Nicklas Shipnoski

  • Genau Shipnoskis Tore und Vorlagen schätze ich mal auf 15 Punkte eher untertrieben, schönes Loch das da entsteht jetzt ziehen wir die mal ab. Und wo stehen wir dann...........

    Das ist ja mal eine komische Rechnung - wenn wir ihn nicht verpflichtet hätten, wäre wohl ein anderer gekommen und evtl hätte der ja 20 Punkte gebracht - wo würden wir dann stehen. Er hat eine tolle Saison gespielt, hat uns viel Freude bereitet, aber alles andere ist Spekulation.....

  • Das unser bester Angreifer mit 15 Toren und 10 direkten Torvorlagen geht siehst du als Spekulation, dann ersetz ihn mal gleichwertig, er war ein Glücksgriff und hat auch noch für andere den Weg freigespielt und war an der Hälfte aller Tore unseres Teams beteiligt. Den ersetzen wir locker es laufen ja reichlich Rechte Stürmer in der Liga rum und die wollen alle zu uns, träum weiter.

  • Spekulation finde ich die Aussage wo wir ohne seine Tore und Vorlagen gelandet wären - das weiß man halt nicht, weil evtl jemand anders in die Breche gesprungen wäre, wenn er nicht so eine geile Saison gespielt hätte.

  • Tore sind immer eine Mannschaftsleistung

    und zur Stellenbeschreibung eines Stürmers bzw. OM gehört Tore vorbereiten und erzielen


    hier geht es um den Spieler Shipnowski

    und ohne jede Spekulation: FAKT: der Junge hat in dieser Saison seinen Job mehr als gut gemacht

    und das ist für mich das Einzige was zählt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Vielen Dank für die gezeigte Leistung, in Düsseldorf Viel Erfolg...

    Und wenn es dort nicht klappt, kann er es gerne bei uns nochmal versuchen...

  • Lieber Shippi, herzlichen Dank für die Supersaison und alles Gute. Bleib gesund und viel Erfolg. Und wenn Du mal wieder mit Spaß Fußball spielen willst, Du weisst jetzt ja wo Saabrigge liegt ;)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Naja, die Chance dass Düsseldorf aufsteigt war ja bei Vertragsunterzeichnung zwar vorhanden, aber man stand ja nun nicht auf einem Aufstiegsplatz - also dürfte das jetzt nur eine kleine Enttäuschung sein.

  • Ich wünsche ihm alles Gute dort. Aber ich bezweifle dass er einen Stammplatz bei Düsseldorf ergattert. Außerdem dürfte er bei seiner Spielweise gut auf die Socken bekommen in Liga 2.

    Aber mal abwarten, denn er hat ja auch bessere Mitspieler.

  • Ganz sicher wird es nicht einfach sich dort durchzusetzen und sich einen Stammplatz zu ergattern - wird allerdings auch am neuen Trainer und seinem Spielsystem liegen.

    Ich wünsche Shippi allerdings auch alles Gute.

  • Ich wünsche ihm alles Gute dort. Aber ich bezweifle dass er einen Stammplatz bei Düsseldorf ergattert. Außerdem dürfte er bei seiner Spielweise gut auf die Socken bekommen in Liga 2.

    Aber mal abwarten, denn er hat ja auch bessere Mitspieler.

    Warum sollte er es nicht in die Startelf schaffen - vielleicht nicht zu Saisonbeginn

    aber er bringt die notwendige Geschwindigkeit mit und ist trotz seiner Leichtgewichtigkeit auch robust

    wenn er an seiner Muskulatur arbeitet kann er durchaus in der 2.Liga durchstarten

    wir haben in den l:etzten Jahren einige Spieler höherwärtig gebracht

    Behrens, Schmidt, Meyerhöfer und Shipnowski und bestimmt noch andere dich ich nicht so auf dem Schirm habe

    wo sind die Statistik-Götter wenn man sie braucht - Danke vorab für Aufstellung von Talenten der letzten 10 Jahre

    die jetzt höherklassig spielen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Naja, ein Behrens war körperlich ne andere Liga als Shippi und Schmidt hat sich bei Heidenheim nun auch nicht wirklich durchgesetzt.......

  • Klar alles möglich, aber ich bezweifle es eben. Wenn doch freue ich mich für ihn

    Er muss natürlich an seiner Muskulatur arbeiten ohne seine Schnelligkeit einzubüßen

    mit seinem Potential = Schnelligkeit plus Zulegen bei der Athletik kann es was werden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!