Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Es ist wie es ist in der heutigen Zeit. Wenn irgendwo (egal ob Print-Medien oder Onlineseite) ein Spieler mit einem Verein in Verbindung gebracht wird oder es keine Budgetgrenzen mehr geben soll, wird darüber diskutiert und ab dann verselbstständigen sich Dinge. Mit Fischer als Geschäftsführer hatte man in den letzten Monaten an sich ja das perfekte Beispiel. Von daher sollte man ehemalige Spieler erst dann zum Teufel jagen, wenn etwas offiziell ist. Manchmal sind Gerüchte wahr, manchmal halbwahr und manchmal sind sie auch nur ausgedacht.

  • Schmidt zum FCK kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Wer ihn ein klein bisschen näher kennt,weiß das er von diesem Verein nicht gerade viel hält und sich auch nicht scheut,dass auch offen zu sagen

  • War nicht auch schon mal Hartmut Ostermann einer der Sponsoren beim FCK (..oder war es Wehen-Wiesbaden?) :/

    Beim FCK oder auch in Bochum wollte HO einsteigen, aber dort wollte man jeweils ihn nicht im Verein haben. Am Ende wurde es dann tatsächlich Wehen-Wiesbaden, wo beispielsweise dann auch DR und Frau Lutter(?) aus dem Victor's Stall tätig waren.

  • Ist mir total egal wo der PS seine Spiele macht, ich freue mich was bei uns für die nächste Saison zusammen wächst 😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Richard Neudecker von TSV 1860 München soll wohl auch in den Überlegungen sein für das zentrale Mittelfeld. Kenne Ihn zwar nicht, wäre aber mit 25 aufjedenfall eine längerfristige Lösung wenn er gut ist. Was auch ein Ziel sein sollte, bei künftigen Verpflichtungen. Hat letzte Saison in 30 Spielen, mit 6 Toren und 7 Assists beigetragen.


    Denke wäre eine Bereicherung für unser zentral/offensives Mittelfeld, das bekanntlich ja auch enorme Schwachstellen nach vorne hat.

  • Richard Neudecker von TSV 1860 München soll wohl auch in den Überlegungen sein für das zentrale Mittelfeld. Kenne Ihn zwar nicht, wäre aber mit 25 aufjedenfall eine längerfristige Lösung wenn er gut ist. Was auch ein Ziel sein sollte, bei künftigen Verpflichtungen. Hat letzte Saison in 30 Spielen, mit 6 Toren und 7 Assists beigetragen.


    Denke wäre eine Bereicherung für unser zentral/offensives Mittelfeld, das bekanntlich ja auch enorme Schwachstellen nach vorne hat.

    Guten Morgen.

  • Mpa87 war sicherlich länger feiern nach den Personalentscheidungen von gestern. 😉

    Ne es soll Menschen geben, die einer Tätigkeit nachgehen, die sich arbeiten nennt. Aber sei dir verziehen, kann schließlich nicht jeder kennen ;)


    Außerdem hab ich sicher besseres zu tun, als wegen einer Verpflichtung zu feiern. Aber schön wie die Macht der Einfältigkeit bei so manchem aufleuchtet - denn dann leuchtet zumindest mal überhaupt etwas ;) xD

  • Auf Transfermarkt.de bekräftigt sechzger.de sein Gerücht nochmals. Die Info stammt aus dem direkten Umfeld von Neudecker und eine Entscheidung soll schon vor ein paar Tagen gefallen sein.


    https://www.transfermarkt.de/r…402/page/1#anchor_2719030

    wenn neudecker ehrlich kommt, dann wäre das der Königstransfer in meinen Augen. Sehr viel Potential, perfektes Alter und alles passt und ein klares Ausrufezeichen richtung Aufstieg.

  • Jetzt noch einen draufsetzen mit 1-2 guten Transfers und vielleicht....einem Königstransfer. Dann wird die Euphorie sicherlich noch weiter steigen, was sich auch wieder bei den Zuschauerzahlen zeigen wird.

  • Celebi Wechsel zu Hannover soll fix sein.

    Laut den Kommentaren der VFB Fans, soll er nicht besser als ein durchschnittlicher Regionalligaspieler sein.

    Bin also ganz froh, dass der Kelch an uns vorbei gezogen ist.


    https://www.transfermarkt.de/e…439/page/1#anchor_2719360


    Hier 2 Zitate von 2 Vfblern:


    "Daraus ergibt sich jedenfalls für mich das Bild eines offensiv orientierten LVs, der gute Standards und akzeptable Flanken schlägt (vgl. auch die 6 Vorlagen), aber vor allem im Zweikampf und in Sachen Aufmerksamkeit selbst in Liga 4 eklatante Schwächen zeigt. Immer wieder war er durch Aussetzer oder schlechtes Stellungsspiel / schlechte Zweikampfführung für Gegentore gut. Selbst Gerüchte um einen Wechsel nach Saarbrücken kamen daher für viele Mitforisten überraschend, nun zu euch in Liga 2 um so mehr."


    "Ich hab fast jedes Heimsspiel gesehen und kann halt wirklich sagen, dass er bei uns echt nicht überzeugt hat.
    Ja die Einsatzzeiten waren gut. Was aber auch daran liegt, dass nur in der Hinrunde Konkurrenz hatte (Moussa Cisse), dieser wurde danach in die A-Jugend zurückversetzt. (Gründe unbekannt). Danach war er der einzige LV im Kader und in der IV mussten oft Spieler aushelfen, die da gar nicht hingehören. Die Kaderplanung bei unserer Zweiten konnte stark kritisiert werden.
    Seine Verpflichtung war letztlich die Hoffnung einen Stabilitätsspieler zu bekommen, der seine Seite gut besetzt. Das hat man im weitesten Sinne auch bekommen. Aber wirklich zufrieden war man hier nicht. Ich möchte euch den Spieler nicht madig machen. Aber einen bestenfalls soliden Regionalligaspieler ins Boot zu holen, der bereits 24 ist, kann man machen, muss man aber nicht."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!