Kaderplanung - Saison 2021/22

  • also ich fand weder das Stellungsspiel oder Passspiel noch die Korperhaltung auch nur ansatzweise ok. Guck Mal den Kerber Anda sind ja Welten dazwischen. Er war bei seinem ersten Einsatz zehn Mal weniger hibbelig und effektiv. Es tut mir echt leid aber ich sehe den bulic einfach nicht in der dritten.. ihm hatte vielleicht ein Jahr oder wenigstens ein halbes in der Regionalliga gut getan. Dann könnt man das auch besser einschätzen aber bei ihm ist es nicht die fehlende Praxis sondern fehlendes Vermögen. Sorry

  • aber bei ihm ist es nicht die fehlende Praxis sondern fehlendes Vermögen.

    Sehe ich überhaupt nicht so, was hat er denn für Fehler gemacht? Er spielte relativ souverän und gut, war aber für ne Gelb-Rote gefährdet nach dieser harten, aber "fast" fairen Grätsche. Er muss allgemein auf jeden Fall noch an seiner Beherrschung und Ruhe am Ball arbeiten.. Seine Ansätze und fußballerisches Vermögen sind absolut vorhanden.

  • Sehe ich überhaupt nicht so, was hat er denn für Fehler gemacht? Er spielte relativ souverän und gut, war aber für ne Gelb-Rote gefährdet nach dieser harten, aber "fast" fairen Grätsche. Er muss allgemein auf jeden Fall noch an seiner Beherrschung und Ruhe am Ball arbeiten.. Seine Ansätze und fußballerisches Vermögen sind absolut vorhanden.

    die Frage von Homie117 lautet: reicht es auch für die 3.Liga ?

    und das auch für Startelf-Einsätze


    denn das sehe ich ähnlich, möglicherweise reicht es eben gegen Mannschaften wie Meppen, die über wenig Offensiv-Power

    verfügen aber gegen die Top-Teams wird Bulic Probleme geben - da muss er definitiv noch viel arbeiten,

    denn warum hat man Ihn Ende Dezember in die Trainingsgruppe 2 gesteckt , da werden die Verantwortlichen Gründe

    gehabt haben


    aber ich täusche mich gerne

    nichtsdestotrotz Bulic muss an sich arbeiten - in der 3.Liga gibt es keine Geschenke

    und kein Team kann es sich leisten einen Spieler mitzuschleppen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Bulic ist 19 Jahre und hat lange fast nicht gespielt. Dafür macht er das richtig gut und es wird dann auch noch besser werden. DAzu kommt seine Größe die uns sehr gut tut. Ich wünsche ihm das Beste und denke, dass ihm die kommende Vorbereitung unglaublich weiterbringen wird ...

  • Es kommt ein neuer Trainer, neue Taktik und erstmal hat jeder Spieler die Chance sich zu empfehlen, das ist auch gut so.

    Jetzt einem Bulic schon die Tauglichkeit für die 3.Liga quasi abzusprechen ist unfair, wer kann das hier schon beurteilen?8|

    Lasst mal den Fachmann UK entscheiden, der wird es besser einschätzen können ;)


    Edit: Wenn er mit 20 schon perfekt wäre würde er mindestens in Liga2 spielen.

    Also einfach mal abwarten und nicht von der Couch aus Spieler bewerten.^^

  • Niemand will jemandem von vorneherein etwas absprechen. Die Frage ist aber was man erreichen will: möchte man mit Mannschaften wie Lübeck oder Meppen um den 16. Platz spielen? Dann muss man diese aber auch schlagen und die sind nicht schlechter als Homoburg oder möchte man im Mittelfeld landen mit Luft nach oben? Dann kommt man aber nicht weit wenn man hinten mit Müller bulic und bone plant .. bitte nicht falsch verstehen. Menschlich top und sicher auch alle mit dem Herzen dabei aber gegen abgebrühte oder schnelle Stürmer werden sie weil zu langsam zu schlecht oder einfach nur unfähig kein Land sehen. Da hilft dann auch kein Zelle der selbst wenn er in der Hälfte der Spiele fit ist, alles alleine regeln kann. Das war doch gestern echt nicht das erste Mal dass man gesehen hat was die Schwäche der o.g. waren und da kann kein Trainer der Welt was ändern. Der einzige dem ich mit sehr guter Anleitung und guten nebenleuten zutrauen kann in der Liga zu bestehen ist bone . Aber nur wenn es schnelle Mitspieler und wirklich einen guten Plan dahinter gibt und das auch nicht gegen alle Gegner. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich denke nicht dass wir die Regio so lange ausgehalten habe um jetzt sehenden Auges das Beste zu hoffen. Sorry aber das ist meine Meinung

  • Niemand will jemandem von vorneherein etwas absprechen. Die Frage ist aber was man erreichen will: möchte man mit Mannschaften wie Lübeck oder Meppen um den 16. Platz spielen? Dann muss man diese aber auch schlagen und die sind nicht schlechter als Homoburg oder möchte man im Mittelfeld landen mit Luft nach oben? Dann kommt man aber nicht weit wenn man hinten mit Müller bulic und bone plant .. bitte nicht falsch verstehen. Menschlich top und sicher auch alle mit dem Herzen dabei aber gegen abgebrühte oder schnelle Stürmer werden sie weil zu langsam zu schlecht oder einfach nur unfähig kein Land sehen. Da hilft dann auch kein Zelle der selbst wenn er in der Hälfte der Spiele fit ist, alles alleine regeln kann. Das war doch gestern echt nicht das erste Mal dass man gesehen hat was die Schwäche der o.g. waren und da kann kein Trainer der Welt was ändern. Der einzige dem ich mit sehr guter Anleitung und guten nebenleuten zutrauen kann in der Liga zu bestehen ist bone . Aber nur wenn es schnelle Mitspieler und wirklich einen guten Plan dahinter gibt und das auch nicht gegen alle Gegner. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber ich denke nicht dass wir die Regio so lange ausgehalten habe um jetzt sehenden Auges das Beste zu hoffen. Sorry aber das ist meine Meinung

    Immerhin haben wir u.a. mit Spielern wie Bone, Bulic und Mario den 5. Platz erreicht am Ende einer starken Runde in einer engen Klasse, in der der Letzte den Ersten schlagen kann. Das Einzelkönnen ist sicherlich steigerungsfähig, aber die mannschaftlische Geschlossenheit hat uns dorthin gebracht und das kann UK sicherlich auch mit Spielern wie Bone, Bulic und Mario erreichen. Klar, für ganz nach vorne muss auch defensiv die individuelle Klasse da sein, denn die Defensive gewinnt Meisterschaften.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Naja, mit Bulic ja wohl eher nicht. Bulic war praktisch die gesamte Saison ausrangiert und sogar Mitglied der Trainingsgruppe 2 von Anfang bis Ende.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Klar, aber diese Einsaetze haben garantiert nicht dafuer gesorgt dass wir in der Tabelle dort stehen wo wir stehen. Die Einsatzzeiten kamen erst als schon laengst alles klar war. Wenn man es ganz boese sehen will dann ist mit den Einsatzzeiten von Bulic auch der "Absturz" auf Platz 5 gekommen, weil ohne ihn waren wir noch etwas weiter oben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Klar, aber diese Einsaetze haben garantiert nicht dafuer gesorgt dass wir in der Tabelle dort stehen wo wir stehen. Die Einsatzzeiten kamen erst als schon laengst alles klar war. Wenn man es ganz boese sehen will dann ist mit den Einsatzzeiten von Bulic auch der "Absturz" auf Platz 5 gekommen, weil ohne ihn waren wir noch etwas weiter oben.

    Echt jetzt? 4 Spiele hat er glaub gemacht und das nahezu ohne Spielpraxis. Ich sag nicht, dass er der Fußballgott ist, aber er ist 19... jetzt kommt mal runter.

  • Ich habe weder gesagt er ist schlecht noch dass er gut ist... Er hat nur an der aktuellen Tabellenposition einfach keinen Anteil. Er hat in der Vergangenheit (auch vor der Trainingsgruppe 2) ja generell kaum Einsatzzeit bekommen. Von aussen da eine Einschaetzung abzugeben ist kaum moeglich, aber er hat ja auch selbst letztens in irgendeinem Interview gemeint dass er das durchaus nachvollziehen kann.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!