• Der Bär kämpft mal wieder wie ein Löwe um die Deutungshoheit. Nützt aber nix, er ist decodiert als Blindenhund von UK.

    Ach nee, sorry aus dem Bild gefallen. Der Blindenhund ist ja gar nicht der Blinde. 😉

    was ist denn an deiner Verzerrung der Tatsachen groß zu deuten? Den Blödsinn hast nunmal Du geschrieben. Da nützt Dir dein überhebliches Gehabe auch nix mehr. Steh wenigstens dazu.


    Robin hat heute fast ne Std. Laufeinheiten absolviert, macht man das bei einem Muskelfaserriss? ;)


    Letzten Samstag hat er auch individuell trainiert. Wäre natürlich gut, wenn es nicht der Fall wäre. :thumbup:

    das sind ja mal zwei gute Nachrichten. Danke für die Infos. :thumbup:

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    Einmal editiert, zuletzt von stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Erklärbär mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • was ist denn an deiner Verzerrung der Tatsachen groß zu deuten? Den Blödsinn hast nunmal Du geschrieben. Da nützt Dir dein überhebliches Gehabe auch nix mehr. Steh wenigstens dazu.

    Meine Verzerrung welcher Tatsachen??? Ich glaub, du hast den Überblick verloren. Der einzig überhebliche Egomane hier bist ja wohl du.

  • Meine Verzerrung welcher Tatsachen??? Ich glaub, du hast den Überblick verloren. Der einzig überhebliche Egomane hier bist ja wohl du.

    Sorry, hatte dich verwechselt. Entschuldigung. Ich meinte den beitrag von MH1974:

    Aber solange UK ihn nur als Pressingmaschine verkauft, könnte all das was ihm zum Spielen fehlt, weiter in ihm schlummern.

    Das ist eine glasklare Verzerrung der Tatsachen. Denn MH1974 blendet alles andere was UK zu Robin sagte komplett aus und das mit Absicht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    2 Mal editiert, zuletzt von Erklärbär ()

  • Scheu ist doch eigentlich seit er bei uns ist immer wieder mal verletzt. Das ist jetzt nicht überraschend. Aus meiner Sicht liegt es daran, dass er überzieht. Er müsste mal einen halben Gang zurückschalten und dafür etwas mehr den Kopf einschalten und seine Technik verfeinern. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

    Scheu ist dieser Art Spieler und wird sich nicht mehr ändern, er kommt über seine Physis und das ist sein Spiel und er wird technisch nicht mehr besser werden. Die Verletzungsgefahr bei solchen Spieler ist immer höher. Erinnert mich so ein bisschen an Wegner, der auch immer wie ein Irrer reinging und ständig verletzt war. Irgendwann macht der Körper diese Spielart vielleicht nicht mehr mit und die Verletzungen häufen sich.


    Aber weil er physisch stark ist spielt er auch bei UK, er mag diese Spieler. Solche Spieler sind wichtig, keine Frage und Scheu hat nicht immer schlechte Spieler gemacht. Aber die Fehlerquote ist bei ihm einfach zu hoch für die erste Elf.

    Bleibt dennoch zu hoffen, dass er schnell wieder fit wird.

  • Sorry, hatte dich verwechselt. Entschuldigung. Ich meinte den beitrag von MH1974:

    Das ist eine glasklare Verzerrung der Tatsachen. Denn MH1974 blendet alles andere was UK zu Robin sagte komplett aus und das mit Absicht.

    Der Donald-Trump des Forums hat einen neuen Begriff gefunden: "Glasklare Verzerrung der Tatsachen" - sehr originell

    ist besser als ehrliche Post als Fake-News abzukanzeln

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Der Donald-Trump des Forums hat einen neuen Begriff gefunden: "Glasklare Verzerrung der Tatsachen" - sehr originell

    ist besser als ehrliche Post als Fake-News abzukanzeln

    Kann man den Beitrag in den Bärchen und Thommy Thread verschieben...?

  • Scheu ist dieser Art Spieler und wird sich nicht mehr ändern, er kommt über seine Physis und das ist sein Spiel und er wird technisch nicht mehr besser werden. Die Verletzungsgefahr bei solchen Spieler ist immer höher. Erinnert mich so ein bisschen an Wegner, der auch immer wie ein Irrer reinging und ständig verletzt war. Irgendwann macht der Körper diese Spielart vielleicht nicht mehr mit und die Verletzungen häufen sich.


    Aber weil er physisch stark ist spielt er auch bei UK, er mag diese Spieler. Solche Spieler sind wichtig, keine Frage und Scheu hat nicht immer schlechte Spieler gemacht. Aber die Fehlerquote ist bei ihm einfach zu hoch für die erste Elf.

    Bleibt dennoch zu hoffen, dass er schnell wieder fit wird.

    Bin ganz bei Dir - das ist Scheu's Spielweise und das ist was UK an ihm mag. Ich fand Robin im Spiel gegen Verl eigentlich ganz gut, allerdings müssen seine Flanken und Abspiele besser werden.

    Und ja, seine körperliche Spielweise birgt halt eine erhöhte Gefahr von Verletzungen, aber man wird aus ihm nie einen Techniker machen können.

  • Bin ganz bei Dir - das ist Scheu's Spielweise und das ist was UK an ihm mag. Ich fand Robin im Spiel gegen Verl eigentlich ganz gut, allerdings müssen seine Flanken und Abspiele besser werden.

    Und ja, seine körperliche Spielweise birgt halt eine erhöhte Gefahr von Verletzungen, aber man wird aus ihm nie einen Techniker machen können.

    Ich bin halt der Meinung, dass der Zeitpunkt gekommen ist, seine Spielweise etwas anzupassen. Sein Körper macht das nicht mehr mit, nur Kampf, nur Härte, nur volle Pulle. Er muss den Kopf einschalten, sonst ist seine Karriere schneller beendet als er es sich vorstellen kann. Man muss auf seinen Körper hören und die Signale verstehen.


    Ach ja, bevor ich es vergesse. speziell für unser Bärchen:

    Ich habe dazu keine Fakten, keine ärztlichen Bulletins, keine archivierten Kommentare, stichhaltige Statistiken oder ähnliches. Das ist einfach meine Erfahrung und meine rein subjektive Einschätzung.

  • Da hast Du ja recht - für seinen Körper wäre das sicher besser, aber es ist sehr schwer aus einem Rackerer und Kämpfer jetzt noch in einen Techniker mit Spielwitz zu machen.

    Robin wird mit dieser Spielweise in Rente gehen, da bin ich mir recht sicher.

  • Richtig, aber den Kopf heben kann jeder Spieler. Ich finde den Vorschlag von MH1974 gut, einfach seine Spielweise etwas anzupassen.

    Wenn ich merke dass ich körperlich keine 23 mehr bin und ich viele Fehlpässe spiele dann denke ich nach warum das so ist. Wenn ich nämlich weniger Fehlpässe spiele und die Flanken besser kommen, muss ich nämlich weniger laufen und ackern und meine Teamkollegen auch.

    Einfach ein wenig intelligenter spielen, mehr verlangt man ja nicht.

  • Wenn wir weiter so kämpfen wie heute und Robin auch nicht mehr als einziger anläuft wird er auch zwangsläufig mehr Ruhe in sein Spiel bringen können, wenn er denn nochmal spielt. Tobi zB war heute bärenstark auf seiner Position. Ich bin da sehr optimistisch, dass Robin auch noch an seinen Mitspielern wachsen wird.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Robin wird von dem Spiel heute auch enorm profitieren. Es nimmt den Druck von ihm, wenn sich alle so reinhauen und mit mehr Ruhe am Ball wird er auch noch abgezockter werden. Ich bin sicher, dass wir ihn noch brauchen werden und er auch Klasse Spiele abliefern wird. Hey ho, let's go. 8)

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Gott sei dank dann muss UK die Spieler aufstellen die wirklich Fussball spielen können, trotzdem gute Besserung.

    Scheu KANN Fussball spielen - er muss sich nur in Kleinigkeiten verbessern

    Kopf hoch nehmen beim spielen MIT seinen Spielern

    kontrollierter in die Zweikämpfen gehen und bessere -höhere- Flanken schlagen

    und mehr Harmonie mit dem Team suchen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Scheu KANN Fussball spielen - er muss sich nur in Kleinigkeiten verbessern

    Kopf hoch nehmen beim spielen MIT seinen Spielern

    kontrollierter in die Zweikämpfen gehen und bessere -höhere- Flanken schlagen

    und mehr Harmonie mit dem Team suchen

    So sieht’s aus und so wird es auch kommen. 💪👍💙🖤✌️

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!