3. Liga - Saison 2021/22

  • Jetzt davon zu sprechen das sich der FCK und Braunschweig quasi die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und Platz 2 und 3 unter sich ausmachen ist Unsinn.

    Es sind noch 14-15 Spieltage (Braunschweig 16) zu spielen , da kann noch sehr viel passieren, zumal alle noch Gegeneinander spielen müssen. Diese 3.Liga ist nicht vorhersehbar und außer Magdeburg ist niemand spielerisch so gefestigt, dass alle Spiele gewonnen werden.

    Klar wenn man manche Kommentare in FB liest könnte der Eindruck entstehen, dass die Pfälzer durch die Liga spazieren , die werden hoffentlich noch ihre große Klappe gestopft bekommen.

  • Auch Duisburg hat nicht aufgegeben, drei Punkte gegen Wiesbaden erkämpft und somit mal wieder Punkte eingefahren.

  • Einer hat hier kürzlich mal geschrieben, dass man mit einer starken Defensive Meisterschaften gewinnt. Magdeburg hat 22 Gegentore, KL hat 13!!! Gegentore und wir 31. Klar, Meister werden sie nicht mehr, unsere roten "Freunde", aber mit dieser sensationellen Defensive werden sie aufsteigen, wenn nicht noch was Gravierendes geschieht.

  • Einer hat hier kürzlich mal geschrieben, dass man mit einer starken Defensive Meisterschaften gewinnt. Magdeburg hat 22 Gegentore, KL hat 13!!! Gegentore und wir 31. Klar, Meister werden sie nicht mehr, unsere roten "Freunde", aber mit dieser sensationellen Defensive werden sie aufsteigen, wenn nicht noch was Gravierendes geschieht.

    ahh mal abwarten, 1-2 Verletzte dann sieht das wieder anders aus. Oder mal 1-2 Spiele in denen es nicht so läuft dann läuft der Betze wieer heiß wie man es kennt. Kann sich so schnell ändern alles. Wichtig ist nur das wir in Schlagdistanz bleiben

  • Da Duisburg gepunktet hat sind sie auf einen Abstiegsplatz gerutscht.

    Halle ist nach dem Abgang von Boyd wohl auch geschwächt, So langsam wird es im unteren Bereich der Tabelle interessant, wer kann sich nochmal absetzen, kommt vllt. sogar Havelse nochmal ran?

  • ahh mal abwarten, 1-2 Verletzte dann sieht das wieder anders aus. Oder mal 1-2 Spiele in denen es nicht so läuft dann läuft der Betze wieer heiß wie man es kennt. Kann sich so schnell ändern alles. Wichtig ist nur das wir in Schlagdistanz bleiben

    Leider alles nur Hoffnungen, Spekulationen..... Die Fakten zeigen ein anderes Bild. Sie können Ausfälle prima kompensieren (siehe Jean Zimmer).

    Ich hoffe nur, dass wir beim Rückspiel die Chance haben, sie mit einem Sieg zu überflügeln.

  • Leider alles nur Hoffnungen, Spekulationen..... Die Fakten zeigen ein anderes Bild. Sie können Ausfälle prima kompensieren (siehe Jean Zimmer).

    Ich hoffe nur, dass wir beim Rückspiel die Chance haben, sie mit einem Sieg zu überflügeln.

    ich spekuliere :!:

    bisher haben Dorfverein und BS über Ihren Möglichkeiten gespielt - also zuviele Punkte geholt

    und wir unter unseren Möglichkeiten also zuwenige Punkte geholt


    ist natürlich absoluter Nonsens


    zu den Fakten wir haben noch 14 Spiele = 42 Punkte sind noch zu verteilen

    und schon kommen die Einwände, dass wir die nicht alle holen werden

    aber bei der Konkurrenz geht man davon aus das Sie alle Ihre Spiele gewinnen - obwohl sie noch gegeneinander spielen


    lassen wir mal die Spekulationen und freuen uns das wir noch dabei sind

    denn wir hatten auch längere Ausfälle und haben dennoch unsere Punkte geholt

    jetzt sind Rückkehrer: Zellner, Bösel und Thoelke :!: wieder da

    und jetzt soll es auf einmal schlechter laufen - STRANGE


    für mich hat die Mannschaft schon mehr erreicht als viele erwartet haben - mein Tipp Platz 7 ist locker drin

    d.h. die Pflicht ist erreicht ab jetzt fängt der Spaß an

    denn Druck haben nur andere Vereine, die aufsteigen müssen: BS - FCK - Waldhof und 1860

    da können die Underdogs: Meppen und wi, diesen Top-Klubs die Suppe versalzen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Mal sehen wie sich der FCK in Zwickau und dann zu Hause gegen Magdeburg so schlägt.

    Bis auf Magdeburg ist jeder schlagbar in dieser Liga.

    Wir sollten außerdem nur auf uns schauen, wie Thomas schrieb, wir können die Spiele total ohne Druck angehen, von unserer Truppe erwartet niemand einen Aufstieg :!:

  • bisher haben Dorfverein und BS über Ihren Möglichkeiten gespielt - also zuviele Punkte geholt

    und wir unter unseren Möglichkeiten also zuwenige Punkte geholt

    ...und ich behaupte, dass die Pälzer sich mittlerweile konsolidiert haben. Die 13 Gegentore (wie macht man das?) scheinen wie in Stein gemeißelt zu stehen.

    In der vorigen Saison waren sie noch Remis-Weltmeister, heuer entscheiden sie diese Unentschiedenspiele knapp für sich.

    Mir ist alles egal, Hauptsache der FCS steigt nicht ab und steht einen Platz vor KL (gilt nur für diese Saison!).

  • ...und ich behaupte, dass die Pälzer sich mittlerweile konsolidiert haben. Die 13 Gegentore (wie macht man das?) scheinen wie in Stein gemeißelt zu stehen.

    In der vorigen Saison waren sie noch Remis-Weltmeister, heuer entscheiden sie diese Unentschiedenspiele knapp für sich.

    Mir ist alles egal, Hauptsache der FCS steigt nicht ab und steht einen Platz vor KL (gilt nur für diese Saison!).

    Ich hab gestern größtenteils deren Spiel gesehen , war nichts besonderes. Wenn Halle nicht die Latte trifft gehts 1:1 aus.

    Die haben zum Teil so ein Dusel, das ist nicht normal.

    Aber auch einen sehr starken Torhüter, aber das hatten sie ja eigentlich schon immer.

    Reden wir nach den nächsten beiden Spielen nochmals über deren Lauf.

  • Ich hab gestern größtenteils deren Spiel gesehen , war nichts besonderes. Wenn Halle nicht die Latte trifft gehts 1:1 aus.

    Die haben zum Teil so ein Dusel, das ist nicht normal.

    Aber auch einen sehr starken Torhüter, aber das hatten sie ja eigentlich schon immer.

    Reden wir nach den nächsten beiden Spielen nochmals über deren Lauf.

    KL einmal auf der Linie gerettet und ein mal latte.... also das die 0 da steht war auch mehr glück als verstand

  • Gibt so Spiele, Glück gehört eben auch dazu. Hilft aber nichts, 3 Punkte sind 3 Punkte. Ich habe das Spiel gegen Halle nicht gesehen, aber davor sah ich sie. Starke Mannschaft, Abwehr sehr gut, alles geordnet. Klarer Anwärter auf Platz 2 oder 3.

    Braunschweig kommt noch dazu, Mannheim zähle ich momentan nicht mehr zu den Top 4. Meppen bleibt oben dabei, aber nicht ganz oben und habe immer das Gefühl dass sie bald schlapp machen.

    Wir sind unter den Top 4, da ist alles drin. Was ich vergaß sind Osnabrück und vor allem 1860. Denke nach wir vor dass 60 noch eine Rolle spielen wird,

  • Gibt so Spiele, Glück gehört eben auch dazu. Hilft aber nichts, 3 Punkte sind 3 Punkte. Ich habe das Spiel gegen Halle nicht gesehen, aber davor sah ich sie. Starke Mannschaft, Abwehr sehr gut, alles geordnet. Klarer Anwärter auf Platz 2 oder 3.

    Braunschweig kommt noch dazu, Mannheim zähle ich momentan nicht mehr zu den Top 4. Meppen bleibt oben dabei, aber nicht ganz oben und habe immer das Gefühl dass sie bald schlapp machen.

    Wir sind unter den Top 4, da ist alles drin. Was ich vergaß sind Osnabrück und vor allem 1860. Denke nach wir vor dass 60 noch eine Rolle spielen wird,

    Sehe 1860 nur vorne wenn andere unter den Top 4 viele Punkte liegen lassen gegen "schlechtere" Mannschaften, da sie meiner Meinung nicht Stark genug sind um gegen Top Gegner viele Punkte zu holen.

  • Gibt so Spiele, Glück gehört eben auch dazu. Hilft aber nichts, 3 Punkte sind 3 Punkte. Ich habe das Spiel gegen Halle nicht gesehen, aber davor sah ich sie. Starke Mannschaft, Abwehr sehr gut, alles geordnet. Klarer Anwärter auf Platz 2 oder 3.

    Braunschweig kommt noch dazu, Mannheim zähle ich momentan nicht mehr zu den Top 4. Meppen bleibt oben dabei, aber nicht ganz oben und habe immer das Gefühl dass sie bald schlapp machen.

    Wir sind unter den Top 4, da ist alles drin. Was ich vergaß sind Osnabrück und vor allem 1860. Denke nach wir vor dass 60 noch eine Rolle spielen wird,

    Sollte 60 beide Nachholspiele gewinnen sind sie einen Punkt vor uns, bin mir also sicher das die noch ein Wörtchen mitreden um den Aufstieg.

  • Ich sehe nur 2 Vereine momentan als dauerhaft stabil: natürlich Magdeburg und daneben Kaiserslautern. Über Magdeburg muss man kein Wort mehr verlieren, doch auch KL hinterlässt auf mich (habe mir einige ihrer Spiele im nachhinein "angetan") einen permanent "überlegenen" Eindruck.

    Alle anderen Teams von oben wie Braunschweig, Saarbrücken, Osnabrück, Meppen, 1860 und Waldhof sind immer wieder so alle 2, 3 Spiele am "wackeln" und "schwächeln" und leisten sich teils unerwartete Schlappen. MD und KL alleine ziehen ihren Punktefeldzug z. Zt. unbeirrbar durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!