Neue Heimtrikots jetzt auch im Onlineshop drin
https://shop.fc-saarbruecken.de/fanartikel/?p=1
FCS-Trikot
-
-
Die Hosen haben meist 20€ gekostet.
Jetzt 40
Schon ne stange geld für eine sporthose
-
Gibt es eigentlich keine Auswärts- und Ausweichtrikots dieses Jahr oder nimmt man einfach wieder die der letzten Saison?
-
Gibt es eigentlich keine Auswärts- und Ausweichtrikots dieses Jahr oder nimmt man einfach wieder die der letzten Saison?
Unter dem Ankündigungspost des Vereins heißt es, dass die in den nächsten Wochen im Shop folgen. Ob es neue gibt weiß ich allerdings nicht.
-
-
So scheint das neue Auswärtstrikot auszusehen
-
Das Gelbe Ausweichtrikot ist jedenfalls von der Stange. Gibt es unbeflockt für 18,00€ im Netz.
Bedruckt im Fanshop dann für 85,00€. Wenn man noch ne Rückennummer haben möchte sind es eben 100,00€
-
Das Gelbe Ausweichtrikot ist jedenfalls von der Stange. Gibt es unbeflockt für 18,00€ im Netz.
Bedruckt im Fanshop dann für 85,00€. Wenn man noch ne Rückennummer haben möchte sind es eben 100,00€
wo im Netz kann man es denn für 18€ kaufen?
-
Rückennummern dienen nur der Identifizierung
-
-
krass - ein nackisches FCS-Auswärts-Trikot im inkognito-Modus
-
Also ich finde das Trikot vom TRS schöner
-
Vlt. handelt es sich beim Gelben Trikot auch nur um das dritte / Ausweichtrikot. Letzte Saison war dieses ebenso ein nicht individualisierter Rohling, sodass wir nochmal wie letztes Jahr ein spezielles Auswärts-Trikot für den FC bekommen.
(Hellblau wie 18/19 mit Retro-Logo wäre mal wieder cool ) -
Das neue Ausweichtrikot in Gelb zum „Fanfreundlichen „ Preis von 65,00€ im Fanshop verfügbar. Natürlich nur in begrenzter Anzahl von <300 Stück.
Ebenso habe ich am Shop mitbekommen das ein Weißes Auswärtstrikot kommen wird, mit wohl goldener Beflockung.
-
Mal ne Frage:
Beim Spiel gegen den KSC habe ich mitbekommen, dass sich jemand was zur Abholung an den Shop im Stadion legen lassen hat.
Geht das per Mail?
Würd mir gerne das neue Heimtrikot mit Flock bestellen und in den Shop in der Innenstadt schaff ich es schlecht.
-
Mal ne Frage:
Beim Spiel gegen den KSC habe ich mitbekommen, dass sich jemand was zur Abholung an den Shop im Stadion legen lassen hat.
Geht das per Mail?
Würd mir gerne das neue Heimtrikot mit Flock bestellen und in den Shop in der Innenstadt schaff ich es schlecht.
Das geht bei Renate am Fanmobil, da kannst du sachen bestellen und abholen, sobald sie da sind.
-
Das neue Ausweichtrikot in Gelb zum „Fanfreundlichen „ Preis von 65,00€ im Fanshop verfügbar. Natürlich nur in begrenzter Anzahl von <300 Stück.
Ebenso habe ich am Shop mitbekommen das ein Weißes Auswärtstrikot kommen wird, mit wohl goldener Beflockung.
Gibt es ne Info, wann man zeigen will, wie das weiße Trikot aussehen wird?
Damit ich weiß für welches ich mich entscheiden möchte..
Ist ja nicht so, dass die Saison bereits läuft.
Da ist der Verein bzw Ausrüster Adidas ja nicht gerade pünktlich...
-
Gibt es ne Info, wann man zeigen will, wie das weiße Trikot aussehen wird?
Damit ich weiß für welches ich mich entscheiden möchte..
Ist ja nicht so, dass die Saison bereits läuft.
Da ist der Verein bzw Ausrüster Adidas ja nicht gerade pünktlich...
Genau Infos hab ich leider nicht. Ich habe auch nur Buschfunk, so wie da kommuniziert wurde wartet man aktuell auf die Trikots und die Ankunft ist wohl für nächste Woche avisiert. Bedeutet mit der Präsentation bzw verkauf sollte man Zeitnah (in den nächsten drei Wochen) rechnen.
Aber es soll definitiv ein drittes (weißes) Trikot kommen.
-
Wird es das gelbe Trikot morgen im Stadion am Stand dann auch geben? Mitgliederrabatt sollte man ja auch noch drauf bekommen, oder?
-
Goldene Beflockung fände ich sehr cool! Gibt es schon ein Foto davon?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!