Adriano Grimaldi

  • Ein fitter Adi ist nur sehr schwer zu ersetzen. Allerdings haben wir bislang auch ohne fitten Adi super abgeliefert. Wen er dann wieder fit zurück kommt, gehts mal so richtig nach vorne. Daumen drücken.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ein Adi wird nicht mehr fit

    Du schreibst zu 90% negativ und irgendwann wird es eben mal Realität. Keine große Kunst denn es kann natürlich nicht immer alles gut gehen. Aber wie oft hast du dich schon getäuscht? Wenn ich zB vor jedem Spiel schreibe dass es so nix wird und heute schief geht, habe ich zu 100% irgendwann mal recht.


    Adi wird wieder fit und wenn es nach wie vor für 25 MInuten reicht, ist er immer noch eine große Hilfe. Die Winterpause ist übrigens lange.

  • Natürlich wird er irgendwann wieder fit dann sind wieder ein paar Spiele vorbei und wahrscheinlich die Vorrunde zu Ende, wie du sagst, aber wie lange bringt uns das ständige Warten, wie lange dauert dann wieder bis ein anderes Wehwehchen ihn wieder aus der Bahn wirft, und wer ist bis dahin noch alles verletzt. Das zieht sich durch seine letzten Jahre, ist halt so. Und von den Kandidaten habe ich ja alle aufgezeigt. Wie soll sich eine erste Mannschaft einspielen wenn ständig einer geschont oder verletzt wieder ausscheiden muss. Das sind die entscheidenden Punkte die uns dadurch flöten gehen und wenn es mies läuft geht es ins gefährliche Mittelfeld. Und Pete ich schreibe nicht negativ, es ist leider so. Ich kann nur Zusammenhänge aufzeigen, sonst würde ich als Wahrsager auftreten.

  • Im Grunde muss man das Ganze doch mal realistisch sehen , er wird uns leider wenn überhaupt nur noch für kurze Einsätze zur Verfügung stehen , alles andere wäre ein Wunder.


    Man muss ja kein Prophet sein um zu sehen dass es für mehr nur noch schwierig reichen wird.


    Die Situation ist für alle unschön aber Luigi hätte sich besser um eine fitte Alternative gekümmert , der Wunsch das Adri uns zur Verfügung steht ist nicht eingetreten und es war leider offensichtlich und absehbar , den Vorwurf muss man sich dann schon auch Gefallen lassen.


    Cuni scheint in der Liga noch nicht ganz angekommen zu sein , das kann was werden , man wird es sehen.

  • Natürlich wird er irgendwann wieder fit dann sind wieder ein paar Spiele vorbei und wahrscheinlich die Vorrunde zu Ende, wie du sagst, aber wie lange bringt uns das ständige Warten, wie lange dauert dann wieder bis ein anderes Wehwehchen ihn wieder aus der Bahn wirft, und wer ist bis dahin noch alles verletzt. Das zieht sich durch seine letzten Jahre, ist halt so. Und von den Kandidaten habe ich ja alle aufgezeigt. Wie soll sich eine erste Mannschaft einspielen wenn ständig einer geschont oder verletzt wieder ausscheiden muss. Das sind die entscheidenden Punkte die uns dadurch flöten gehen und wenn es mies läuft geht es ins gefährliche Mittelfeld. Und Pete ich schreibe nicht negativ, es ist leider so. Ich kann nur Zusammenhänge aufzeigen, sonst würde ich als Wahrsager auftreten.

    und auch für Dich den Edge aus dem Gästebuch:


    "Boah, ihr alle geht mir so auf den Sack mit eurem ständigen Genöhle..von Montags bis Freitags 24/7, immer das Gleiche.


    Macht ne eigene telegram gruppe auf und holt euch dort gegenseitig einen runter..


    Wir haben alle nur diese eine Mannschaft. Unterstützt sie."

  • Adi wird wieder fit und wenn es nach wie vor für 25 MInuten reicht, ist er immer noch eine große Hilfe. Die Winterpause ist übrigens lange.

    Dann muss der Verein reagieren und auch mit Grimaldi reden.

    Dann wird er halt unser Edeljoker für die letzte Viertelstunde.

    Das muss er aber auch wollen.

    Da steht jetzt einiges an, auch ein Stürmer sollte aufgrund dieser Situation verpflichtet werden.

    Luginger muss jetzt zusammen mit Koschinat die Weichen stellen.

    Da muss abgewogen werden. Passt das jetzt noch oder nicht.

    Lösungen muss man sich erarbeiten.

    Da muss auch planungssicherheit her.

    Das sich mal ein Spieler verletzt ist ja normal, aber man muss leider sagen das bei uns das Verletzungspech etwas zu sehr strapaziert wird.

  • und auch für Dich den Edge aus dem Gästebuch:


    "Boah, ihr alle geht mir so auf den Sack mit eurem ständigen Genöhle..von Montags bis Freitags 24/7, immer das Gleiche.


    Macht ne eigene telegram gruppe auf und holt euch dort gegenseitig einen runter..


    Wir haben alle nur diese eine Mannschaft. Unterstützt sie."

    <X <X <X <X <X

  • Frankthetank vielen Dank für deinen geistreichen Beitrag, ich werde dich sicher am Montag erkennen, wer so viel jubelt wie du ist ein wahrer Fan, dagegen sind wir ja schon fast Antifans. Gott sei Dank gibt es Jungs wie Dich was würde der Verein sonst machen. :?: :?: :?:

  • du hast den Kern des Zitats Null verstanden hepp, aber bleib nur weiter in deiner Negativ Bubble, manche brauchen das um sich besser zu fühlen.

    Genauso sieht’s aus. Und ich sehe es auch so wie Edge. Ich nenne solche dann zu recht Ego-wi... Denn der FCS ist ihnen nur Mittel zum Zweck. Spammen die Foren zu. Eskalieren damit und verhindern sachliche und respektvolle Diskussionen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Hört doch auf mit der Hetzerei gegen Andersdenkende und ertragt die Meinung der Anderen. Das gilt im Übrigen für alle. Sowohl für die mit der rosaroten Brille als auch für die, die nur das Negative sehen wollen. Ein Forum ist zum Meinungsaustausch gedacht. Meine Meinung 🙂

  • Die Admins können ja die Bude hier zumachen, ist immer noch besser als das am Ende einige in der Physiatrie landen das wäre dann verantwortungslos ;)

    Ein Forum ist nun mal eine Müllhalde von Meinungen, egal welches, in diesem Forum dreht sich alles um einen Verein da wird's halt schon mal eng. Doch wenn keiner gegen die Regeln verstößt sollte jeder hier schreiben können was ihm sein Hirn grade vorschreibt und alle müssen damit klarkommen der eine mehr der andere ihr wisst ja schon ^^

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Hört doch auf mit der Hetzerei gegen Andersdenkende und ertragt die Meinung der Anderen. Das gilt im Übrigen für alle. Sowohl für die mit der rosaroten Brille als auch für die, die nur das Negative sehen wollen. Ein Forum ist zum Meinungsaustausch gedacht. Meine Meinung 🙂

    So ist es. Es artet aus in letzter Zeit. Vielleicht liegt es daran dass alle ob des Starts und der großen Erwartungen etwas nervös sind. Aber Leute lässt uns bitte zivilisiert bleiben. Das geht an alle.

  • Hört doch auf mit der Hetzerei gegen Andersdenkende und ertragt die Meinung der Anderen. Das gilt im Übrigen für alle. Sowohl für die mit der rosaroten Brille als auch für die, die nur das Negative sehen wollen. Ein Forum ist zum Meinungsaustausch gedacht. Meine Meinung 🙂

    Aber es regt doch schon die auf die nicht die rosarote brillen an haben wie mich zum Beispiel.


    Ich weis das wir unser Spiel verbessern müssen. Ich bin kein Fan von UK. Ich mag die meisten Transfers nicht . Wie zum Beispiel Scheu, schwede oder letztes Jahr Galle.


    ABER ich muss hier nicht jeden Tag, die gleichen Hetz Sätze raushauen. Irgendwann ist mal genug mit negativer Kritik wenn man wirklich NIEEEEE etwas positives äußert

    1. Bringt es wirklich 0 2. Hat es noch nie jemandem geholfen wenn man nur drauf haut, weder dem Verein noch Spieler

  • Meine Rede. Kritik muss immer vollständig sein und darf das Positive nicht ausblenden.


    Und wenn ich erfolgreich sein will, muss mit dem Negativen sehr dosiert umgegangen werden, so ne wie ich das auch mache. Denn ich will einen erfolgreichen FCS.💙🖤💙🖤💙🖤💪👍✌️👌

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das ich nicht lache, du bist ein Mülllaberer, sachliche und respektvollen Diskussion, dann halt dich auch dran statt jeden der was anderes sagt als du denkst hier zu beleidigen und den Besserwisser rauszuholen, dein Sachverstand endet scheinbar mit betreten des Stadions.

    • Offizieller Beitrag

    Leute ist wirklich gut jetzt.

    Keiner hat immer recht und weder die übermäßig negativ Denkenden, genau so übrigens wie die übermäßig positiv Denkenden sollten das für sich vereinnahmen.

    Es gibt Situationen, da hilft es nicht draufzuhauen, korrekt. Es gibt aber genau so Situationen, da bringt es nichts alles schön zu reden. Weder mit Variante 1, noch mit Variante 2 kommt man vorwärts. Nirgendwo.


    Und was hier den Thread mit Adriano angeht, ihm klebt die letzten Jahre wirklich das Pech an den Füßen. Manche Sportler kommen gesundheitlich sehr gut durch die Karriere, andere wie er leider nicht. Wichtig für die Truppe ist er aber auf jeden Fall.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!