3. Liga - Saison 2021/22

  • so, jetzt darf KL auch in Köln verlieren, bitte und 1860 darf alles gewinnen dann werden die Schulden in der Pfalz wieder wachsen höher und höher :P

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • so, jetzt darf KL auch in Köln verlieren, bitte und 1860 darf alles gewinnen dann werden die Schulden in der Pfalz wieder wachsen höher und höher :P

    So schnell ändert sich die Einstellung: erst gegen den DFB motzen weil es uns betrifft und dann feiern wenn es gegen den FCK geht.

    Ich finde es weiterhin extrem unsportlich, dass 60 durch diese Posse sogar noch Aufstiegskandidat wird.

  • wir sollten als FCS Fans einmal ganz klein und demütig sein aufgrund des peinlichen Abschenkens unserer 11 ... dazu gehört für mich auch jede Art Schadenfreude anderen Vereinen gegenüber, die teils eine deutlich bessere Saison gespielt haben und spielen als wir.


    Es kann doch nicht sein, dass manche FCS Fans sich jetzt immer noch daran erfreuen, wenn der FCK ein Spiel verliert. Klar kann man das wahrnehmen, aber viele von uns nehmen das wichtiger als den eigenen Verein scheint es mir. Da schlummert viel viel Neid und Frustration scheint mir.


    Das 3.Jahr wird für uns sicherlich schwer genug und ich warne davor nur vom Aufstieg zu sprechen. Erste Prio sollte sein in der Liga sicher drin zu bleiben. Denn das wird schwer genug werden.

  • Wenn ich die Bilanz der letzten Jahre betrachte bleibt nur eine Mannschaft übrig...

    Die letzten Derby-Niederlagen dienten nur um SVE und FCK in Sicherheit zu wiegen


    Du musst mehr in die Zukunft schauen

    und Dich darauf freuen übernächste Saison beim Spiel VfB gegen FCS den Auswärts-Sieg zu feiern

    allerdings wenn es dann Hause geht, Deinen Väterlichen Pflichten nachzukommen und den Sohnemann zu trösten


    LIFE IS A BITCH

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • wir sollten als FCS Fans einmal ganz klein und demütig sein aufgrund des peinlichen Abschenkens unserer 11 ... dazu gehört für mich auch jede Art Schadenfreude anderen Vereinen gegenüber, die teils eine deutlich bessere Saison gespielt haben und spielen als wir.


    Es kann doch nicht sein, dass manche FCS Fans sich jetzt immer noch daran erfreuen, wenn der FCK ein Spiel verliert. Klar kann man das wahrnehmen, aber viele von uns nehmen das wichtiger als den eigenen Verein scheint es mir. Da schlummert viel viel Neid und Frustration scheint mir.


    Das 3.Jahr wird für uns sicherlich schwer genug und ich warne davor nur vom Aufstieg zu sprechen. Erste Prio sollte sein in der Liga sicher drin zu bleiben. Denn das wird schwer genug werden.

    Die verlieren aber eben nicht nur "ein Spiel", letztlich verlieren oder gewinnen sie mehr als nur einen Blumentopf. Es geht darum ob WIR nächste Saison in einer Liga oder eine Liga drunter mit dem Nachbarn sind. Das hat doch nichts mit Neid und Frust zu tun wenn man das verfolgt.

  • Das schlimme ist ja, wenn wir die letzten beiden Spiele irgendwie gewonnen hätten, wären wir nur 1 Punkt hinter 1860 München.

    Und die spielen nächste Woche gegen den Tabellen Ersten.

    Also hätten wir immer noch gute Chancen gehabt Tabellenvierter zu werden und doch noch den DFB-Pokal zu erreichen.

    Danke an unsere Mannschaft ,dass sie nicht mehr daran geglaubt hat und dann solche Spiele abliefert :(

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Du musst mehr in die Zukunft schauen

    und Dich darauf freuen übernächste Saison beim Spiel VfB gegen FCS den Auswärts-Sieg zu feiern

    allerdings wenn es dann Hause geht, Deinen Väterlichen Pflichten nachzukommen und den Sohnemann zu trösten


    LIFE IS A BITCH

    Nix, die Prügelei mit dem Filius gibt's dann sofort im Stadion!

    Ich denke, das Familienduell wird immer realistischer denn nächste Saison gibt's erbarmungslos erfolgreichen Buchhalterfußball!:thumbup::D

  • Das Interessiert doch keinen mehr von den Spielern, die Saison war nach den Sechs Punkten Abzug im Kopf der Spieler gelaufen. Was dann vor der Kamera gesagt wurde ist das was sie sagen müssen nicht mehr und nicht weniger !

  • mausetote mannschafft

    So wie unsere eigene Mannschaft. Nur dass der FCK immer noch aufsteigen kann und wir davon nicht nur meilenweit entfernt sind sondern auch noch alles andere verspielt haben was diese Saison möglich gewesen wäre.

    Finde es immer wieder befremdlich warum sich immer wieder daran aufgegeilt wird, wenn der FCK scheitert. Lieber sollten wir mal vor der eigenen Haustür kehren. Da ist genug Dreck, der weg muss!

  • So wie unsere eigene Mannschaft. Nur dass der FCK immer noch aufsteigen kann und wir davon nicht nur meilenweit entfernt sind sondern auch noch alles andere verspielt haben was diese Saison möglich gewesen wäre.

    Finde es immer wieder befremdlich warum sich immer wieder daran aufgegeilt wird, wenn der FCK scheitert. Lieber sollten wir mal vor der eigenen Haustür kehren. Da ist genug Dreck, der weg muss!

    ob du FCS Fan bist? Werden wir sehen, von mir ein willkommen im Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!