DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - Bayer Leverkusen 0:3 (0:2)

  • anspannung steigt weiter. in diesem moment gibt es in deutschland nicht viele fußballfans, die nicht fcs fans sind. das macht mich sehr stolz. der einzug ins halbfinale (insbesondere die art und weise) und der aufstieg in liga 3 entschädigen für einige jahre regio (ich lege mich mal nicht fest, für wieviele^^)

  • Ich hab's gewusst er spielt wieder mit Zellner vorn und dann noch Golley dazu, so ein Scheiss.


    Klar, Leverkusen haushoch überlegen, ist ok. Aber...was ist das für eine Aufstellung???Was ist mit Froese, Jurcher, evtl. Mendler?
    Zellner wieder vorne? Ganz ehrlich, das ist ein Witz. Auch wenn Lev natürlich 2 Klassen besser ist, wir hatten keine Kombination über 3 Stationen, auch gegen einen BL kann das funktionieren. Ich bin stinksauer über diese Aufstellung

  • Ich möchte keinen angreifen" aber kann mir einer erklären was der Trainer da spielen lässt?
    Mit so einer Aufstellung und überhaupt kein System, stehen in 2 fünfer Ketten hinter der Mittellinie oh mein Gott was soll das?


  • Ich möchte keinen angreifen" aber kann mir einer erklären was der Trainer da spielen lässt?
    Mit so einer Aufstellung und überhaupt kein System, stehen in 2 fünfer Ketten hinter der Mittellinie oh mein Gott was soll das?


    Anderster hätte es jetzt schon 0:5 gestanden.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich möchte keinen angreifen" aber kann mir einer erklären was der Trainer da spielen lässt?


    Zumindest Zellner gehört mal grundsätzlich aus dem Sturm raus. Der steht an anderen Positionen besser.
    Das Spiel ist jedenfalls gelaufen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Keine Atmosphäre, keine Spielpraxis und Bayer sehr gut. Was willsche mache Wir haben bis hierher sehr viel erreicht und darauf können die Jungs stolz sein. Jetzt alles auf eine Karte setzen und noch ein bissl Spaß haben auch wenns 10:0 ausgeht. Scheißegal, es war Schweinegeil.

  • Bis jetzt unser schlechtestes Spiel nicht wegen Leverkusen sondern weil wir die Hosen voll haben. Nicht ein Versuch eines Spielaufbaues, nur hohes planloses Ball weggekicke, aber kein Wunder bei gefühlt zwei 5er Ketten wo sollst du da hinspielen wenn alle auf 10 Metern auf einer Linie stehen. Zellner wieder verschenkt und Golley hat auch kaum Bindung. Alles was wir in den voran gegangenen Spielen gezeigt haben und uns gefährlich machte null. Leverkusen brauch nach hinten nicht abdecken, sondern verschiebt das Spiel komplett in unsere Hälfte. Schwache Trainerleistung, bin mal gespannt ob er umstellt wenn nicht haben wir nicht eine Chance und die spielen gemütlich so weiter. Er hat mit dieser Aufstellung und Taktik unsere Mannschaft unter permanenten Dauerdruck gesetzt


  • Anderster hätte es jetzt schon 0:5 gestanden.


    Sorry absoluter Quatsch und die 2. Hälfte widerlegt deine These. Die 1. Hälfte war absolut verschenkt. 2. Hälfte, bessere Taktik, Froese drin war wesentlich besser und wir haben in der 2. Hälfte vieles gut gemacht. Danke für die gute 2. Hälfte

  • Ich möchte keinen angreifen" aber kann mir einer erklären was der Trainer da spielen lässt?
    Mit so einer Aufstellung und überhaupt kein System, stehen in 2 fünfer Ketten hinter der Mittellinie oh mein Gott was soll das?


    Sorry absoluter Quatsch und die 2. Hälfte widerlegt deine These. Die 1. Hälfte war absolut verschenkt. 2. Hälfte, bessere Taktik, Froese drin war wesentlich besser und wir haben in der 2. Hälfte vieles gut gemacht. Danke für die gute 2. Hälfte


    Nach dem 0:3 hat Leverkusen im Schongang gespielt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!