3. Liga - Saison 2021/22

  • Mölders ist eine 1860 Ikone das ist klar.

    Aber vllt. hat er die Weichen zu sehr auf die Schiene nach seiner Karriere gelegt die ja aufgund seines Alters absehbar ist.

    In zahreichen Medien als Experte unterwegs mit äusserungen zu vielen Themen etc. hat er vielleicht den Bogen überspannt. Auch wenn er dort Verdienste hat, verlangt man wohl von ihm sich voll auf 60 zu konzentrieren. Das könnte ein Faktor für die Suspendierung sein.

  • Mölders netzt zwar nicht sooft wie letze Saison aber man hat doch im Spiel gegen uns gesehen wie wichtig er ist. Hatte auch nicht das Gefühl, dass ihm seine Teamkollegen aus dem Weg gehen. Das er nach dem Magdeburg Spiel bedient war und die Stimmung mies ist doch normal. Aber dann lass ich „das Gesicht“ der Mannschaft doch nicht zum Training kommen um ihm dann zu sagen dass er nicht mehr mitspielen darf. Stellt euch mal vor das hätte Koschi nach Kaiserslautern mit Zeitz gemacht… Naja, nichts genaues weiß man nicht, bin gespannt auf den Effekt.

    Flach spiele, hoch gewinne.

    Einmal editiert, zuletzt von saarmania ()

  • Das war keine sportliche Entscheidung das wurde nur so in den medien geäußert.

    Wenn es eine sportliche Entscheidung wäre, würde man ihn nicht mehr aufstellen.

    Aber das Trainerteam will ihn garnicht mehr in der Nähe des Teams haben.

    Nicht vergessen er ist Kapitän, man lässt den Kapitän nicht vom Teamtraining fern für schlechte sportliche Leistungen.


    Er hat vermutlich Kritik am Trainerteam geäußert oder schlecht über Mitspieler geredet.... Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.


    An seiner Stelle würde ich jetzt auch die Karriere beenden... Was anderes schadet nur seinem Namen

  • Mal 2 Kommentare Mannheimer Fans, nach dem Spiel gestern, Quelle FB

    „Wir haben einen guten Sturm, was uns fehlt ist ein bulliger Stürmer, den man auch mal hoch anspielen kann.“ Ein anderer hat gestern geschrieben „ uns fehlt ein BOX Stürmer“.


    ^^

    Ist das nicht herrlich, dass auch solche Stürmertypen gebraucht werden? Wir haben zum Glück mit Grimaldi einen solchen Stürmer. Manchmal braucht man eben hoch und weit, so haben es die Mannheimer Fans gestern auch gesehen:)

  • Mal 2 Kommentare Mannheimer Fans, nach dem Spiel gestern, Quelle FB

    „Wir haben einen guten Sturm, was uns fehlt ist ein bulliger Stürmer, den man auch mal hoch anspielen kann.“ Ein anderer hat gestern geschrieben „ uns fehlt ein BOX Stürmer“.


    ^^

    Ist das nicht herrlich, dass auch solche Stürmertypen gebraucht werden? Wir haben zum Glück mit Grimaldi einen solchen Stürmer. Manchmal braucht man eben hoch und weit, so haben es die Mannheimer Fans gestern auch gesehen:)

    Genau so ist das, wir haben das was einige auch im vorderen drittel der Tabelle befindende Mannschaften sich dringend wünschen. Unserer Mannschaft wird sich noch steigern und im zusammen Spiel besser harmonieren. Wobei ein souveräner flotter Ballverteiler der auch hochwertige Standards spielt noch sehr gut zu uns passen würde, nur woher nehmen um nicht zu klauen ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Den Ausgleich der Mannheimer zu geben ist ja schon provokant. Wenn das kein Foul am Torwart ist im 5-Meter Raum - ohne Worte. Das muss ein Schiri/LR bzw. einer von ihnen sehen ...

    Hab die Szene gerade zum ersten Mal gesehen und dachte die wäre klarer zu entscheiden gewesen..Denn der Mannheimer wird auch vom Wiesbadener in den Torwart reingedrückt und im Prinzip macht der Mannheimer auch nicht viel .Also ich bin da irgendwie beim Schiri.Das doofe an der Sache ist halt,das im Fünfer irgendwie alles am Torwart abgepfiffen wird

  • für mich klarer Elfer, so eine Spiel Situation direkt in der Box um den Torwart herum geht gar nicht, zu dem habe ich in Erinnerung das Glaube ich der Verlaat versucht den Ball noch mit der Hand zu schlagen die in der Zeitlupe gut zu sehen nach oben zum Ball geht ?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • für mich klarer Elfer, so eine Spiel Situation direkt in der Box um den Torwart herum geht gar nicht, zu dem habe ich in Erinnerung das Glaube ich der Verlaat versucht den Ball noch mit der Hand zu schlagen die in der Zeitlupe gut zu sehen nach oben zum Ball geht ?

    Du meinst ,wenn dann Foul am Torwart

  • Wobei ein souveräner flotter Ballverteiler der auch hochwertige Standards spielt noch sehr gut zu uns passen würde, nur woher nehmen um nicht zu klauen ;)

    Eros Dacaj #21, SV Elversberg, zuvor beim damaligen überragenden Meister der RL West, SV Rödinghausen, kann tödliche Pässe spielen und brandgefährliche Freistöße (Vertrag bis 30.06.2022).

  • Eros Dacaj #21, SV Elversberg, zuvor beim damaligen überragenden Meister der RL West, SV Rödinghausen, kann tödliche Pässe spielen und brandgefährliche Freistöße (Vertrag bis 30.06.2022).

    vllt. sind unserer Entscheider schon am Mann, da sollte doch was gehen :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Erstens das und zweitens wissen wir doch gar nicht was genau vorgefallen ist.

    Laut Kicker wurde Mölders vom Trainerteam angewiesen sich auf den Verein zu konzentrieren und nicht durch die Medien zu tingeln. Im Einzeltraining sollte er sich wieder in die Verfassung bringen die er braucht um der Mannschaft weiterzuhelfen. Eine Suspendierung hat es also nie gegeben.

    Mölders war jetzt nie der schmalste. Aber wenn er Aufgrund seines Alters mit dem Gedanken spielt aufzuhören, sollte er es auch tun. Das dürfte ein letzter Fingerzeig von 1860 sein das Wenn! er weitermacht sich auch voll reinhängt und sich auf den Verein konzentriert.

  • Laut Kicker wurde Mölders vom Trainerteam angewiesen sich auf den Verein zu konzentrieren und nicht durch die Medien zu tingeln. Im Einzeltraining sollte er sich wieder in die Verfassung bringen die er braucht um der Mannschaft weiterzuhelfen. Eine Suspendierung hat es also nie gegeben.

    Mölders war jetzt nie der schmalste. Aber wenn er Aufgrund seines Alters mit dem Gedanken spielt aufzuhören, sollte er es auch tun. Das dürfte ein letzter Fingerzeig von 1860 sein das Wenn! er weitermacht sich auch voll reinhängt und sich auf den Verein konzentriert.

    Er hat Pech im Abschluss gehabt diese Saison aber findet ihr dass er schlecht gespielt hat? Ist doch in den letzten Wochen immer wieder für geniale Momente und gute Ablagen im Strafraum gelobt worden. Ich finds nach wie vor seltsam bin aber froh dass die Schlammschlacht bei 60 stattfindet und nicht bei uns. 😬

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!