21. Spieltag, FSV Frankfurt - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

  • Konnte das Spiel nur im Livestream verfolgen. Ich denke der Livestream und unsere Leistungen waren nahezu identisch. Einiges kam ins Stocken. Die Qualität war nicht besonders hoch. Aber am Ende war ich zufrieden. Einerseits mit dem Sieg in Frankfurt. Andererseits, dass ich wenigstens etwas von dem Spiel sehen konnte.

  • If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Was für ein ungeordnetes und unkoordiniertes Gekicke, da verliert man die Lust am Fußball schauen und ich bin mir sicher, die Spieler verlieren auf Dauer auch die Lust am spielen.
    Wie kann ich mit einer Mannschaft die zweifellos höheres Potential besitzt, solch einen Fußball spielen lassen?
    Ich hoffe nur dass Perdedaj verletzungsbedingt geschont wurde und nicht der nächste Spieler ist, den man hier demontiert.


    Da ist es auch nicht getan mit „ Mund abputzen und weiter“, ich stelle mir mit Grausen vor es wird so weiter gespielt, womöglich auch noch aufgestiegen und wir müssen auf längere Sicht mit solch einem Gekicke leben... sorry, dann lieber weiter schönen Fußball sehen und sich hier oder da über einen Nichterfolg ärgern, im schlimmsten Fall auch in Liga 4... aber das hier braucht kein Mensch.

  • Wer Ahnung von Fußball hat der weiß auch, dass das erste Spiel nach einer so langen Pause immer das Schwierigste ist!
    Auf einem Acker gespielt und unser bester Knipser war noch nicht dabei und trotzdem 3 Punkte im Gepäck, besser geht es nicht!
    Das Spielerische wird auch besser werden, spätestens dann, wenn Jacob zurück ist.
    Noch 12 Siege!!! :thumbup: :thumbup:


  • Was für ein ungeordnetes und unkoordiniertes Gekicke, da verliert man die Lust am Fußball schauen und ich bin mir sicher, die Spieler verlieren auf Dauer auch die Lust am spielen.
    Wie kann ich mit einer Mannschaft die zweifellos höheres Potential besitzt, solch einen Fußball spielen lassen?
    Ich hoffe nur dass Perdedaj verletzungsbedingt geschont wurde und nicht der nächste Spieler ist, den man hier demontiert.


    Da ist es auch nicht getan mit „ Mund abputzen und weiter“, ich stelle mir mit Grausen vor es wird so weiter gespielt, womöglich auch noch aufgestiegen und wir müssen auf längere Sicht mit solch einem Gekicke leben... sorry, dann lieber weiter schönen Fußball sehen und sich hier oder da über einen Nichterfolg ärgern, im schlimmsten Fall auch in Liga 4... aber das hier braucht kein Mensch.


    Bei Perdedaj reicht es halt noch nicht von beginn an er war ja angeschlagen.Am Ende steigt nicht der auf wo schönen Fußball spielt sondern der wo am Ende die spiele gewinnt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Was für ein ungeordnetes und unkoordiniertes Gekicke, da verliert man die Lust am Fußball schauen und ich bin mir sicher, die Spieler verlieren auf Dauer auch die Lust am spielen.
    Wie kann ich mit einer Mannschaft die zweifellos höheres Potential besitzt, solch einen Fußball spielen lassen?
    Ich hoffe nur dass Perdedaj verletzungsbedingt geschont wurde und nicht der nächste Spieler ist, den man hier demontiert.


    Da ist es auch nicht getan mit „ Mund abputzen und weiter“, ich stelle mir mit Grausen vor es wird so weiter gespielt, womöglich auch noch aufgestiegen und wir müssen auf längere Sicht mit solch einem Gekicke leben... sorry, dann lieber weiter schönen Fußball sehen und sich hier oder da über einen Nichterfolg ärgern, im schlimmsten Fall auch in Liga 4... aber das hier braucht kein Mensch.



    Hier wird niemand demontiert :D
    Wenn du auf Jurcher anspielst, schau dir seine Leistungen im Training an und auf dem Platz....... ;(


    Fanol war angeschlagen und hatte schon beim letzten Test aus diesem Grund nicht gespielt.

  • Hier wird niemand demontiert :D
    Wenn du auf Jurcher anspielst, schau dir seine Leistungen im Training an und auf dem Platz....... ;(


    Fanol war angeschlagen und hatte schon beim letzten Test aus diesem Grund nicht gespielt.


    werde selten ausfallend aber mir platz gleich der Kragen, hier wird niemand demontiert?
    So ein Scheißdreck" was soll Jurcher machen neben einem Zellner im Sturm der Planlos rum läuft und wenn er mal das Spielgerät hat nichts damit anzufangen weis. Zelle ist gesetzt egal wo er spielt so ein dummes Geschnattere demnächst wohl im Tor.


    Dieser Trainer kann nur von Geilheit sprechen leere Sprüche kloppen ( 90 min Power Fußball )
    Jeder zweite Ball verloren Fehlpässe über Fehlpässe, hoch und weit .
    Wechselt Jurcher für Esele ein, anstatt Zellner nach so einer Leistung raus zu nehmen
    Dieser Trainer ist für mich heisse Luft und sonst nichts.
    Wir werden mit solchen Leistungen, bedingt durch Aufstellungen die nicht nachvollziehbar sind auf keinen Fall den Aufstieg schaffen.
    So einen Planlosen Fußball habe ich hier seit Sacic nicht erlebt.
    Ich halte von diesem Trainer gar nichts. Nur von Geilheit zu sprechen ist Kopflos sein ganzes Geschattere geht mir auf die Nerven.



    Das wird ein böses erwachen geben.
    Den gleichen Scheiß hat er in Jena gemacht wo es hingeführt hat weis ja jeder.So jetzt könnt ihr wieder euerem Unmut über mich freien Lauf lassen.


    Ist mir egal

  • Hm das Lottner spieler auf fremden Position spielen gelassen hat verdrängen einige hier sehr ;)


    Wen man Jurcher demontieren würde wollen währe er nicht mal mehr im Kader.Der FCS besteht nicht nur aus Jurcher und nur weil der Lliebling nicht spielt ist der Trainer dann schlecht :D und ist rein zufällig das bei allen anderen Vereinen wo er gespielt hat genau die selben Problemen waren.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Frankfurt ist kein Fallobst und wir haben dort MIT LOTTNER sogar 0:3 verloren...


    OHNE Jacob + Perdedaj ist es halt extrem schwer. Dazu sind Mendler nicht in Bestform und Jurcher weit von seiner Form entfernt. Zumindest hat unsere Abwehr gestanden! Ich denke mal mit Lottners 3-5-2 hätten wir heute sicher nicht gewonnen. Und vorne hätten wir auch nicht viel mehr rausholen können zwecks fehlender Alternative! Das der Platz ein Rübenacker war sollte man auch nicht vergessen. Da sind viele Päse einfach nicht angekommen.


    Wer hier über das Spiel meckert hat wohl die ganzen glücklichen Zittersiege unter Lottner vergessen als unsere Abwehr oft geschwommen ist.
    Die Abwehr wurde gestärkt, der Sturm lebt von Jacob und Fanol ist einfach auch unersetzlich.


    Nächstes Wochenende gegen Balingen wird es ein anderes Spiel auf besserem Platz !


    PS: Freut euch doch lieber über den Sieg als das Haar in der Suppe zu suchen. Die Mannschaft ist übrigens voll motiviert und auch Zelle hat Bock vorne zu spielen. Also bitte keine Gerüchte in die Welt setzen das die Mannschaft solche Aufstellungen/System nicht mehr lange mitmacht ohne zu murren.

  • Hm das Lottner spieler auf fremden Position spielen gelassen hat verdrängen einige hier sehr ;)


    Naja, Lottner hat jedenfalls mal nicht 5 Innenverteidiger aufgestellt.
    Und Zellner in den Sturm kann man ja vielleicht im Pokal machen, aber in der Liga... neben Eisele???
    So stellt man auf, wenn man den Abstieg verhindern will.

  • Hm das Lottner spieler auf fremden Position spielen gelassen hat verdrängen einige hier sehr ;)


    Wen man Jurcher demontieren würde wollen währe er nicht mal mehr im Kader.Der FCS besteht nicht nur aus Jurcher und nur weil der Lliebling nicht spielt ist der Trainer dann schlecht :D und ist rein zufällig das bei allen anderen Vereinen wo er gespielt hat genau die selben Problemen waren.


    Du gehst leider irriger Weise davon aus, dass man pro Lottner war wenn man den jetzigen Trainer mit seiner Spielweise kritisiert, das trifft bei mir nicht zu.
    Ich kann mich allerdings auch nicht erinnern, dass Lottner einen „gesetzten“ Abwehrspieler in den Sturm gestellt hat.


    An alle Jurcher „Hasser“. Ohne Jurcher wären wir letztes Jahr nicht auf dem zweiten Platz gelandet, ohne Jurcher bräuchte man sich keine Gedanken um den DFB Pokal zu machen.
    Ich habe selten einen Spieler erlebt, der sich so über die Tore seiner Mitspieler oder die Erfolge der Mannschaft gefreut hat. Und wenn er so lustlos wäre wie es von euch immer wieder dargestellt wird, dann wäre es den Verantwortlichen ganz sicher auch aufgefallen und er wäre dann folglich auch nicht mehr im Kader.


    Aber es geht nicht um Jurcher, sondern um die Spielweise des neuen Trainers. Wenn dann hier im Forum, der „Rat der Weisen“ der Meinung ist, dieser gespielte Fußball sei ansehnlich oder Hauptsache vom Erfolg gekrönt, dann muss man diese Meinung akzeptieren. Allerdings solltet alle ihr Fußball-Fachmänner auch die Meinung der anderen Fraktion respektieren und nicht oberlehrerhaft kommentieren.


  • Naja, Lottner hat jedenfalls mal nicht 5 Innenverteidiger aufgestellt.
    Und Zellner in den Sturm kann man ja vielleicht im Pokal machen, aber in der Liga... neben Eisele???
    So stellt man auf, wenn man den Abstieg verhindern will.


    [u]5 IV ??? Wir haben insgesamt nur 4 im Kader!!!
    Uaferro + Schorch sind IV und haben in der IV gespielt
    Miotke (IV) hat wegen dem Ausfall von Perdedaj im DM gespielt


    Zellner (IV beim FCS) hat von seinen 21 Einsätzen in der 2.Liga 0x in der IV, dafür 13x im DM und den rest auf anderen MF Positionen gespielt!


    Barylla - war schon immer ein RV - LOTTNER (!) hat ihn als IV in der 3er Kette eingesetzt
    https://www.transfermarkt.de/a…/238119/plus/0?saison=ges


  • Du gehst leider irriger Weise davon aus, dass man pro Lottner war wenn man den jetzigen Trainer mit seiner Spielweise kritisiert, das trifft bei mir nicht zu.
    Ich kann mich allerdings auch nicht erinnern, dass Lottner einen „gesetzten“ Abwehrspieler in den Sturm gestellt hat.


    An alle Jurcher „Hasser“. Ohne Jurcher wären wir letztes Jahr nicht auf dem zweiten Platz gelandet, ohne Jurcher bräuchte man sich keine Gedanken um den DFB Pokal zu machen.
    Ich habe selten einen Spieler erlebt, der sich so über die Tore seiner Mitspieler oder die Erfolge der Mannschaft gefreut hat. Und wenn er so lustlos wäre wie es von euch immer wieder dargestellt wird, dann wäre es den Verantwortlichen ganz sicher auch aufgefallen und er wäre dann folglich auch nicht mehr im Kader.


    Aber es geht nicht um Jurcher, sondern um die Spielweise des neuen Trainers. Wenn dann hier im Forum, der „Rat der Weisen“ der Meinung ist, dieser gespielte Fußball sei ansehnlich oder Hauptsache vom Erfolg gekrönt, dann muss man diese Meinung akzeptieren. Allerdings solltet alle ihr Fußball-Fachmänner auch die Meinung der anderen Fraktion respektieren und nicht oberlehrerhaft kommentieren.


    Es gibt keine "Jurcher Hasser". Gilli bringt einfach nur keine Leistung und ist deshalb zurecht nicht in der Startelf. PUNKT. Er hat ja die Chance als Joker mit guter Leistung sich für die Startelf aufzudrängen. Hat er leider aber auch nicht gemacht. Weder in den Testspielen der Vorbereitung noch gegen KSC noch heute. Einen Gilli von letztem Jahr hätten wir ALLE gerne hier! Ich bin sogar bei dir das man ihn gegen Düsseldorf als Konterstürmer von Beginn bringen sollte.


    Was soll der neue Trainer denn für Wunderdinge machen bei miserablen Platz und vieler Ausfälle bzw Spielern die nicht in Topform sind??? Die Abwehr steht und gegen "kleine Vereine" in der RL sollte das dann auch reichen zu gewinnen. Darüber sollten wir uns freuen und nicht jammern das der schöne Offensiv Fußball nicht mehr gespielt wird (ginge eh nicht wegen mangelnden Personal). Was hat uns der "schöne Fußball" denn gebracht? 3x in Folge das Saisonziel Aufstieg verpaßt. Dann lieber mit Sattelfester Abwehr unspektakulär Aufsteigen.


    PS: Natürlich verstehe ich auch die Fraktion die lieber schöne Spiele sieht und denen 3. oder 4.Liga egal ist. Aber für den Verein ist es extrem wichtig dieses Jahr aufzusteigen. Daher alle mal die Arschbacken zusammenbeißen und 100% hinter der Mannschaft/Trainer stehen. Sollte es nicht klappen kann man immer noch mit Schuh und Strümpfen über sie herfallen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!