werden.
    Wenn man Testspiele als Maßstab nimmt dürfte der FCB kein Tabellenführer sein :D

  • Bin schon verwundert wie schnell man hier vergisst.
    Jurcher hat uns schon viel Freude bereitet, uns gute Punkte gesichert, durch seine Tore oder Vorlagen.
    Das wir im Pokal da stehen wo wir jetzt sind verdanken wir Jurcher, das wir in der Tabelle da stehen wo wir stehen hat Jurcher auch dazu beigetragen.
    DAS IST ALLES VEFESSEN?
    Schämen sollten sich alle die Ihn jetzt so gnadenlos runter machen.
    Über alles andere werde ich mich morgen nach dem Spiel auslassen. ( Bin vor Ort )

  • Hier macht keiner Jurcher runter und es sind viele Fans im Training die das selbe sagen was seine Einstellung betrifft im Training und sowas ist Gift für die Mannschaft.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Da gebe ich dir recht Fc1971...jurcher wird schnell verurteilt..man muss sich auch mal in ihn versetzen..ich denke er will immer spielen und ist zur Zeit auch enttäuscht das trotz dem fehlen von Jacob niemand auf ihn setzt..mit diesem Kerl muss man anders umgehen..evtl mehr pushen ihm zeigen du bist jetzt unser Mann..auf geht's ☝️

  • DIE HEISSE PHASE BEGINNT


    Zitat

    „Die Uhren sind auf Null gestellt, wir müssen jetzt sehen, dass wir die Dinge, die wir uns während der Vorbereitung erarbeitet haben, auf den Platz bringen“, sagte der Trainer.


    Die Gastgeber stehen mit 25 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz, haben zu Hause aber unter anderem gegen den TSV Steinbach gewonnen. „Ein Selbstläufer wird das nicht“, sagte Kwasniok, der einen „sehr robusten und kampfstarken Gegner“ erwartet. „Wir müssen die Bedingungen annehmen und versuchen, unser Spiel durchzubringen. Wir sind der Gejagte, dessen sind wir uns bewusst. Es geht darum, unnötige Kontersituationen zu vermeiden und die Spielkontrolle zu behalten.“


    Verzichten müssen die Blau-Schwarzen im ersten Ligaspiel des Jahres 2020 auf die beiden Angreifer José Pierre Vunguidica und Sebastian Jacob. Mittelfeldakteur Fanol Perdedaj konnte aufgrund einer Wadenverletzung nur eingeschränkt trainieren, soll nach Aussage Kwasnioks aber zur Verfügung stehen.

  • Soweit richtig, aber es geht hier vornehmlich mal um das Ganze, dh um die Mannschaft und das zählt und nur das ist wichtig für den Erfolg. Ich habe mir die Pressekonferenz gerade angeschaut und es hat mir sehr gefallen was Kwasniok gesagt hat. Er vermittelt die richtigen Werte und Prinzipien und da gibt es keinen Platz für Extrawürste.


    Ich bin selber ein Fan von Jurcher und finde es sehr Schade dass er sich so hängenlässt, aber das ist SEINE Entscheidung. Er ist ein exzellenter Spieler und hat uns schon viel geholfen, aber darauf ausruhen gibts eben nicht.


    Ich hoffe er hängt sich wieder 100% rein so wie man das erwartet, dann spielt er auch wieder.

  • Behält „Brylle“ Samstag den Durchblick?


    Zitat

    Der Ex-Zwickauer, der in allen 20 Spielen in der Startelf stand, sieht das aber nicht als Selbstverständlichkeit an, sagt: „Wer freut sich nicht über Wertschätzung. Aber man darf sich nie ausruhen. Gesetzt ist man nie. Wenn ich jetzt zwei Wochen schlecht trainiere und spiele, bin ich ganz schnell nicht mehr gesetzt.“


    Kwasniok: „Ich versuche immer, ein Gegenpol zur Mannschaft zu sein. Wenn ich das Gefühl habe, dass die Mannschaft zu entspannt ist, werde ich natürlich mehr darauf hinweisen, dass es wichtig ist, den Fokus hochzuhalten und umgekehrt. Ein Trainer muss immer so eine Art Chamäleon sein, der auf jede Situation unterschiedlich reagieren muss. Das lernt man aber, wenn man lange verheiratet ist und zwei fast erwachsene Kinder hat.“

  • Der Kader für das Spiel beim FSV Frankfurt


    Einsatzbereit (soweit bekannt) (24)
    Daniel Batz
    Patrik Herbrand
    Ramon Castellucci
    Anthony Barylla
    Cedric Euschen
    Nino Miotke
    Christopher Schorch
    Boné Uaferro
    Steven Zellner
    Mario Müller
    Jayson Breitenbach
    Tobias Jänicke
    Stephan Andrist
    Rasim Bulic
    Manuel Zeitz
    Fanol Perdedaj
    Kianz Froese
    Markus Mendler
    Timm Golley
    Mergim Fejzullahu
    Teo Herr
    Marius Köhl
    Fabian Eisele
    Gillian Jurcher


    Fraglich (0)


    Ausfall (2)
    Jose Pierre Vunguidica
    Sebastian Jacob

  • DAS IST ALLES VEFESSEN?
    Schämen sollten sich alle die Ihn jetzt so gnadenlos runter machen.


    Keiner macht Gilli runter,


    schau dir das Training an und du wirst verstehen,
    warum wir alle so enttäuscht von ihm sind.
    Ich wiederhole mich nochmals,
    lustlos ohne Körpersprache und auch kaum Kontakt zu den Mitspielern,
    das fällt richtig auf.
    Er soll sich einfach voll reinhängen und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!