15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Gibt doch schon seit Langem die Betrugsmaschen bei EBay, in denen der Preis künstlich hochgedrückt wird und Sekunden vor dem Ende zurückgezogen wird. Dann muss derjenige mit dem zweithöchsten Gebot zahlen,was dann in den Meisten Fällen noch immer deutlich zu hoch ist.

    Ja, aber das Gebot wurde dennoch abgegeben, auch wenns das Zweithöchste ist. Selbst Schuld würde ich meinen.

  • hab häufig die aussage in den letzten tagen gelesen: "Kann mir jemand tickets besorgen, ich zahl 1000€", oder ein bekannter der zuvor erst einmal im leben im ludwigspark war, wollte für das spiel gleich eine vip loge mieten. war natürlich keine verfügbar.


    es ist eben doch das Saar-Pfalz-Derby. Quasi ein Länderspiel. Das zieht so ein Klientel an.

  • So fit bin ich jetzt nicht bei den eBay Richtlinien. Aber sind Gebote nicht bindend? Nichtsdestotrotz hoffe ich das die beiden ab sofort kein Mitglied mehr sind und der Verein reagiert.


    Käufer bekommen dann irgendwelche Ermahnungen von eBay, wenn sie nicht bezahlen, von eBay aus wird die Bezahlung aber nicht erzwungen. Da müsste der Verkäufer dann rechtlich vorgehen und die Zahlung notfalls einklagen. Bei solch absurden Geboten könnte der Käufer dann aber wohl relativ leicht rauskommen, indem er sagt, er hat versehentlich zu viel eingegeben (was bei einem regulären Preis von 16 € dann durchaus plausibel erscheint).

    Mal ganz davon abgesehen, dass viele Vereine in ihren Ticket-AGB untersagen, Tickets über solche Plattformen oder ganz generell teurer zu verkaufen. Insofern wird der Verkäufer dann kaum gegen einen Käufer vorgehen, der nicht bezahlt. Ich hoffe mal, der FCS hat solche Klauseln vorsorglich auch in seinen Ticket-AGB.


    In diesem Fall haben vielleicht einfach 2 FCS-Fans den Preis hochgetrieben und die Auktion gewonnen, damit der Verkäufer auf den Karten sitzen bleibt.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Mein Bruder kann krankheitsbedingt nicht zum Spiel.

    Würde seine Sitzplatzkarte an einen echten FCS-Fan zum Einkaufspreis weitergeben.

    Vitorcstribüne Block T9 29,50 Euro (Ticket 25 Euro + 2 Euro Servicergebühr Reservix + Versandkosten Reservix 2 Euro)

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von LIEBE KENNT KEINE LIGA () aus folgendem Grund: Karte bereits vergeben!!

  • FCS startet mit großer Vorfreude in das Derby (inkl. PK)


    Zitat

    Zurück zum Sportlichen, das sicherlich in dieser Woche etwas zu kurz gekommen ist. Sebastian Bösel scheint nach überstandenen muskulären Problemen erneut nicht zur Verfügung zu stehen, auch für Alex Groiß, der eine Blessur aus dem Mannheim-Spiel davon getragen hatte, könnte es eng werden. Im zentralen Mittelfeld läuft es deshalb nach der Sperre von Luca Kerber wohl auf das Duo Krätschmer – Gnaase hinaus. Maurice Deville, der in Mannheim keinen Platz im Kader fand, wird hingegen wieder auf der Bank sitzen.

  • Starke Polizeipräsenz beim Fußball-Derby 1. FC Saarbrücken gegen 1. FC Kaiserslautern


    Zitat

    Am Samstag werden ca. 15.000 fußballbegeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer in Saarbrücken erwartet. Parallel dazu findet in der Saarlandhalle ein internationales Badmintonturnier, die Hylo Open 2021, statt, bei dem schätzungsweise 1.500 Badmintonfans anwesend sein werden. Aufgrund der zeitgleich stattfindenden Veranstaltungen muss in und um Saarbrücken mit starken Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Im Bereich des Stadions und der Saarlandhalle sowie des Stadtteils Rodenhof werden keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Die Camphauser Straße wird am Spieltag von etwa 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr gesperrt sein. Stadt Saarbrücken und Landespolizeipräsidium empfehlen daher eine möglichst frühe Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • FCS gegen FCK: Das Derby als Großkampftag für die Polizei


    Zitat

    Die Camphauser Straße wird grundsätzlich ab 10 Uhr ab ‚Am Torhaus‘ bis zum Eishaus in beide Richtungen gesperrt. Von der A623 kommend ist laut Polizei allerdings solange Parken auf dem Gehweg in der „Camphauser“ möglich, bis die etwa 150 Stellplätze erschöpft sind.Der 1. FC Saarbrücken rät zur Nutzung des ÖPNV und des eigenen Shuttle-Bus-Angebotes ab dem Fernbusbahnhof. „Die Leute sind nicht dumm, sie wissen, was kommt“, sagte FCS-Pressesprecher Peter Müller, „das Stadion öffnet um 12 Uhr, und die Leute werden einfach etwas früher da sein.“

  • Kämpfen für eine 29 Jahre alte Sehnsucht


    Zitat

    Dass in den letzten Jahren Derbys nicht unbedingt zu den Stärken des FCS gehörten, soll sich nach dem Willen Koschinats im „Spiel des Jahres“ ändern: „Es gibt keinen Grund, in gebückter Haltung in dieses Spiel zu gehen. Beide Mannschaften haben 14 Spiele gespielt, und wir haben verdient zwei Punkte mehr geholt. Unser Ziel muss es sein, den großen 1. FC Kaiserslautern auf fünf Punkte zu distanzieren.“


    Zitat

    Distanziert bis unterkühlt wirkt aktuell das Verhältnis zwischen Sportminister Klaus Bouillon und dem FCS. Besonders, dass Bouillon die mit dem Zug anreisenden FCK-Fans als Chaoten bezeichnete, stieß FCS-Sprecher Peter Müller sauer auf. „Das sind Menschen. Und wir als Verein stehen auch für Gastfreundschaft“, erklärte Müller und ergänzte, dass der Verein sein eigenes Sicherheitspersonal verdreifacht hat, „der FCS ist neben Ministerpräsident Tobias Hans mit seinen positiven Corona-Werten und Astronaut Matthias Maurer das einzige Aushängeschild des Saarlandes, das bundesweit beachtet wird.“ Und Sebastian Jacob versprach: „Wir wollen dafür sorgen, dass unsere Fans am Montag auf der Arbeit den Anhängern des Gegners ins Gesicht lächeln können.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!