Ticketing (ab Saison 2020/21)

  • So lange der QR Code lesbar ist , ist alles in Butter , logisch , man könnte Ihn sich auch schnell noch vor der Haustür auf den Arm stechen lassen.


    Nicht immer alles so kompliziert machen Leute.

    Ich möchte mich nicht tätowieren lassen.

    Und vor meiner Haustür gibt es auch niemanden, der das am Sonntag macht. Da ist gegenüber nur ein Zahnarzt, der Sonntag geschlossen hat... :)

  • Wie die Vorredner bereits geschrieben haben


    Man kann diese PDF ganz normal, auch ohne Wallet Apps nutzen.

    Hatte ich auch getan, bevor ich ne Dauerkarte hatte.

    Man muss das Bild nur so passend mit den Fingern groß ziehen bis der QR Code abgescannt werden kann. Kann ggf. beim scannen 2-3 Sekunden dauern bis der Scanner es erkennt, aber ansonsten null Problem, auch ohne Wallet oder Drucker.

  • Bei vielen Bundesligisten und auch Zweitligisten startet aktuell im November der Verkauf von Rückrunden-Dauerkarten - Z.B. Leverkusen, Stuttgart, Nürnberg, KSC, FCK,...


    Gab bzw. gibt es sowas eigentlich auch beim FCS?

  • Bei vielen Bundesligisten und auch Zweitligisten startet aktuell im November der Verkauf von Rückrunden-Dauerkarten - Z.B. Leverkusen, Stuttgart, Nürnberg, KSC, FCK,...


    Gab bzw. gibt es sowas eigentlich auch beim FCS?

    Ja gab es letzte Saison in der Winterpause

    Damals hab ich meine Rückrunden-Dauerkarte für die Virage geholt, da abzusehen war, dass die Stehplätze in Zukunft eine große Rarität werden würden im "Spieltagsverkauf".

  • Was kosten eigentlich die Karten für den Business-Club?

    Welche Leistungen sind da inklusive?

    Welche Unterschiede gibtes bei den Kategorien GOLD, SILBER und BRONZE ?

    Sind dort Werbepakete auch evt. enthalten, oder muß das extra gebucht werden.

    Hat einer da netterweise Infos?

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von LIEBE KENNT KEINE LIGA ()

  • Was kosten eigentlich die Karten für den Business-Club?

    Welche Leistungen sind die da inklusive?

    Welche Unterschiede sind bei den Kategorien GOLD, SILBER und BRONZE ?

    Sind dort Werbepakete auch evt. enthalten, oder muß das extra gebucht werden.

    Hat einer da netterweise Infos?

    UNSERE HOSPITALITY-ANGEBOTE IM LUDWIGSPARKSTADION


  • Er meint mit Bronze wohl eher die Preise für die VIP Loge Light. Da dürften 2500 passen

    Mag sein dann muss man es aber auch so schreiben .


    Eine zusätzlich Karte für das Eintracht Spiel sollte im übrigen 500 Euro kosten , damit man mal ungefähr weiß wo der Hase läuft.

    Hat für Ärger gesorgt das Sonderangebot des Verein , bei vielen.

  • Mag sein dann muss man es aber auch so schreiben .


    Eine zusätzlich Karte für das Eintracht Spiel sollte im übrigen 500 Euro kosten , damit man mal ungefähr weiß wo der Hase läuft.

    Hat für Ärger gesorgt das Sonderangebot des Verein , bei vielen.

    Im Endeffekt zahlt man damit als Sponsor auch den Stadionbau.
    Die Umbauten auf der Herbert-Binkert-Tribüne waren im Vergleich geschenkt. Das Funktionsgebäude der Haupttribüne mit Businessclub und Logen war mit Abstand der teuerste Posten im Stadionbau. Und dass man für das was man isst und trinkt in einem Restaurant auch gern mal 100€ zahlt, gehört halt auch dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!