• Ihr habt halt die falschen Zahlen getippt. Ich verstehe das aber in diesem Forum und in diesem Spielerthread insbesondere.

    Der Wahnsinn geht bei vielen einfach weiter nach den Derby Niederlagen :D

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der Wahnsinn geht bei vielen einfach weiter nach den Derby Niederlagen :D

    Stell dir mal vor, es gibt Menschen die als Geisterfahrer unterwegs sind und sich wundern, warum ihnen so viel Geisterfahrer entgegen kommen. Sie erkennen ihren eigenen Wahnsinn nicht. Kleiner Denkanstoß, mehr nicht :)

  • Keine großen Fehler gemacht, aber auch kein gutes Spiel. Das ist einfach zu wenig. Er packt es einfach nicht, ich glaube jeder hätte sich mehr von ihm versprochen, gerade weil die Uerdinger voller Lob waren.

  • Keine großen Fehler gemacht, aber auch kein gutes Spiel. Das ist einfach zu wenig. Er packt es einfach nicht, ich glaube jeder hätte sich mehr von ihm versprochen, gerade weil die Uerdinger voller Lob waren.

    Die andere Frage lautet: Wer war heute richtig gut ? leider Niemand


    Galle wirkte bei seiner Einwechslung relativ unmotiviert und spielte relativ unbeteiligt

    dasselbe galt für den Starter Gnaase - er spielt nur seinen Stiefel runter

    nach dem Motto: Niemand erwartet von mir etwas und genau das haben beide geliefert


    Wobei Galle bei Feind-Kontakt sehr fehler-behaftet agierte


    Alle standen heute neben sich - sogar unsere Tore waren mehr Zufalls- / Glücksprodukte


    War heute nicht unser Tag - erst recht nicht für Galle

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Hat er heute nach der Einwechslung mitgespielt?

    Nichts gesehen außer das er im Halbschlaf an unserem 16 halbherzig rum getrabt ist


    mein Geduldsfaden reißt auch langsam. Wenn man da nicht reinkommt und alles reinhaut was man hat, verstehe ich die Welt nicht.

    Vorallem als jemand der um nen Mannschaftsplatz kämpft oder kämpfen sollte besser ausgedrückt

  • In den beiden letzten Partien habe ich bei ihm eine andere Körpersprache und Einsatzwille festgestellt. Ich würde diese beiden Auftritte in die Kategorie "solide" einordnen.


    Für mich persönlich ist das noch immer weg von dem, was ich mir bei seiner Verpflichtung versprochen/erhofft hatte, aber gegen Wiesbaden war das mMn sein bisher bestes Spiel für uns.

  • In den beiden letzten Partien habe ich bei ihm eine andere Körpersprache und Einsatzwille festgestellt. Ich würde diese beiden Auftritte in die Kategorie "solide" einordnen.


    Für mich persönlich ist das noch immer weg von dem, was ich mir bei seiner Verpflichtung versprochen/erhofft hatte, aber gegen Wiesbaden war das mMn sein bisher bestes Spiel für uns.

    Kann ich so unterschreiben :thumbup:

    Hoffe, dass er sich weiter steigert, dann klappt’s auch mit dem 1.Tor.

  • Ja bestes Spiel in Wiesbaden. Aber nur in der ersten Hälfte, dann verfiel er bis zur Auswechslung wieder in alte Muster. Aber er zeigte was er kann und das sah gut aus und vielleicht hat er es jetzt verstanden.

    Aber wenn Kerber zurück ist, gehts wohl wieder auf die Bank.

  • Gnaase wird noch ganz Wichtig für uns - hat von allen 6er-Kandidaten das meiste Potential

    sein Selbstvertrauen wird besser - er kann und macht Spielerische Dinge, die ein Zeitz oder Kerber nicht können


    Es liegt an Ihm selbst

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Nach klarer Leistungssteigerung muss man aber auch nicht unbedingt verstehen, warum Gnaase nicht von Anfang an dabei war. War klar auf dem aufsteigendem Ast nach vielen schlechten Spielen und gerade heute hätte ich ihn mir im umkämpften MF vorstellen können nach den letzten Leistungen.

  • Nach klarer Leistungssteigerung muss man aber auch nicht unbedingt verstehen, warum Gnaase nicht von Anfang an dabei war. War klar auf dem aufsteigendem Ast nach vielen schlechten Spielen und gerade heute hätte ich ihn mir im umkämpften MF vorstellen können nach den letzten Leistungen.

    Der Versuch wäre es nach dem Aufwärtstrend wert gewesen.

  • Wie hat er gespielt gestern?

    fand Ihn gut - brachte ein paar offensive Impulse - aber die gesamte Mannschaft war maximal durchschnitt

    und diesem Niveau hat er sich angepasst - ein Pferd springt nur so hoch wie es muss und Türkgücü war ein niedriges Hindernis

    das Einzige was gestern überdurchschnittlich war, war die Torausbeute

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!