Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Zitat

    Die "Stiftung Rizzuto-Grätschen-Test" bewertet den neuen Rasen im Saarbrücker Ludwigsbad in ihrer neuesten Ausgabe übrigens mit der Gesamtnote "ungenügend".

    Der Kommentar gestern von jemandem hier dass nicht nachher jemand bei einer Grätsche unter einer Rasensode verschwindet war mein bisheriges Zitat des Jahres. Sehr lustige Vorstellung. Vielen Dank dafür. Überhaupt war die Diskussion rund um den Anstoß Komediepreisverdächtig. Habe sehr gelacht :D


  • Der Kommentar gestern von jemandem hier dass nicht nachher jemand bei einer Grätsche unter einer Rasensode verschwindet war mein bisheriges Zitat des Jahres. Sehr lustige Vorstellung. Vielen Dank dafür. Überhaupt war die Diskussion rund um den Anstoß Komediepreisverdächtig. Habe sehr gelacht :D


    Sind aber eher was für die goldene Himbeere


    Deine Auftritte hier sind auch preisverdächtig 😅😅

    Also ich finde euch, alle klasse. :D :D :D :D :D

  • Spätestens in der Sommer Pause geht's mit Rasen weiter. Eine Forumrunde über die Kuhweiden wäre uns da bestimmt lieber, oder?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Bei aller Pleiten Pech und Pannen muss ich sagen, dass der neue Ludwigspark architektonisch herausragend ist mit der integrierten alten Nordtribüne ins neue Stadion und ihrem Unterrang als Blaupause für die 3 neuen Tribünen. Zusammen mit der Geländetopographie des Stadions architektonisch vielleicht eines der gelungensten Stadien mit einem Charakter und Wiedererkennungswert der in Deutschland seines Gleichen sucht. Hoffentlicht wird es bei Ausbaustufen nicht verschandelt.

  • Bei aller Pleiten Pech und Pannen muss ich sagen, dass der neue Ludwigspark architektonisch herausragend ist mit der integrierten alten Nordtribüne ins neue Stadion und ihrem Unterrang als Blaupause für die 3 neuen Tribünen. Zusammen mit der Geländetopographie des Stadions architektonisch vielleicht eines der gelungensten Stadien mit einem Charakter und Wiedererkennungswert der in Deutschland seines Gleichen sucht. Hoffentlicht wird es bei Ausbaustufen nicht verschandelt.

    Du hast recht, du hast sowas von RECHT. :thumbup: :thumbup:

  • wenn ihr uns jetzt noch verratet, welche architektonische leistung dabei gelungen ist :/


    (Kuhweiden, offene Ecken, in allen Belangen katastrophale Dachkonstruktion, unterschiedliche Höhen der Tribünen)

    Die Geländetopographie ist höchstens ein Verdienst der Aufschütter nach dem 2WK.

  • wenn ihr uns jetzt noch verratet, welche architektonische leistung dabei gelungen ist :/


    (Kuhweiden, offene Ecken, in allen Belangen katastrophale Dachkonstruktion, unterschiedliche Höhen der Tribünen)

    Die Geländetopographie ist höchstens ein Verdienst der Aufschütter nach dem 2WK.

    bei 50 Mio. ist gelungen dieses Meisterstück hin zu stellen, das bringt mit Sicherheit kein zweiter fertig. ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

  • Nach dem immer mehr deutlich wird wie unfertig und verbaut unser Ludwigspark hingestellt wurde und mit welchen finanziellen Mittel. So deutlich wird allen, um nun aus diesem unfertigen Stadion zu machen was Saarbrücken und Verein am Ende brauchen wird der Ludwigspark weiterhin zum Millionen Grab. In dieser Baustelle sind Spannungen und Probleme weiterhin mit im Plan, leider.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!