16. Spieltag, SC Verl - 1. FC Saarbrücken 2:4 (0:1)

  • Eier-Kritik von Koschinat


    Zitat

    Der Trainer geht dabei vor allem auf die Profis Gnaase, Galle, Scheu und Groiß los: "Die Eier habe ich, zu sagen, dass bislang kaum einer der Neuzugänge untermauert hat: Hier spiele ich, sonst keiner!“


    Zitat

    Alle haben riesige Entwicklungsschritte unter Koschinat gemacht – eine Hoffnung, die er auch in Saarbrücken aufrecht erhält. Der Trainer: „Die Zielerfüllung muss in Relation zur Qualität stehen. Und da sind wir noch nicht angekommen...“

  • Aha endlich mal etwas Gegenwind für unsere Formsucher, klare Ansage von Koschinat, deutlich und unmissverständlich, auch im letzten Abschnitt des Bildzeitungsartikels, danach werden wir sehen was passiert. Mir scheint der Trainer ließt meine ach so gemeinen Tatsachenberichte und lehnt sich an meine Ausführungen an, auch die Sache mit den " Eiern" hat er aufgenommen und untergebracht. Jetzt gilt es aber auch danach handeln und nicht locker lassen, vielleicht in der Konsequenz auch mal Kameraden wegschicken.

  • Wegschicken muss man - noch - niemand. Wer weiß wie sich der eine oder andere nach der Winterpause entwickelt. SOllten aber gnaase grois Scheu Korzuschek und steinkötter weiter unter dem Radar laufen muss im Sommer die Trennung erfolgen. Wir können die Herrschaften nicht noch ein Jahr mitschleppe. Gerade gnaase und scheu oder auch grois werden auch sicher mehr als fürstlich bezahlt. Da geht sicher mehr für das Geld. Man muss aber auch ehrlich gestehen, wenn man den Artikel liest dass man meinen könnte er wäre der über Entwickler. In zehn Jahren eine handvoll Spieler die sich gut entwickelt haben? Das hat der verrückte letzte Saison bei uns geschafft in einer Saison.. bisher habe ich nicht das Gefühl dass sich da bei uns jemand in dieser Saison entwickelt hat großartig...

  • Aha endlich mal etwas Gegenwind für unsere Formsucher, klare Ansage von Koschinat, deutlich und unmissverständlich, auch im letzten Abschnitt des Bildzeitungsartikels, danach werden wir sehen was passiert. Mir scheint der Trainer ließt meine ach so gemeinen Tatsachenberichte und lehnt sich an meine Ausführungen an, auch die Sache mit den " Eiern" hat er aufgenommen und untergebracht. Jetzt gilt es aber auch danach handeln und nicht locker lassen, vielleicht in der Konsequenz auch mal Kameraden wegschicken.

    Ja klar Du Held. Koschi muss bei DIR nachlesen, was Sache ist. Made my day.

    Gudd so, die richtigen Worte gefunden, jetzt müssen die Taten nur noch folgen...

    War sofort auch mein Gedanke. Die Taten müssen allerdings von den Spielern auf dem Platz kommen. Gute Ansage von UK.

    Wegschicken muss man - noch - niemand. Wer weiß wie sich der eine oder andere nach der Winterpause entwickelt. SOllten aber gnaase grois Scheu Korzuschek und steinkötter weiter unter dem Radar laufen muss im Sommer die Trennung erfolgen.

    Da geh ich mit. Ende der Saison und nicht jetzt.

    Man muss aber auch ehrlich gestehen, wenn man den Artikel liest dass man meinen könnte er wäre der über Entwickler. In zehn Jahren eine handvoll Spieler die sich gut entwickelt haben? Das hat der verrückte letzte Saison bei uns geschafft in einer Saison.. bisher habe ich nicht das Gefühl dass sich da bei uns jemand in dieser Saison entwickelt hat großartig...

    Ist ja noch genügend Zeit. Wenn sich 3, 4 über die Saison richtig gut entwickeln, wär das vollkommen im Soll. Hoffen wir, dass wir von weiteren Verletzungen verschont bleiben.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Übersicht: FCS-Spiele am 16.Spieltag (3.Liga)


    Bilanz:

    5 Spiele - 1 Siege - 2 Unentschieden - 2 Niederlagen - 6:9-Tore


    Heim:

    2 Spiele - 0 Siege - 2 Unentschieden - 0 Niederlagen - 4:4-Tore


    Auswärts:

    3 Spiele - 1 Siege - 0 Unentschieden - 2 Niederlagen - 2:5-Tore



    Überblick

    12.01.21: 1.FC Magdeburg - FCS 1:2 (1:1) (2x Jacob) ZS: 0

    09.11.13: FCS - Preußen Münster 2:2 (0:1) (Fischer, Rathgeber) ZS: 7.028

    03.11.12: Hansa Rostock - FCS 2:0 (2:0) ZS: 9.000

    05.11.11: FCS - Preußen Münster 2:2 (1:0) (2x Pisano) ZS: 6.044

    14.11.10: Bremen II - FCS 2:0 (2:0) ZS: 650

  • Voraussichtliche Aufstellungen des Kickers


    SC Verl


    Voraussichtliche Aufstellung

    Thiede - Lannert, St. Schäfer, Jürgensen, Stellwagen - Corboz - Baack, Mirchev - Rabihic, Putaro, Petkov


    Es fehlen

    Grodowski (Rückenprobleme), Mikic (Kreuzbandriss), Pernot (Kreuzbandriss)



    1. FC Saarbrücken

    Voraussichtliche Aufstellung

    Batz - Boeder, Zeitz, Krätschmer, Galle - Groiß, Kerber - Jänicke, Günther-Schmidt, Deville - Grimaldi


    Es fehlen

    Bösel (muskuläre Probleme), Ernst (5. Gelbe Karte), Gouras (COVID-19), Hupe (Meniskus-OP), Jacob (grippaler Infekt), Scheu (muskuläre Probleme), Uaferro (Aufbautraining), Zellner (Aufbautraining )

  • Mehr Optionen für Trainer Capretti


    Zitat

    Guerino Capretti, Trainer des Drittligisten SC Verl, stehen für das Meisterschaftsspiel am Freitag, 19 Uhr, gegen den 1. FC Saarbrücken wieder mehr Optionen zur Verfügung. Linksverteidiger Luca Stellwagen und der vom FC Augsburg ausgeliehene Mittelfeldspieler Lukas Petkov hatten vor der Länderspielpause in der Partie beim 1. FC Magdeburg (0:2) ihre Gelbsperren abgesessen und sind nun wieder spielberechtigt.


    Unverändert ist dagegen die Verletztensituation beim Sportclub: Neben Angreifer Joel Grodowski (Rückenprobleme), der nach seinem Wechsel im Sommer vom West-Regionalligisten SC Preußen Münster nach Verl noch auf seinen ersten Pflichtspiel-Einsatz warten muss, fallen auch die Defensivspieler Daniel Mikic und Barne Pernot (beide Kreuzbandriss) weiterhin aus.

  • „Wir lassen uns von der Lage nicht verrückt machen“


    Zitat

    Die überragende letzte Saison sieht er aus Ausreißer nach oben. „Wir wurden vor einem Jahr lange Zeit von einer Euphoriewelle getragen. Der eine oder andere Gegner hatte uns – zumindest unterbewusst – vielleicht ein wenig unterschätzt. Aber auch in der zurückliegenden Saison hatten wir einige schwierige Phasen zu überstehen. Der gute Start war für uns Ansporn, wir wollten uns eigentlich noch länger unter den Spitzenteams halten“, ordnet Capretti den siebten Platz der Vorsaison ein. Das bekannte „verflixte zweite Jahr“ trifft auf die Verler exakt zu. Die letzte Saison war die Aufsteiger-Euphorie-Saison, dieses Jahr ist die dritte Liga ein fordernder Alltag.

  • Also für den Kader zur Verfügung stehend sollten definitiv:

    Daniel Batz

    Marcel Johnen

    Rasim Bulic

    Manuel Zeitz

    Nick Galle

    Dennis Erdmann

    Pius Krätschmer

    Lukas Boeder

    Maurice Deville

    Tobias Jänicke

    Luca Kerber

    Julian Günther-Schmidt

    Dave Gnaase

    Tim Korzuschek

    Alexander Groiß

    Marius Köhl

    Justin Steinkötter

    Adriano Grimaldi



    Zumindest im Training aktiv und damit im Einzelfall eine mögliche Option für den Kader:

    Mario Müller

    Sebastian Bösel

    Robin Scheu




    Die PK wird mehr Aufschluss bringen.


  • FCS-FB

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!