Dan lassen wir das mit den Steher in den Ecken, Hauptsache die Anzeigetafel hat ihren Platz, alles gut 😆
Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion
-
-
So ein digitalisierter Stadion Würfel hätte was................aber bei den Schulden wo wir vor uns her schieben..................
Ohne Dachkonstruktion? Naja.
Ausser der HBT traue ich zur Befestigung sicherlich nicht den anderen 3 Tribünen. Ich fürchte eher die brechen dann zusammen...
-
Ausser der HBT traue ich zur Befestigung sicherlich nicht den anderen 3 Tribünen. Ich fürchte eher die brechen dann zusammen...
Der Freund und Helfer könnte sich hier doch einmal nützlich machen. Anstatt rot-weiße Balkonier auf dem Rodenhof beim Bier trinken mit ihrem Hubschrauber zu belästigen, könnte man stattdessen mit dem Videowürfel daran während des Spiels über dem Mittelkreis schweben.
Positiver Nebeneffekt:
Bei Regen bräuchte man zukünftig dann auch keine Laubbläser mehr aus dem Keller zu holen. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
-
Da wir zu Hause im zentralen Mittelfeld eh immer massig Raum anbieten und ihn nicht nuzten: Wie wäre es mit einem großen Betonpfeiler auf dem Anstoßpunkt? Da könnte man den Würfel draufpacken.
-
Ohhh Skully a bisserl mehr Phantasie , ich denke an so eine kleine wie die fliegenden Kameras und das Teil kann dann an allen Tribünen langsam vorbei fliegen........
-
Ohhh Skully a bisserl mehr Phantasie , ich denke an so eine kleine wie die fliegenden Kameras und das Teil kann dann an allen Tribünen langsam vorbei fliegen........
Ok, ich trink erstmal noch'n paar. Das mit der Fantasie (neue Rechtschreibung) hat mich jetzt doch schwer getroffen....
-
Ok, ich trink erstmal noch'n paar. Das mit der Fantasie (neue Rechtschreibung) hat mich jetzt doch schwer getroffen....
Ja das schreibt man heute so damit es nicht mit Fanta verwechselt wird , Du weißt doch unsere hochbegabte Jugend und so ..........
-
Wie nach drei Kisten Bier 🍺
Hoffentlich ist das Balkongeläder stabil
-
Wie nach drei Kisten Bier 🍺
Hoffentlich ist das Balkongeläder stabil
Steht wie ne eins.
Und die 3 Kisten darf ich mir heute erlauben
-
Übrigens glaube in Cottbus war das, dort kann sich der Fan ein Stadion anschauen mit 3600 nicht überdachten Steher in den dort ausgebauten Ecken und damit über 11 000 Stehrängen, Geht doch!
Kein Verein der auch nur geringste Ambitionen nach oben hat baut heute noch Plätze die nicht überdacht sind. Auch Cottbus würde das nicht mehr tun.
-
Kein Verein der auch nur geringste Ambitionen nach oben hat baut heute noch Plätze die nicht überdacht sind. Auch Cottbus würde das nicht mehr tun.
Darum geht's doch nicht. Sondern nur darum das der Ausbau der Ecken auch ohne Überdachung möglich wäre, was hier immer wieder verneint wird, sonst nix.
-
Darum geht's doch nicht. Sondern nur darum das der Ausbau der Ecken auch ohne Überdachung möglich wäre, was hier immer wieder verneint wird, sonst nix.
Möglich wäre es rein theoretisch, nur eben absolut nicht sinnvoll weil man sobald man aufsteigt sie doch wieder überdachen müsste.
-
Bei uns in den Ecken steh'n schon mal die Anzeigetafeln. Wo kommen die dann hin?
Kannst du eigentlich nur an der Ost bzw. West mittig aufhängen? Und dafür sind die Dinger irgendwie zu groß?
Vllt vor den Flutlicht Mast in entsprechende Höhe so das wir Fans gut drunter durch kommen ohne uns die Birne zu stoßen, natürlich auch nicht beim hüpfen. Würde rechts und links je 1000 Steher bringen..
-
Die Renovierungsarbeiten im Dresdner Leichtathletik Stadion kosten inzwischen auch rund 60 Mio.
Das sind die Preise mit denen man heute arbeiten muss.
-
Vllt vor den Flutlicht Mast in entsprechende Höhe so das wir Fans gut drunter durch kommen ohne uns die Birne zu stoßen, natürlich auch nicht beim hüpfen. Würde rechts und links je 1000 Steher bringen..
Das Dach verlängern Fan zur HBT geht , Dach passt über die Anzeigetafel , ca. 500 Steher , zur Haupt hin 1000 Steher , wenn man will ....
-
Das Dach verlängern Fan zur HBT geht , Dach passt über die Anzeigetafel , ca. 500 Steher , zur Haupt hin 1000 Steher , wenn man will ....
Du sagst es.....Wenn man will!!
Und diesen Willen spreche ich der Stadt ab. Ich befürchte, dass es auch der Öffentlichkeit in der dritten Liga nicht zu verkaufen ist. Schließlich wurde schon viel Geld ausgegeben für das Stadion.
Wenn in meinen Augen auch sehr viel durch Inkompetenz und Betrug regelrecht rausgeworfen wurde....
Also...kurzes Fazit....ohne Aufstieg und dadurch Druck durch DFB/DFL wegen den strengeren Stadionregeln in der 2. Liga passiert genau gar nichts.
Leider.
-
Genauso ist es !!
-
Die Stadt sollte vor Bauvergabe der Kuhweiden drüber nachdenken ob die Ecken gleich mit zu sanieren nicht billiger ist als irgendwann wieder anzufangen. Ob oder wie das dann geschieht weiß nur der Stadtrat.
-
Die Stadt sollte vor Bauvergabe der Kuhweiden drüber nachdenken ob die Ecken gleich mit zu sanieren nicht billiger ist als irgendwann wieder anzufangen. Ob oder wie das dann geschieht weiß nur der Stadtrat.
Nicht aufgeben
-
Nicht aufgeben
Niemals
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!