• Robin zeigt eine aufsteigende Leistung, aber er wird wohl nie der begnadete Techniker werden. Wichtig ist dass er sich reinhängt und das hat er getan.

    Scheu lebt von seiner Physis - wenn er das nicht 100% ist - ist er nur die Hälfte wert - das mit den 100% gesund und Fit gilt für alle Sportler


    und ich wage einen grundsätzlichen Vergleich:

    wenn ich in den 80er - 90er Jahre die Wahl gehabt hätte zwischen 10 Maradonas und 10 Matthäus

    hätte ich 10 LODDARS genommen und hätte wohl jedes Spiel gewonnen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • oder drei deiner Lothars wären in der Kabine geblieben, weil sie in der Pause ein hübsches Mädel angemacht hätten

    ja - unser Bundes-Loddar konnte viele umspielen, aber an einer 19 Jährigen Blondine vorbeizukommen war Ihm nicht möglich


    zurück zu Scheu, wenn Fit dann sehr wichtig für die Mannschaft und wenn er auch noch Glück hat macht er auch seine Tore

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Laut Koschinat der Beste Pressing Spieler der Liga .


    Na Prost Mahlzeit 😅

    Die Meinung hat der Buchhalter exclusiv - sollte mal zum Augenarzt gehen

    oder mal seinen Trainer-Schein auffrischen - der Fussball ist moderner geworden


    oder hat seinen Trainer-Schein bei einer Baufirma gemacht - im Mauern ist seine Mannschaft relativ gut


    Scheu hat maximal Luft für 60min - wie kann man da der beste Pressing-Spieler der Liga sein - einfach absurd

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Tja bzgl. Scheu bin ich mir auch nicht wirklich klar .. er spielt immer überhart und provoziert immer eine gelbe Karte. Das ist nicht wirklich hilfreich. Ja er rennt viel und kämpft, aber doch mit mäßigem Erfolg und nach vorne strahlt er halt null Gefahr aus - er hat keinen wirklichen Schuß und seine Pässe kommen häufig nicht an ... ich hatte mir deutlich mehr erwartet.


    Kann er sich noch steigern?


    ... und mit diesen Aussagen "bester Spieler auf der Position in Liga 3" sollten wir und Uk wirklich vorsichtiger sein. Diese arrogante Haltung tut uns nicht gut .. zumal er es bei weitem NICHT bewiesen hat dieses Jahr ..

  • Mag sein, dass er mit der Aussage Robin sei der beste Pressing Spieler der Liga übertreibt, sehe ich auch so. Denn da sehen wir schon noch einige andere Granaten. Aber zumindest bei uns ist Robin mit Abstand der beste Pressing Spieler. Warum dies wieder vom UK-Hater in den Dreck gezogen werden muss, geht mit dem Antifan heim.

    • Offizieller Beitrag

    Mag sein, dass er mit der Aussage Robin sei der beste Pressing Spieler der Liga übertreibt, sehe ich auch so. Denn da sehen wir schon noch einige andere Granaten. Aber zumindest bei uns ist Robin mit Abstand der beste Pressing Spieler. Warum dies wieder vom UK-Hater in den Dreck gezogen werden muss, geht mit dem Antifan heim.

    Das geht alleine mit der Aussage von UK heim.

    Wenn er gesagt hätte "in der Liga einer der besseren / besten" .. aber nein .. DER BESTE ...

    Das hat dann nix mit Antifan zu tun

  • Das geht alleine mit der Aussage von UK heim.

    Wenn er gesagt hätte "in der Liga einer der besseren / besten" .. aber nein .. DER BESTE ...

    Das hat dann nix mit Antifan zu tun.

    Jetzt halte mal den Ball flach. UK redet fast 30 min und Du greift 2 sec raus. Bei Tommy ist ja nix andres mehr zu erwarten. Der Typ ist durch. Aber wieso verteidigst Du das? Das ist beileibe nicht fair und wird diesem Interview in keiner Weise gerecht. Wo sind Rückmeldungen zu den 99,9 % richtiger und sehr kompetenter Aussagen? Warum kommt dazu nix?

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt haltet mal den Ball flach. UK redet fast 30 min und Du greift 2 sec raus. Das ist beileibe nicht fair und wird diesem Interview in keiner Weise gerecht. Wo sind Rückmeldungen zu den 99,9 % richtiger und sehr kompetenter Aussagen? Warum kommt dazu nix?

    weil das der Beitrag von Scheu ist. ;) Und es da um die Sache mit "er stellt seine Lieblingsspieler auf" ging.

  • Also mal die Fakten zu Scheu der Saison 2021/22.


    Er hat dieses Jahr 25 Ligaspiele (von 34 möglichen inkl. ÜÜÜ) für uns gemacht und dabei im Schnitt 48 Minuten auf dem Platz gestanden, 2 Tore erzielt und 3 vorbereitet. Nur EIN Spiel hat er über 90 Minuten durchgehalten, obwohl er 16 mal in der Startelf stand.


    Für mich ist das nicht der Leistungsnachweis eines Top Spielers im offensiven RM. Da haben viele Verteidiger bessere Scorergwerte.


    Seine kämpferischen Qualitäten sind unbestritten. Aber er ist nunmal kein Boxer, sondern Fußballer. Daher spielt der Ball eine wesentlichere Rolle in seinem Beruf. Dass er damit seine Probleme bei der Ballannahme, beim Passspiel, beim Abschluss und beim Flanken hat, ist sicherlich niemanden verborgen geblieben. Körperlich scheint er mir nicht fit zu sein, denn nach spätestens 60 Minuten kann er nicht mehr. Er spielt viel, zu viele unnötige (und oft überharte Fouls). Diese Männlichkeit mag ich nicht.


    Man darf dabei nicht vergessen, er ist im besten Fußballeralter, hat Viel Erfahrung aus 120 Spielen in 2. und 3. Liga, er war und ist UKs Wunschspieler, UK hat ihn uns als Toptransfer verkauft, er gehört mit Sicherheit zu unseren TEUERSTEN Spielern.


    Tut mir Leid, aber wenn er nächstes Jahr auch nur annähernd so schlechte Spiele produziert, ist und bleibt er in meinen Augen ein Fehleinkauf. Egal wie Bärchen das beurteilen mag.



  • Für mich auch nicht annährend das gebracht was er wahrscheinlich verdient bei uns.

    Tatsächlich würde ich schon fast so weit gehen das man ihn verkauft für einen kreativen ballsicheren spieler zu ersetzen.

    Gefällt mir überhaupt nicht was er mit dem Ball macht.


    Ist ja gut das er stark im Pressing ist (60. Minute K.O) aber nach dem Pressing muss man auch was mit dem Ball anfangen können. Denn das ist der Sinn von Pressing. Das eigene Ballbesitz spiel durchbringen, wenn man nur Pressing kann, sowie Scheu diese Saison, ist das leider zu wenig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!