3. Liga - Saison 2022/23

  • Hut ab vor Elversberg. Die SVE hat Moral bewiesen. In den letzten 6 Minuten aus einem 1:2 Rueckstand noch einen 3:2 Sieg gemacht.

    RW Essen kommt vor eigenem Publikum wieder mal unter die Raeder. Kann mir gut vorstellen das an der Hafenstrasse der Haussegen auch bald schief haengen wird.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Die 60ziger haben ihre gute Form heute wieder bestaetigt. Die werden mit Sicherheit um den Aufstieg spielen. In Essen setzt jetzt wohl so langsam die Ernuechterung ein.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • 1860 München bockstark. Die Offensive ist schon eine echte Wucht. Da haben wir noch ganz schön Luft nach oben um uns damit zu messen. 1860 für mich ganz klarer Aufstiegsfavorit Nummer eins dieses Jahr. Dahinter kämpfen 4 bis 5 Mannschaften inklusive wir um Platz 2 bis 3.


    Weiß es ist noch früh in der Saison. Aber ich leg mich fest. An 1860 geht dieses Jahr kein Weg vorbei.

  • 1860 München bockstark. Die Offensive ist schon eine echte Wucht. Da haben wir noch ganz schön Luft nach oben um uns damit zu messen. 1860 für mich ganz klarer Aufstiegsfavorit Nummer eins dieses Jahr. Dahinter kämpfen 4 bis 5 Mannschaften inklusive wir um Platz 2 bis 3.


    Weiß es ist noch früh in der Saison. Aber ich leg mich fest. An 1860 geht dieses Jahr kein Weg vorbei.

    dieses Jahr ist mir egal

    abgerechnet wird nach der Rück-Runde

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • DFB-Ausschreibung: Bald nur noch zehn Drittliga-Spiele im Free-TV?


    Zitat

    Diese sieht drei Szenarien mit einer unterschiedlichen Anzahl von Partien im frei empfangbaren Fernsehen vor. Werden alle 380 Spiele der 3. Liga von einem oder mehreren Pay-TV-Anbietern erworben, gibt es eine Einschränkung des DFB: In diesem Fall müssten mindestens zehn dieser Begegnungen im Free-TV laufen.


    Möglich sind aber auch zwei andere Varianten. In einem Szenario wären es wieder 86 Partien im Free-TV. In einem anderen sind sogar 114 Spiele im frei zu empfangenden Fernsehen möglich. Käufer der Rechte haben bei den Anstoßzeiten Mitspracherecht. Bei den Freitagsspielen liegt der mögliche Korridor für den Anpfiff zwischen 18 bis 20.30 Uhr. Für den Samstag gibt es eine Spanne von 13.30 bis 14 Uhr, für den Sonntag von 13.30 bis 15.15 Uhr.

  • Wurde auch schon über die Erhöhung der Prämie pro Verein bzw. der Mehrkosten für den Rechte Inhaber der Spiele was geschrieben 🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • 1860 München bockstark. Die Offensive ist schon eine echte Wucht. Da haben wir noch ganz schön Luft nach oben um uns damit zu messen. 1860 für mich ganz klarer Aufstiegsfavorit Nummer eins dieses Jahr. Dahinter kämpfen 4 bis 5 Mannschaften inklusive wir um Platz 2 bis 3.


    Weiß es ist noch früh in der Saison. Aber ich leg mich fest. An 1860 geht dieses Jahr kein Weg vorbei.

    Ich weiß ja nicht..Dresden war glücklich und Meppen/Olderburg war nichts mehr als Pflichtaufgaben erledigen.

    Die nächsten Gegner sind Verl und Halle..dann kannste mit 15 Punkten starten und trz weißt du nicht, wo du stehst.

    Dazu fallen immer mehr Spieler aus..Wicht, Belkahia, Greilinger, Steinhart, Bär, Deichmann(immerhin kann er gg Verl spielen)..da bin ich froh, dass diese Spieler(außer Bär) gg die Hochkaräter wieder dabei sein werden.


    Und Verlaat war wirklich ein Glücksgriff..er und Morgalla..das passt wie angegossen und ist für mich sicher das beste IV-Duo der Liga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!