3. Liga - Saison 2020/21

  • wird ohnehin spannend wie der Fairplay-Verband die Pokalqualifikation regeln will. Wenn wir als (mindestens) 4ter der 3.Liga schonmal außen vor sind, können sich Elversberg und Homburg untereinander die Köpfe einschlagen.

  • Dresden ist klar auf 2.Liga-Kurs

    je nachdem wie morgen Türkgücü gegen Ingoslstadt spielt

    haben wir einen 6-Kampf um die Plätze dahinter

    nach jedem Spieltag wird es immer enger


    es bliebt - wie immer - spannend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ist doch bestimmt schön anzuschauen wenn die langjährigen Saarländischen FCK Anhänger mit Ihren Fahnen nach Homburg, Elversberg und Pirmasens ziehen und dort die Hosen voll bekommen, ich kann es kaum erwarten..👍😉

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Saarländischen FCK Anhänger mit Ihren Fahnen nach Homburg, Elversberg und Pirmasens

    und für die treuen Saarländer bleibt stand heute immer noch die nicht unrealistische Aussicht nächste Saison eine Auswärtsfahrt auf Schalke (& St.Pauli, Nürnberg, etc.) mit zu machen 8):thumbup:

  • Und wenn Türkgücü morgen noch nachzieht, sieht es immer noch ganz gut für uns aus.

    Die sollen lieber unentschieden spielen. Ist definitiv besser wenn sich die Tuerken aus dem Aufstiegstrubel dezent raushalten.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Sehr schöne Tabelle, wer hätte das gedacht. Freue mich. Man sieht das alle anderen Mannschaften auch nicht immer überzeugen. Also wir können richtig zufrieden sein.

    Und wenn man sieht dass wir trotz Schwächephase nicht mehr Niederlagen kassiert haben als die Mannschaften vor uns, ist das doch echt schon beachtlich.

  • na ja für einen Aufstiegsplatz braucht es 70+ Punkte

    d.h. bei wir müssen mindestens 26 von 36 möglichen Punkten erreichen

    kann ich mir so nicht vorstellen - aber die anderen müssen das auch schaffen

    und da man noch untereinander spielt - entweder es gibt - neben Dresden - eine weitere Über-Mannschaft

    oder es wird - meine Vermutung - ein Kopf-an-Kopf-Rennen


    und ja alles über Platz 5 wäre ein Träumchen

    LK und die Mannschaft wollen - aber ob Sie es auch können

    Qualität ist da und nur die Mannschaft mit der richtigen Mentalität,

    die den Aufstiegs-Druck annimmt wird es auch schaffen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Für Kaiserslautern ist der psychologische Nachteil echt bitter. Die fühlen sich immer noch recht sicher, und merken immer noch nicht dass sie voll im Abstiegskampf stecken. Weil die Mannschaften hinter ihnen teilweise einige Spiele weniger bisher absolviert haben, und Lautern daher fast durchgängig über dem Strich stand. Uerdingen hat noch 3 Spiele weniger, könnte dadurch im Optimalfall bis zu 8 Punkte vor Lautern stehen. Lübeck als Tabellenletzter hat ein Spiel weniger, und könnte damit Punktgleich mit Lautern ziehen. Nach oben wird die Luft deutlich dünner als nach unten. Wenn man die FCK Fans reden hört, sprechen diese aber in höchsten Tönen von der glänzenden Spielweise ihres FCK. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob die ihren Zauberfußball zum Saisonende noch mit Punkten ausschmücken können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!