Catering- und Brauereirechte

  • Ich lese da auch raus das aufgrund Coronamassnahmen personalintensiver gearbeitet werden musste.

    Also wenn er zu normalen Zeiten mit weniger Personal arbeiten will, dann viel Spass !! das waren am SA. allerhöchstens 2 mann beim bedienen und am Aussschank. Wen er da wegnehmen will ist mir ein Rätsel.

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Denn von zu viel Personal habe ich nirgends etwas gelesen...

  • Gerade die Aussage von Schwamm gelesen zu dem Imbissdesaster von Samstag im Stadion..


    Wie lange stecken wir nun in der Pandemie - ich glaube es gab dahingehend genug Vorbereitungszeit auf das erste Spiel seit Ausbruch von COVID 19. Man kann Corona nach mittlerweile 1 1/2 Jahren nun wirklich nicht immer für alles als Begründung nehmen. Die Argumentation von Schwamm ist einfach nicht glaubwürdig.


    Das Problem war nicht das erst vor kurzem fertiggestellt wurde, sondern das man schlichtweg zu wenig und dafür total überfordertes Personal eingestellt bzw. eingesetzt hat. Wenn man überall 4 Kassen hat, pro Haus muss auch jede davon besetzt werden. Es muss jemand mit einer Zapfanlage klar kommen - ebenfalls nichts mit Corona zu tun. Es müssen Leute schnell kassieren können, ebenfalls nichts mit Corona zu tun. Es müssen Leute ne Wurst grillen können, ebenfalls soweit ich mich informiert habe nichts mit Corona zu tun. 😉 Und Mitarbeiter müssen dem Stress gewachsen sein. Die Mitarbeiterin hat auf meine Nachfrage was mit den anderen Kassen ist, selbst gesagt, sie haben nicht genug Personal. Man wusste ganz genau was einen erwartet beim Spieltag, nämlich 6400 Fans da das Kontingent klar kommuniziert wurde. Wenn man schon damit überfordert ist, dann will ich gar nicht wissen wie es ist, wenn das Stadion irgendwann mal (wer weiß) voll sein sollte. Und dabei kann Schwamm froh sein, das bei uns nur 16.000 Fans rein passen. Was würden die in einem Bundesliga Stadion sagen oder machen mit doppelt so vielen Zuschauern oder noch mehr - da in der Regel ausverkauft? Wenn das Samstag schon personalintensiver war wegen angeblich COVID 19 (so die Aussage von Schwamm) dann sag ich nur schließt die Häuschen und gute Nacht denn scheinbar dienen laut Schwamm die anderen Kassen nur als Deko, oder ein Mitarbeiter soll in Zukunft 2 Kassen übernehmen.


    Wenn das so ist, dann sollte man als Fan den Verein fragen ob man in Zukunft Butterbrote mitbringen darf.

    11 Mal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Ich hatte von Anfang an ein ganz, ganz schlechtes Gefühl als bekannt wurde, dass Schröder (über Jahrzehnte der Grillmeister meines Vertrauens) durch Schwamm abgelöst wird. Sorry, aber das war so klar, dass das in die Hose geht.


    Ich bin gespannt, auf das Spiel gegen Duisburg. Da esse ich aber zu 100% vorher. Das letzte Mal bin ich hungrig aus dem Stadion, hatte ja nur mein Frühstück.

  • Wunder geschehen - ich hab es gesehen

    der Sakrileg wurde beigelegt - Das Heiligtum der Saar steht wieder an der Spitze der Ernährungskette


    Ein Grund mehr, dass der Saar-Oskar wieder in den Lupa kommt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Jetzt müssen nur noch die Würste brauner und heißer, die Bierbecher voller und die Wartezeiten kürzer werden!

    Laut Pressekonferenz soll morgen genau das passieren, was ich am Spieltag gegen Osnabrück als das Problem ausgemacht habe. Es sollen nämlich morgen alle Kassen geöffnet werden und nicht nur 2 an jedem Häuschen. Ich hoffe nur das man auch das Personal dementsprechend geschult und aufgestockt hat.


    Und bezahlt einfach wenn möglich doch bargeldlos, das beschleunigt so vieles.

  • Lassen wir uns heute überraschen ob es besser klappt. Am Anfang knirscht es mal, aber die Probleme wurden ja erkannt und Besserung gelobt...

  • Gleiche miserable Wurst wie beim letzten Mal. Kassen gehen nicht. Umsatz wird handschriftlich erfasst. 1,5 Stunden vor Spielbeginn schon Schlange vor den zwei Kassen. Also wo ist die versprochene Verbesserung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!