3. Liga - Saison 2022/23

  • Beide haben das für diese Saison ordentlich gemacht, schauen wir was beide nächste Saison mit weitestgehend verletzungsfreien Spieler fertigbringen ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Und warum genau muss/soll ich als Fan den Verantwortlichen Vertrauen?

    Ich trau Luginger eben nicht zu den Kader punktuell so zu verbessern das es reicht. Und dem Trainer schon garnicht wenn ich mir die Leistungen seiner Wunschspieler anschaue diese Saison.

    Und Punktuell wird auch nicht reichen, 4-5 Positionen verbessern ist nötig und das ist nicht Punktuell.

  • Ich vertraue nicht HO und seiner Gefolgschaft und Luginger auch nicht. Da für Fischer auch ein HO Spezi rein kommen wird, könnt ihr eure sprüche mit „Vertrauen in die Vereinsführung“ sparen. Es läuft alles darauf hin wie wir es schon mal hatten. Stillstand, naivität im Verein und ab wieder runter

  • Hmmm, … in Luginger habe ich kein so rechtes Vertrauen, ob wirklich gute Spieler finden kann. Das war bei Mann definitiv anders, der hatte echt ein gutes Netzwerk.

    Beim Trainer bin ich mir unsicher! Ich denke das Problem ist hier auch eher Luginger, da er dem Trainer keine Alternativen zu seinen Wunschspielern anbieten kann.

    Aber vielleicht irre ich mich auch und nächste Saison wird alles super? Wer weiß das heute schon???

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • https://www.liga3-online.de/tr…dt-fuer-die-3-liga-plant/


    Zitat

    Ziel: Noch haben die Verantwortlichen zwar kein offizielles Ziel für die kommende Saison ausgerufen, doch es steht außer Frage, dass der FC Ingolstadt in die 2. Bundesliga zurück will – im besten Fall schon in der kommenden Saison. Nach dem ersten Zweitliga-Abstieg 2009 stieg Ingolstadt anschließend direkt wieder auf, beim letzten Mal dauerte es zwei Jahre, nachdem der FCI im Juli 2020 auf höchstdramatische Weise in der Relegation gegen Nürnberg gescheitert war.

    Sponsor: Finanziell dürften die Schanzer trotz des Abstiegs gut aufgestellt sein. Bereits vor zwei Wochen war bekanntgeworden, dass Hauptsponsor "Audi" die Zusammenarbeit mit dem Klub bis 2027 verlängert hat.

    .... ganzer Bericht siehe LINK oben!

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Ingolstadt baut ja auch weiter auf Rehm.

    Zurecht wie ich finde. Rehm ist keine Wundertüte, er hat in Wehen gezeigt das er genau das kann was von ihm jetzt verlangt wird.

    Er kam zu den Ingolstätter als man schon ahnte das es nix mehr wird mit dem Klassenerhalt.

    Wenn er jetzt seine Wunschmannschaft vom Sponsor bekommt, dann wird es ganz schwer Ingolstadt oben fernzuhalten.

  • Audi hat bereits signalisiert auch für die dritt Liga Saison und für den direkten Aufstieg den Verein weiterhin zu unterstützt, macht für andere den Aufstieg bestimmt nicht leichter, aber nett vom Konzern sorgt nach dem Abstieg beim FC Ingolstadt für innere Ruhe, mal schauen was Audi reinbuttert :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Audi hat bereits signalisiert auch für die dritt Liga Saison und für den direkten Aufstieg den Verein weiterhin zu unterstützt, macht für andere den Aufstieg bestimmt nicht leichter, aber nett vom Konzern sorgt nach dem Abstieg beim FC Ingolstadt für innere Ruhe, mal schauen was Audi reinbuttert :/

    Sowas würde ich mir mal von unserem Hauptsponsor wünschen !

  • Ändert sich Finanziell nichts bei uns ist es völlig Egal wer was für einen guten oder schlechten Kader hat, dann haben wir nichts mit dem Aufstieg zu tun. Die letzten zwei Jahre haben gezeigt für was es reicht, meine persönliche Meinung dazu ist das der Etat für die erste Mannschaft um 1,5-2 Millionen aufgestockt werden muss um eine höhere Chance zu haben aufzusteigen. Macht man das nicht geht es wieder um Platz 5-8 evtl bis Platz 10 !!!

  • Ändert sich Finanziell nichts bei uns ist es völlig Egal wer was für einen guten oder schlechten Kader hat, dann haben wir nichts mit dem Aufstieg zu tun. Die letzten zwei Jahre haben gezeigt für was es reicht, meine persönliche Meinung dazu ist das der Etat für die erste Mannschaft um 1,5-2 Millionen aufgestockt werden muss um eine höhere Chance zu haben aufzusteigen. Macht man das nicht geht es wieder um Platz 5-8 evtl bis Platz 10 !!!

    z.B Bei Audi (VW) spielen ein paar Millionen Euro für den FC Ingolstadt wohl keine große Rolle, wird verrechnet mit dem Werbeetat :/


    Bei uns kommen diese Kredite aufs Schuldenkonto und müssen zurückfließen, HO will sein Geld wieder sehen, wissen wir doch.

    Allein diese Situation ist ein gravierender unterschied zu Ingolstadt, klappt der Aufstieg in zwei Jahren nicht sitzen wir Ruck Zuck wieder auf 5/7 Mio. Schulden und alle die jetzt nach Investitionen via HO rufen verurteilen die dies gemacht hatten.


    Mir ist lieber einige Jahre Gesund dritte Liga auf Platz 5/8 Spielen (villt. Klappts auch so) als Millionen zu Investieren und der Aufstieg bleibt aus, der Geldhahn schlisst sich und ab FCS in die Regio mit Millionen Schulden, denke bei denen die das kennen dämmerts. ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!