• Naja, das gab es schon immer und wird es immer geben - es gibt immer wieder Spieler die nicht das bringen was man von ihnen erwartet hat und beim nächsten Verein blühen sie dann auf. Die menschliche Psyche ist halt nicht so einfach zu erklären......

  • Mal abgesehen von Grimaldi und vielleicht Schmidt-Günther, wer von den Verpflichtungen macht einen Unterschied- keiner. Jacob und Gouras fallen in verschiedenen Partien mit ihrer Leistung durch, bei den beiden ist auch Anspruch und Realität weit auseinander. UK findet fast immer ein ordentliches Statement zum gezeigten Spiel, aber mit dem genauen Hinsehen in der Trainingswoche hat er mitunter eine falsche Wahrnehmung und Einschätzung. Ich warte auf den Tag, bis er einräumt, dass sie bei mehreren Verpflichtungen daneben gelegen haben. Vielleicht bessern sie bereits in der Winterpause etwas nach, auch im Hinblick auf die neue Saison.

  • Mal abgesehen von Grimaldi und vielleicht Schmidt-Günther, wer von den Verpflichtungen macht einen Unterschied- keiner. Jacob und Gouras fallen in verschiedenen Partien mit ihrer Leistung durch, bei den beiden ist auch Anspruch und Realität weit auseinander. UK findet fast immer ein ordentliches Statement zum gezeigten Spiel, aber mit dem genauen Hinsehen in der Trainingswoche hat er mitunter eine falsche Wahrnehmung und Einschätzung. Ich warte auf den Tag, bis er einräumt, dass sie bei mehreren Verpflichtungen daneben gelegen haben. Vielleicht bessern sie bereits in der Winterpause etwas nach, auch im Hinblick auf die neue Saison.

    Aha, du bist bei jedem Training vor Ort und kannst das besser als unser Trainer beurteilen.

    Respekt, vor soviel Fachwissen.?(:/

  • Und ganz klasse ist auch, dass er weiß was der Trainer sich von den Spielern bei der Verpflichtung erwartet hat......

    UK wurde doch auch geholt, um aus wenig viel zu machen ...

    EDIT. Alle Spieler werden nach wie vor ihre Chance erhalten, sich im Training anzubieten. Ich bin sehr zuversichtlich, dass einige noch zünden werden.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Die meisten Superspieler (die neu einkauften sind gemeint) werden wieder gegen Ende der Saison zünden...........

    Hoffentlich kriegt man noch 50€ dafür :P

    Die Wunschspieler von UK wurden erfüllt. Ausser Grimaldi und Ernst kann man alle vergessen.

    Die Mannschaft der letzten Saison war um vieles spielstärker.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Die meisten Superspieler (die neu einkauften sind gemeint) werden wieder gegen Ende der Saison zünden...........

    Hoffentlich kriegt man noch 50€ dafür :P

    Die Wunschspieler von UK wurden erfüllt. Ausser Grimaldi und Ernst kann man alle vergessen.

    Die Mannschaft der letzten Saison war um vieles spielstärker.

    Wieso "man"? Es reicht doch völlig aus, wenn Du sie vergisst.:P

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Vor allem sind diese Beitraege praktisch 1:1 von letzter Saison uebernommen. Also wenn man mal davon absieht dass nicht UK da gestanden hat sondern der Verrueckte. Und beiden Zeiten ist gemeinsam dass wir jedesmal akut abstiegsbedroht auf verzweifeltem Posten stehen. Keine Ahnung wie wir das letzte Saison gepackt haben da wieder rauszukommen, aber so viel Glueck werden wir dieses Jahr wohl dann nicht nochmal haben.

    Ja, da hast Du wohl recht. Soviel Glück hat man nicht zweimal. Wir werden dieses Jahr die Klasse nicht halten können und müssen wohl den schweren Gang in die 2. Liga antreten.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Bis zum Ende der Saison für ein Fazit ziehen zu können, brauchen bestimmt nicht viele Besucher der Spiele. Bei Grimaldi war der Einsatz und seine Körpersprache eine andere wie bei den meisten anderen gestandenen Neuverpflichtungen. Von den meisten dieser Verpflichtungen werden wir nicht mehr auf dem Platz angeboten bekommen. UK hat sich da leider zu sehr von früheren Eindrücken leiten lassen. Wie es mit Erdmann weiter geht, ist eine spannende Frage mit aktuell offenem Ausgang.

  • Bis zum Ende der Saison für ein Fazit ziehen zu können, brauchen bestimmt nicht viele Besucher der Spiele. Bei Grimaldi war der Einsatz und seine Körpersprache eine andere wie bei den meisten anderen gestandenen Neuverpflichtungen. Von den meisten dieser Verpflichtungen werden wir nicht mehr auf dem Platz angeboten bekommen. UK hat sich da leider zu sehr von früheren Eindrücken leiten lassen. Wie es mit Erdmann weiter geht, ist eine spannende Frage mit aktuell offenem Ausgang.

    Seh ich teilweise komplett anders. Gerade unsere jungen Spieler entwickeln sich doch noch stark, insbesondere in Punkto Zweikampfhärte, Cleverness, Antizipation. Denen gibt UK sicherlich auch ne ganze Saison Zeit. Grimaldi dagegen ist schon ein fertiger Spieler. Bei denen bin ich bei Dir, es sollte bei den Erfahrenen wirklich früher erkennbar sein, wer passt und wer nicht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Seh ich teilweise komplett anders. Gerade unsere jungen Spieler entwickeln sich doch noch stark, insbesondere in Punkto Zweikampfhärte, Cleverness, Antizipation. Denen gibt UK sicherlich auch ne ganze Saison Zeit. Grimaldi dagegen ist schon ein fertiger Spieler. Bei denen bin ich bei Dir, es sollte bei den Erfahrenen wirklich früher erkennbar sein, wer passt und wer nicht.

    Ich hoffe zwar auch dass er noch kommt, aber Gnaase ist auch keine 18 mehr…

  • Wirklich Leute eines verstehe ich nicht: sobald jemand einen Spieler oder verantwortlichen kritisiert wird man sofort gebasht .. jeder kann dich seine Meinung haben. Dafür ist doch ein Forum da. Oder sollte man vielleicht ein alles ist rosarot ganz toll Feed öffnen, dort kann man dann jedwede Kritik untersagen. Ich bin froh dass wir in dieser Liga spielen die Gegner sind attraktiv die Stimmung super. Für die zweite sind wir noch nicht reif. Dennoch läuft diese Saison beileibe nicht alles rund. Und das wird man doch sagen dürfen ich bin nämlich mit einigem was an Kritik geäußert wurde einverstanden. Ich würde bei den neuen noch ernst zu Grimaldi dazuzählen und weiter wohl boeder und Erdmann aber ansonsten ist das einfach nicht viel was von den neuen kommt. Ich habe außer Osnabrück jedes Spiel Zuhause und zwei Ma auswärts live gesehen und ich denke dass es reicht um ein erstes Fazit zu ziehen. Letzte Saison hat man deutlich mehr als nur zwei drei gute neue gehabt ist für mich Fakt. Und dass UK toll analysieren kann ist schon sehr toll, aber wo sind die Antworten? Spieltag 14 und noch immer keine zwei Spiele in Folge gewinnen können.auch Fakt.

  • 3 Punkte hinter einem direkten Aufstiegsplatz. Fakt.

    Umbruch mit neuem Trainer und Ersatz von Stammspielern bewältigt, siehe Punkteschnitt. Fakt.

    Die Antwort von UK ist, dass wir - und damit meint er auch einen Spieler wie Gnaase - nur noch sehr wenig brauchen, um dauerhaft zu einer Spitzenmannschaft der Liga zu werden. Und das heisst, dass der einzige der es wirklich einschätzen kann an den Spielern festhält. UK gibt Dir alle Antworten. Du musst ihm nur zuhören. Fakt.

    Wir hingegen haben nur einen Bruchteil an Kompetenz und nur sehr wenige Infos (Fitness, Gesundheit, Trainingseindrücke, etc. fehlen vollständig, wir haben nur die Spiele). Und Du glaubst ihm trotzdem nicht, glaubst es besser als UK oder JL beurteilen zu können? Das bedeutet, dass Du ihm nicht vertraust. Warum? Klar kann jeder seine Meinung haben und hier respektvoll äussern. Aber oft gehts unter die Gürtellinie. Gegen unsre Spieler oder letzte Saison gegen den Trainer, und das geht gar nicht. Dann gibts zu recht Feuer. Wenns aber sachlich und mit Respekt geäussert wird, wird dieser Meinung entwder zugestimmt oder falls nicht auf mögliche inhaltliche Schwachstellen hingewiesen. Das richtet sich nicht gegen den User, sondern ist Teil der Diskussion. Fakt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!