Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Wenn man hier so die Kommentare liest, hat er definitiv 2. Liganiveau. Wäre wohl ein echter Glückgriff für uns, wenn man sich einigen könnte. Mike Frantz hat letzte Saison zusammen mit ihm gespielt und kann da bestimmt irgendwie vermitteln. Zudem wird Markus Mann wohl ein Auge zudrücken, wenn wir ihn wollen. Ein 27 jähriger schneller Flügelspieler auf 2 Liganiveau OHNE Verletzungsanfälligkeit. Nehm ich.


    https://www.transfermarkt.de/s-stolze-zu-1-fc-saarbrucken-/thread/forum/154/thread_id/1062206/page/1#anchor_2757000

  • Ob das Gerücht mit Stolze stimmt oder nicht wissen wir nicht. Aber was wir wissen ist das wir genau in dieser Spielerkategorie Spieler suchen.

    Und das ist genau das richtige Regal.


    Bin mir ziemlich sicher das wir auch einen verpflichten werden von dem Kaliber vlt. sogar 2 Spieler

  • Frage mich, ob er die Form noch hat. Er sitzt ja wohl nicht unbegründet auf der Bank. Sein neuer Verein hatte sich mehr von ihm versprochen.

    In Liga 3 funktioniert er auch weiterhin , in Liga 2 ist es um Längen schwerer aber da kommt es auch auf den Verein und die Konkurrenz auf seiner Position an.

    Aber wie realistisch ist dass er zurück kommt ? Chancen 5% ? Von daher hake ich das ab , wenn dann eher nach einem Aufstieg.

  • 1.Nicht sehr real das er zurück kommen wird.


    2. Möchte ich ihn auch ehrlich gesagt nicht wieder. Ja er war ein guter für uns. Ja er hat sich die "Lobeshymne" von vielen FCS Fans erarbeitet, anders als Gouras. Aber ehrlich gesagt setze ich lieber auf frischen Wind, der unbedingt mit uns in die 2.Liga aufsteigen will. Shipnoski zurück zu holen wäre wie mit Mitte 20 zurück zu Hotel Mama. Man weis das man sich wohl fühlen wird und es funktioniert, aber man möchte trotzdem so schnell wie möglich wieder ausziehen. Und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das der FCS sich so in Shipnoskis Kopf gebrannt hat, das er mit dem Gedanken spielt zurück zu kommen. Wenn ein besseres Angebot kommt aus der 3.Liga würde er auch dorthin gehen wenn er wechseln muss.

  • 1.Nicht sehr real das er zurück kommen wird.


    2. Möchte ich ihn auch ehrlich gesagt nicht wieder. Ja er war ein guter für uns. Ja er hat sich die "Lobeshymne" von vielen FCS Fans erarbeitet, anders als Gouras. Aber ehrlich gesagt setze ich lieber auf frischen Wind, der unbedingt mit uns in die 2.Liga aufsteigen will. Shipnoski zurück zu holen wäre wie mit Mitte 20 zurück zu Hotel Mama. Man weis das man sich wohl fühlen wird und es funktioniert, aber man möchte trotzdem so schnell wie möglich wieder ausziehen. Und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das der FCS sich so in Shipnoskis Kopf gebrannt hat, das er mit dem Gedanken spielt zurück zu kommen. Wenn ein besseres Angebot kommt aus der 3.Liga würde er auch dorthin gehen wenn er wechseln muss.

    Sehe ich ähnlich.

    Bei aller Qualität die er hat, ich bezweifle stark das er ohne Ausstiegsklausel zu haben wäre. Das hatten wir schonmal und ist für den Verein nicht gut.

  • Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Es ist zwar die Bild, aber die Liste ist logisch.


    Scheu muss weg, der inbegriff des UK Fußballs. Wenig Technik, nur Kampf, viel verletzt, hohes Gehalt.

    Grimaldi. Logisch das er weg "muss" außer man behält ihn als 3./4. Stürmer mit dementsprechend niedrigem Vertrag

    Zellner hat nen extrem Leistungsabfall diese Saison. Langsamer, unbeweglicher, viele verletzungen.

    Steinkötter weis glaube selber nicht was er ist. Flügel oder Stürmer. Und er ist auf keiner Position das was wir brauchen.

  • Dazu wird Becker gehen

    Krätschmer sucht sich vielleicht was neues. Er ist nicht der richtige Spieler für uns. Auf der 6 nicht, in der IV nicht, auf AV nicht.

    Schwede sowieso. Logisch, vor Gericht und Leistung passt auch nicht.

  • Dass im Sommer ein Umbruch erfolgt ist klar , von daher wäre es vielleicht sogar gut wenn man sich schon im Winter mit 2-3 starken Spieler verstärkt die über den Sommer weg das Zeug haben eine Verstärkung darzustellen , egal in welcher Liga.

    Einige Alte werden aufhören , da gibt noch einige mehr , das Gesicht der Elf wird sich ändern müssen.

  • Sebastian Stolze

    Nur sechsmal - nur einmal in der Startelf - kam Sebastian Stolze bei Hannover 96 in der Hinrunde zum Zug. Keine zufriedenstellende Situation für den Offensivspieler, der vor der Saison von Jahn Regensburg zu den Niedersachsen gewechselt war und bis 2024 unter Vertrag steht. Mehr Spielzeit würde in Saarbrücken winken. Der Drittligist soll Interesse bekundet haben, 96-Sportchef Marcus Mann indes glaubt nicht, dass für Stolze ein Wechsel in die 3. Liga in Frage kommt.

  • Sebastian Stolze

    Nur sechsmal - nur einmal in der Startelf - kam Sebastian Stolze bei Hannover 96 in der Hinrunde zum Zug. Keine zufriedenstellende Situation für den Offensivspieler, der vor der Saison von Jahn Regensburg zu den Niedersachsen gewechselt war und bis 2024 unter Vertrag steht. Mehr Spielzeit würde in Saarbrücken winken. Der Drittligist soll Interesse bekundet haben, 96-Sportchef Marcus Mann indes glaubt nicht, dass für Stolze ein Wechsel in die 3. Liga in Frage kommt.

    Mann raus :)

  • Zitat

    Trotzdem: Die Basis passt, es ist nur allzu verständlich, dass die Ziehl-Riege bis zum Ende oben mitkämpfen will. Und Thoelke selbst? Er kommuniziert, angesichts der aktuellen Verletzung, bescheiden: „Die Basis ist gesund zu bleiben und auf mehrere Einsätze zu kommen.“ Und apropos Thema Zukunft. Der Ex-Wolfsburger kündigte recht stille Gespräche bezüglich einer Vertragsverlängerung (läuft bis Juni 2023) an. Natürlich könnte er mit anderen Vereine verhandeln, „aber ich fühle mich hier sehr wohl. Es macht Spaß“.

    https://www.az-online.de/sport/lokalsport-isenhagener-land/fussball-liga-thoelke-mitten-im-saarbruecken-aufschwung-91976986.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zitat

    Mehr Spielzeit würde in Saarbrücken winken. Der Drittligist soll Interesse bekundet haben, 96-Sportchef Marcus Mann indes glaubt nicht, dass für Stolze ein Wechsel in die 3. Liga in Frage kommt.

    Soviel zu Marcus Mann :wacko:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was glaube ich gut ist, ist das wenig oder sogar kein 3. Liga Verein die gleichen Positionen sucht wie wir. Glaube keiner sucht Stamm Flügelspieler und wenige suchen einen Stürmer. Jedenfalls wenige oder keine die in unserem Regal einkaufen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!