Der Körper ist verschlissen und anfällig und er ist nicht der Einzige in unserem Team.

Adriano Grimaldi
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch hier gute Besserung
-
Der Körper ist verschlissen und anfällig und er ist nicht der Einzige in unserem Team.
Wenn dir einer auf die Knochen steigt ist es eigentlich egal wie alt du beim Fussballspielen bist. Der Mann tut dauernd was für seinen Körper. Sieht man ja wohl auch
Kraft hat er eigentlich genug, ein bisschen mehr Taktik wäre eventuell angebracht.
Ich schreibe dies obwohl ich schon gesehen habe dass er im Moment nicht ganz so spritzig wirkt auf dem Platz. Deshalb hat mich auch die Meldung der BILD mehr als verwundert das er Montag für die Startelf vorgesehen war.
Hoffen wir mal das die Verletzung ihn nicht wieder Monate zurückwirft.
-
Das hört sich alles sehr schlecht an. Strukurelle Verletzung oder sowas habe ich gelesen.
Übersetzt: Er muss wieder langsam heran geführt werden. Denke nicht das wir ihn in der Hinrunde noch mal sehen.
-
Zur Erinnerung wie langsam man ihn aufbauen musste nach der letzten Vereletzung
-
Der Körper ist verschlissen und anfällig und er ist nicht der Einzige in unserem Team
Was hat das mit einem,,verschlissenen Körper " zu tun, wenn er bei einem Zweikampf (Foul) verletzt wird.
-
Das ein verschlissener Körper wesentlich anfälliger ist mit Dauerverletzungen und Ausfällen beim harten Einsatz im Sport ist doch logisch. Zu wem der Körper gehört spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
-
Da sind aber auch die Spieler in Eigenverantwortung, wie Intensiv sie in Zweikämpfe gehen im Training.
-
Bei Lupa hat gerade jemand geschrieben, dass die 1. Untersuchungen stark überdehnte Bänder am Knöchel ergeben haben. Die Ausfallzeit würde noch nicht feststehen.
Das wäre ja noch ok, auch wenn dies natürlich auch sehr schmerzhaft und langwierig sein kann.
-
Bei Lupa hat gerade jemand geschrieben, dass die 1. Untersuchungen stark überdehnte Bänder am Knöchel ergeben haben. Die Ausfallzeit würde noch nicht feststehen.
Das wäre ja noch ok, auch wenn dies natürlich auch sehr schmerzhaft und langwierig sein kann.
Naja stark überdehnt =3-5 Wochen. Dazu Adrianos extremer Training und Fitness Rückstand der schlimmer wird aufgrund seiner Verletzung.
Da ist die Hinrunde gelaufen -
Gerade hat der Verein auch über FB mitgeteilt das nichts gerissen ist , entgegen der ersten Eindrücke, Fuß stark geschwollen.
-
Ab zum Physio. Und komm bald wieder.
-
Es macht aber wenig Unterschied ob stark gedehnt oder gerissen im Sprunggelenk solange es nur ein Band ist. Nahezu die selbe Verheilungszeit.
-
Man sollte ihn vor der Winterpause nicht mehr einplanen. Bringt nichts. Also zumindest ein Ersatzstürmer muss her.
-
Wird davon abhängen wie schnell die Schwellung abklingt laut Luginger.
-
Jedenfalls nicht bis Montag oder kennt von euch keiner mehr Fuß verstaucht
-
Also ich habe im Moment Probleme mit dem Außenband. Auch Stark gedehnt.
In die 8. Woche gehe ich. 6 Wochen geschwollen und bin immer noch nicht nahe an Vollbelastung
-
Bänderverletzungen im Sprunggelenk können sich ziehen ohne Ende
-
Bänderverletzungen im Sprunggelenk können sich ziehen ohne Ende
Starker Wortwitz - RESPEKT
-
Auch Cuni könnte ein Zielspieler werden. Die körperlichen Vorraussetzungen hat er ja.
Leistung muss er eh bringen sonst wird das mit einem Folgevertrag bei seinem "richtigen" Arbeitgeber (FC Bayern München) nach Vertragsablauf auch nix mehr. Stichwort Leihgeschäft
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!