Woher weisst du wie dicht bei mir die Rohre von der Fussbodenheizung liegen? Abgesehen davon dass die wieder drueber noch drunter eine Drainage haben.
Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion
-
-
Ich bitte dich.........
-
Feuerwehr rueckt gerade aus. Hat Skul etwas spektakulaeres gemacht?
-
Feuerwehr rueckt gerade aus. Hat Skul etwas spektakulaeres gemacht?
Unter deinen Fliesen stimmt was nicht. Mach dir aber keine Gedanken. Rettung ist unterwegs
-
Die sind souveraen an mir vorbei gefahren, die interessieren sich nicht fuer meine Fliessen und auch nicht fuer meine Heizung weil sie wissen dass die in Ordnung sind.
-
Es gibt ja auch Notfälle. Wenn's klingelt auf dem Rückweg der "Einsatztruppen" einfach den Türöffner betätigen....
-
Dann wollen die eh vor allem ihren Durst loeshen
-
Hat jemand noch paar aktuelle Fotos im Petto?
Den letzten Bildern nach wird das denke ich in jedem Fall ein guter Rasen.
-
- Offizieller Beitrag
11. Juli
-
Sieht gut aus! Ist das schon die untere Trageschicht für den Rasen?
-
Zitat
Bauarbeiten
In dieser Woche haben Arbeiten an der Fernwärmeleitung sowie an der Rasenheizung stattgefunden. Zudem erfolgte das Aufbringen der Drainschicht.Geplante Arbeiten in der kommenden Woche
Die in dieser Woche begonnenen Arbeiten an der Fernwärmeleitung, der Rasenheizung und der Drainschicht sollen in der kommenden Woche fortgesetzt werden. Außerdem steht der Einbau der Rasentragschicht an.
Stadt SB -
LUPA heute morgen, danke an Werner für die 📷
-
STARK
-
Wird ganz anders aufgebaut als beim letzten mal
-
STARK ist es erst wenn alles fertig ist und zusaetzlich noch ein paar Starkregenereignisse ueber den Rasen gegangen sind. Ist danach sowohl die DLRG als auch die DGzRS arbeitslos ist es stark. Bis dahin sollte man immer an zwei Dinge denken: Erstens ist Bernat schuld. Und zweitens, eventuell noch wichtiger, ist die Stadt der Auftraggeber. Bis bewiesen ist dass es wirklich funktioniert wuerde ich mich aufgrund dieser beiden sehr wichtigen Tatsachen mit Ausdruecken wie STARK sehr stark zurueckhalten.
-
Es wird AUFGEBAUT, anders als beim letzten Mal
😉
-
ich bleibe dabei: STARK
Die Stadion-Planer haben hier - seltsamerweise, ausnahmsweise - eine FACH-Firma beauftragt = Kostet eben mehr ist auf Dauer aber günstiger
-
Wenn man sich die EM angeguckt hat,da hatte ja wirklich kein Rasen einen Topzustand.Natürlich war man von den Verhältnissen gegen Gladbach weit entfernt,aber die Plätze haben mit dem gefühlten Dauerregen alle ihre Probleme
-
Wenn man sich die EM angeguckt hat,da hatte ja wirklich kein Rasen einen Topzustand.Natürlich war man von den Verhältnissen gegen Gladbach weit entfernt,aber die Plätze haben mit dem gefühlten Dauerregen alle ihre Probleme
Das bei der EM ist aber in der Bundesliga nicht so dramatisch und war darauf zurueckzufuehren dass die UEFA darauf bestanden hat direkt vor der EM neue Rasen verlegen zu lassen. Vermutlich haben die sich vertrauensvoll von der Stadt Saarbruecken beraten lassen weil die da halt massiv Kompetenz aufgebaut hat. Zumindest dass sie einen neuen Rasen haben verlegen lassen und dass das wohl der Grund war hat die UEFA auch eigentlich nie bestritten.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Bitte wenn Ihr Bilder macht. Ich habe eben in der Chronik des Umbaus gesehen, dass viele Bilder verschwunden sind, weil sie leider auf externem Weg hochgeladen wurden und sich die Originaldatei auf einer anderen Homepage befunden haben muss. Besser ist es die Bilder direkt im Forum hochzuladen. Es ist einfach schade, wenn Eure Mühe am Ende umsonst ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!