Uwe Koschinat

  • Fand sein Interview bei Magenta top!

    Er ist sich nicht zu schade eigene Fehler gerade heraus einzugestehen und was er im Vergleich zu Kwasniok deutlich besser beherrscht ist, dass er Fehler schneller versucht durch zeitnahe Wechsel abzustellen. Er schreckt nicht davor ab, bereits auch mal in der ersten Hälfte oder zur Pause zu wechseln. Dies hat Kwasniok meiner Meinung nach immer erst viel zu spät getan.

    Ein wirklich guter Trainer, weiter so 👍🏻

    Hoffe er schafft es mal, unsere Abwehr zu stabilisieren. Viele davor haben es ja nicht geschafft. Mach weiter so 👍🏻

  • Schöne Ansprache gestern am Zaun. Vor allem aber jemand der Spiele und Leistungen versucht realistisch einzuschätzen.


    Sein Ansatz für Fußball war am Anfang etwas schwer zu verdauen, aber auch der Situation bedingt. Mittlerweile schaut es fußballerisch gut aus, die Defensive ist mit den Ausfällen und Nebenproblemen das große Problem.

  • Das er die Vorfreude auf den 6.November nachvollziehen kann und teilt. Alle Seiten sollten aber doch wie bisher jedes Spiel als Highlight nehmen und sich zunächst auf 60 und dann Mannheim fokussieren. Es gab nach dem Spiel auch für meinen Geschmack einen Ticken zu viel Aufmerksamkeit auf Lautern.

  • OK, danke dir.

    Wir sollten nicht den Fehler der letzten Saison machen und das eine Spiel so hochjubeln lassen. Sonst haben unsere Jungs wieder schwere Beine. Wobei ich diesmal das Gefühl habe, dass Uwe die richtigen Worte finden wird und er eher weiß, was dieses Derby dem ganzen Verein bedeutet als Lukas letztes Jahr.

    Und so wie es aussieht wird es wohl ein Spitzenspiel sein.:)

  • Absolut ein top Trainer. Sehr reflektiert, empathisch, immer höflich, sachlich und knallhart/ direkt aber ruhig analysierend. Langsam greifen die Räder ineinander und die Mannschaft harmoniert besser. Ist zwar jetzt noch viel zu früh, aber ich denke auch diese Saison werden wir nichts mit dem Abstieg zutun haben.

  • Gerade auswärts drückt der Schuh, sollte mutiger werden. Unsere Mannschaft kann nicht auf Ergebnishalten spielen;)

    Unsere Mannschaft kann gerade gar nix :P

    Herr Koschinak, kennen sie mehr als nur ein Spielsystem? Ja? Wirklich? Na denn.......


    Ne, UK, ihre dummen vor- und Nachkommentare bin ich jetzt auch leid.

    Frau einpacken und wieder weg von hier. :)


    Du wirst hier niemals als (Erfolgs) Saarbrücker Trainer in den Analen des Vereins auftauchen.

    Geh einfach zurück nach Köln :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    2 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Uwe, das Ikearegal meint es nicht so. Ist halt nur Pressspan drin. 🤷‍♂️


    Aber manche Personalentscheidungen konnte ich heute auch nicht nachvollziehen. Allerdings sind die individuellen Leistungen der einzelnen Spieler momentan auch echt inkonsistent…

  • Unsere Mannschaft kann gerade gar nix :P

    Deine ist es schon mal gar nicht du Freak ^^ Zähl dich nicht zu uns. Aber das "gerade" hatte dich gerettet. Denn du gehst davon aus, dass es eine vorübergehende Schwäche ist. Find ich gut. Vielleicht wird aus dir aus einem FCS Hasser noch ein echter FCS Fan.

  • Aber warum? UK ist ein super Typ, Trainer und Fachmann. Niemand hatte gefordert dass wir diese Saison aufsteigen. Vielleicht könnte man mal gegenüber den letzten Jahrzehnten ein Zeichen setzen und diesen guten Trainer Vertrauen schenken. Dann landen wir eben in diesem 2. schwierigen Jahr nur im Mittelfeld aber können weiterhin aufbauen und lernen.

    Diese schreckliche Überheblichkeit und Ungeduld im FCS Umfeld ist schädlich. Lasst den Mann doch mal arbeiten und den Verein sich im Profifußball etablieren.

  • Ich würde auch nicht an seinem Stuhl sägen aber du kennst doch unser Umfeld. Da wird aus allen Rohren gegen ihn geschossen wenn nicht allmählich Besserung eintritt.

    Wobei man der Leitung schon den Vorwurf machen muss, ein vollkommen idiotisches Saisonziel ausgerufen zu haben. Das hat unnötig Hoffnungen geweckt, die nun enttäuscht werden. Warum hat man nicht darauf hingewiesen, das schwierige zweite Jahr und den Verlust von wichtigen Spielern erst mal aufzufangen und kleine Brötchen zu backen?? Das hätte jeder normale FC-Fan verstanden.

  • Meinst du? Jeder normale... ok. Wenn die kleine Brötchen gebacken hätten ging es hier genau so rund. Denk mal der Verein hätte das Ziel max. Klassenerhalt ausgegeben, würde es das besser machen, was wäre dann hier los?

    Ich hoffe nur dass der Verein besonnen reagiert und nicht wieder (wie eh und je und wie früher) hektisch reagiert. Es ist super schwer in die 2. Liga aufzusteigen. Erst mal etablieren und aus einer guten Basis angreifen.

  • Der Trainer wusste schon am Anfang das es nur um den Klassenerhalt geht,er kann das aber leider nicht so sagen wie er möchte.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!