3. Liga - Saison 2022/23

  • Ich denke der Weg ist klar. Mit uk steigen wir ab ,bleibt er bis zum Winter , werden wir mit dem Aufstieg nix an der backe haben.

    Wir spielen den schlechtesten fussball seit ,,Schafnix, und das nicht seit gestern.

    Die Mannschaft wird immer schlechter und steht seit langer Zeit nicht mehr hinter dem Trainer. Die Jungs spielen nur noch um das eigene sportliche Überleben, das hat nullcommanull mit nicht wollen zutun. Das was von der Bank kommt ist planlos der fussball den wir spielen ist aus der Steinzeit.

    Für die pro uk Fraktion, was hat unser Trainer hier gut gemacht........ im übrigen aaaaaacht Spiele ein Sieg.

    Das ist alles andere wie Zufall!

    Einzig die Fortsetzung der letzten rückrunde!

    Ich muss uk eine echt unschlagbare Fähigkeit zusprechen, er kann unglaublich viel erzählen ohne etwas zusagen.

    In der Politik ist das ein Garant für den Aufstieg.

    Im Saarland sagt man dazu: dummschwääääza

    Uk würde sagen , man kann ja alles von einem positiven Punkt betrachten und das große Ganze sehen ( eberg spielt in Liga zwei , Homburg in Liga 3 und wie beginnen mit dem Siegen in steinbach )

    Tut mir leid, den Hampelmann an der Linie, der in jedem Spiel seine Spieler beschimpft, fussball zum abgewöhnen spielen lässt und mehr Show als Leistung bringt hat bei meinem Verein seinen kredit verspielt und steht in der sportlichen Insolvenz.

  • Es geht doch längst nicht mehr darum ob man pro oder contra UK ist. Mittlerweile wird es niemanden mehr geben, der mit der aktuellen Situation zufrieden ist. Die Frage ist immer wer kommt nach UK und werden alle Spieler dem Neuen ohne zu murren folgen?

    Mir gefällt das was die letzten Wochen geboten wurde auch nicht, aber bei allem Frust über die Spielweise sollte man sich als Fan unseren Kader näher anschauen. Schafft ein neuer Trainer in dieser Konstellation besseren Fußball ohne in der Winterpause kräftig nachzulegen? Mittlerweile sehe ich neben dem Trainer auch die Mannschaft endlich in der Pflicht Leistung zu bringen, sie werden sicherlich gut bezahlt und das Gehalt wird pünktlich auf dem Konto sein.

    Diese Mannschaft kann keine Derbys und das liegt nicht nur am aktuellen Trainer, vielleicht sollte man hier auch mal ansetzen.

    Mit Trainer Rausrufe gibt man der Mannschaft ein weiteres Alibi für ihre Nichtleistung, stattdessen sollte sich jeder einzelne Spieler auch mal selbst hinterfragen.

    Wie gesagt ich bin auch unzufrieden mit dem Abwärtstrend aber sehe auch die Mannschaft in der Pflicht. Die Mannschaft wird vom Verein bezahlt und nicht vom Trainer.

  • Es geht doch längst nicht mehr darum ob man pro oder contra UK ist. Mittlerweile wird es niemanden mehr geben, der mit der aktuellen Situation zufrieden ist. Die Frage ist immer wer kommt nach UK und werden alle Spieler dem Neuen ohne zu murren folgen?

    Mir gefällt das was die letzten Wochen geboten wurde auch nicht, aber bei allem Frust über die Spielweise sollte man sich als Fan unseren Kader näher anschauen. Schafft ein neuer Trainer in dieser Konstellation besseren Fußball ohne in der Winterpause kräftig nachzulegen? Mittlerweile sehe ich neben dem Trainer auch die Mannschaft endlich in der Pflicht Leistung zu bringen, sie werden sicherlich gut bezahlt und das Gehalt wird pünktlich auf dem Konto sein.

    Diese Mannschaft kann keine Derbys und das liegt nicht nur am aktuellen Trainer, vielleicht sollte man hier auch mal ansetzen.

    Mit Trainer Rausrufe gibt man der Mannschaft ein weiteres Alibi für ihre Nichtleistung, stattdessen sollte sich jeder einzelne Spieler auch mal selbst hinterfragen.

    Wie gesagt ich bin auch unzufrieden mit dem Abwärtstrend aber sehe auch die Mannschaft in der Pflicht. Die Mannschaft wird vom Verein bezahlt und nicht vom Trainer.

    Vollkommen richtig. Es wird Zeit dass sich die Mannschaft auch mal zusammenreisst. Wie eine eingeschworene Truppe sieht mir das nicht aus. Es ist eine scheiss Situation im Moment, aber wenn nicht alle an einem Strang ziehen wird es auch nicht besser.

    Und vor allen Dingen man stelle sich vor. Wenn die Mannschaft drum bettelt und es käme tatsächlich ein Antwerpen zum FCS.

    Für mich undenkbar solch ein Szenario. :S

    Also UK und Mannschaft. Ihr habt am Samstag die Chance alles ein klein wenig gerade zu rücken :)


    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Da man vom Verein weiter nichts hört außer schweigen gehe ich davon aus dass wir es mit UK durchziehen.

    Alles Mutmaßungen unsererseits, vielleicht sondiert man im Hintergrund den Trainermarkt.

    Einen Schnellschuss sollte es ohnehin nicht geben, ist schonmal schief gegangen. Man sollte genau hinschauen welcher Trainer passen könnte und dann muss sich derjenige auch dazu entschließen. :/

  • Ich denke der Trainer ist nicht an allem Schuld, aber maßgeblich das dürfte mittlerweile jedem klar sein. Doch diese Mannschaft hat kein Biss, sie wollen spielen wie Magdeburg letztes Jahr sind aber nicht bereit Wege zu gehen und aggressiver anzulaufen, in Mannheim hat man das Gegenteil gesehen die Jungs sind gelaufen und haben gekämpft fast immer 2 Spieler auf einen von unseren. Spielerisch genau so mies wie wir aber der Wille hat dieses Spiel entschieden. Und nur als wir wieder mussten ca.15 Minuten vor Schluss sind wir aggressiver geworden das ist aber keine Taktik dann jedesmal in Harakiri Angriff umzustellen weil nix anderes mehr geht. Hilflosigkeit pur. Haben wir eigentlich in dieser Saison mal wenigstens eine ganze Halbzeit den Gegner dominiert, glaube kaum. Diese Invalidentruppe gehört ausgemistet, da hat glaube ich jede nur mit seiner Verletzungsanfälligkeit zu kämpfen, allein Zellner schaut nach jedem Zweikampf ob seine Knie noch da sind, Uaferro nach Einwechslung gleich 2 bis 3 Böcke der kommt überhaupt nicht mehr hinterher, im Mittelfeld reicht es halt nicht ein gutes Auge zu haben. Aussenstürmer sind durch Mittelfeldspieler besetzt die alle auch in die Mitte gehen. Flanken sollen von den Schienenspielern kommen, da schafft es einer nicht mal einen Flachpass über ein paar Meter zu spielen sondern unbedrängt planlos hoch nach vorne, Ergebnis bekannt. In der Rückwärtsbewegung nie am Mann immer nur Begleitschutz, kein Wunder das alle Angriffe über unsere linke Seite kommen. Dies ist das größte Versäumnis wohl wissend das die ganze Seite Schlagseite hat. Das ist Unvermögen, sorry nein schon Diletantismus, da frage ich mich was hat man sich dabei gedacht, richtig, nichts. Ich hoffe Rizzu kann auf dieser Seite genauso gut wie rechts, dann hätten wir annähernd da mal eine Lösung und Krätschmer davor. Ich hoffe mal sagt der Mannschaft mal gegen Zwickau spielt einfach mal auf Angriff und stellt so auf, um mal zu sehen ob sie es noch können. Man bin ich sauer

  • Warum sind alle so gegen Marco Antwerpen als Trainer? O.K. gerade sympathisch kam er bei den Derbys nicht rüber, aber mir wäre damals kein FCK-Trainer in den hitzigen Diskussionen sympathisch gewesen.

    Ich halte mich gerne an Fakten und die besagen, dass Antwerpen die Pälzer nach schwachem Saisonstart letztes Jahr von Spiel zu Spiel stärker, kompakter, robuster und auch gefährlicher gemacht hat. Und nicht nur das. Auch einzelne Spieler hat er weiter entwickelt. Vor allem einen Marlon Ritter, der zu Beginn Antwerpen´s Trainerzeit überhaupt nicht austrainiert und nach 15 Minuten Spielzeit fix und alle war. Auch Hercher wurde unter ihm immer stärker.

    Außerdem hat er es geschafft, dass die Mannschaft auf dem Feld - egal wo der Ball gerade war - immer in der Überzahl war. Ich ertappte mich dabei, nachzuzählen, ob die Lauterer nicht 12 oder 13 Mann auf dem Platz haben.

    Warum das dann wenige Spieltage vor Saisonende abriss, ist mir unklar. Jedenfalls hat er den FCK vom Abstiegs-Aspiranten dauerhaft auf Rang 2 geführt. Ob Trainer wie Capretti oder Glöckner besser wären? Nur sympathisch allein reicht nicht aus.

  • Da man vom Verein weiter nichts hört außer schweigen gehe ich davon aus dass wir es mit UK durchziehen.

    Ich glaube die Vereinsführung hat gerade andere Sachen zu tun als täglich Parolen raus zu hauen über den Trainer.

    Das man UK zusprechen musste hat wahrscheinlich schon genug weh getan.


    Wir können diese Woche Uk nicht entlassen, weil wir keinen Interim haben und englische Woche ist. Kein neuer Trainer übernimmt in der englischen Woche.

    Wenn Ziehl interim macht, würde es so aussehen als wäre er gekommen um UK zu stürzen und Unruhe rein zu bringen, kann man nicht machen.

    JL auf die Bank können wir gleich die punkte abgeben und nen Bierkasten vorbei bringen in die Gastkabine.


    Man wird diese Woche zu 100% Gespräche führen mit Trainerkandidaten und wenn die Mannschaft nicht anfängt zu spielen als wären sie Götter wird man Uk entlassen bei der nächsten Möglichkeit.

  • Warum sind alle so gegen Marco Antwerpen als Trainer? O.K. gerade sympathisch kam er bei den Derbys nicht rüber, aber mir wäre damals kein FCK-Trainer in den hitzigen Diskussionen sympathisch gewesen.

    Ich halte mich gerne an Fakten und die besagen, dass Antwerpen die Pälzer nach schwachem Saisonstart letztes Jahr von Spiel zu Spiel stärker, kompakter, robuster und auch gefährlicher gemacht hat. Und nicht nur das. Auch einzelne Spieler hat er weiter entwickelt. Vor allem einen Marlon Ritter, der zu Beginn Antwerpen´s Trainerzeit überhaupt nicht austrainiert und nach 15 Minuten Spielzeit fix und alle war. Auch Hercher wurde unter ihm immer stärker.

    Außerdem hat er es geschafft, dass die Mannschaft auf dem Feld - egal wo der Ball gerade war - immer in der Überzahl war. Ich ertappte mich dabei, nachzuzählen, ob die Lauterer nicht 12 oder 13 Mann auf dem Platz haben.

    Warum das dann wenige Spieltage vor Saisonende abriss, ist mir unklar. Jedenfalls hat er den FCK vom Abstiegs-Aspiranten dauerhaft auf Rang 2 geführt. Ob Trainer wie Capretti oder Glöckner besser wären? Nur sympathisch allein reicht nicht aus.


    Kann nur für mich sprechen, aber für mich ist Antwerpen der mit Abstand unsympatischste Trainer von allen. Nicht nur in den Interviews und beim Spiel gegen uns, sondern auch bei allen andern Spielen ging mir sein Gemecker und Theater am Spielfeldrand auf die Nerven. An jeder Niederlage waren der Schiri, der Platz, das Wetter oder was weiß ich wer schuld. Mag sein, dass er fachlich Kompetent ist, will ich auch garnicht abstreiten, aber er wäre für mich nie jemand, dem man in der Kurve zuklatscht.

    Wenn es so kommen sollte, dass er hier aufschlägt, hoffe ich natürlich darauf, dass er maximal erfolgreich ist, aber ein Sympathieträger wird er für mich nie werden.

  • Kann nur für mich sprechen, aber für mich ist Antwerpen der mit Abstand unsympatischste Trainer von allen. Nicht nur in den Interviews und beim Spiel gegen uns, sondern auch bei allen andern Spielen ging mir sein Gemecker und Theater am Spielfeldrand auf die Nerven. An jeder Niederlage waren der Schiri, der Platz, das Wetter oder was weiß ich wer schuld. Mag sein, dass er fachlich Kompetent ist, will ich auch garnicht abstreiten, aber er wäre für mich nie jemand, dem man in der Kurve zuklatscht.

    Wenn es so kommen sollte, dass er hier aufschlägt, hoffe ich natürlich darauf, dass er maximal erfolgreich ist, aber ein Sympathieträger wird er für mich nie werden.

    Sympathisch finde ihn ihn auch nicht, aber nur sympathische Trainer scheinen uns aktuell auch nicht weiterzubringen :S

    Ein Köllner schimpft auch bei jeder Gelegenheit auf den Schiedsrichter , erfolgreich ist er aber auch nicht sympathisch ;)

  • Also ich würde jetzt auch nicht sagen das ich fern bleibe. Aber seine Interviews nach den Spielen waren sehr hart lächerlich auch wenn er Erfolg hatte.


    Antwerpen ist halt nen typ Mensch und Trainer, den man lieber auf seiner Seite haben will anstatt auf der anderen. Ich bin mir ziemlich sicher das er die Mannschaft besser machen würde. Und vielleicht sogar ein Publikumsliebling werden könnte. Aber das Risiko ist halt hoch.


    Will man in einer Risikozeit auf den Charakter Antwerpen setzen? Das könnte krachend schief gehen

  • Warum sind alle so gegen Marco Antwerpen als Trainer? O.K. gerade sympathisch kam er bei den Derbys nicht rüber, aber mir wäre damals kein FCK-Trainer in den hitzigen Diskussionen sympathisch gewesen.

    Ich halte mich gerne an Fakten und die besagen, dass Antwerpen die Pälzer nach schwachem Saisonstart letztes Jahr von Spiel zu Spiel stärker, kompakter, robuster und auch gefährlicher gemacht hat. Und nicht nur das. Auch einzelne Spieler hat er weiter entwickelt. Vor allem einen Marlon Ritter, der zu Beginn Antwerpen´s Trainerzeit überhaupt nicht austrainiert und nach 15 Minuten Spielzeit fix und alle war. Auch Hercher wurde unter ihm immer stärker.

    Außerdem hat er es geschafft, dass die Mannschaft auf dem Feld - egal wo der Ball gerade war - immer in der Überzahl war. Ich ertappte mich dabei, nachzuzählen, ob die Lauterer nicht 12 oder 13 Mann auf dem Platz haben.

    Warum das dann wenige Spieltage vor Saisonende abriss, ist mir unklar. Jedenfalls hat er den FCK vom Abstiegs-Aspiranten dauerhaft auf Rang 2 geführt. Ob Trainer wie Capretti oder Glöckner besser wären? Nur sympathisch allein reicht nicht aus.

    Weil man mit diesem Trainer und seiner katastrophalen Außendarstellung nur verliert als Verein. Unsympathisch in jedem einzelnen Interview. Dass er als Trainer in Lautern als auch in Braunschweig (Aufstieg) nach super Saisonleistungen gekickt wurde, sagt alles aus, was man wissen muss.


    Fragt mal einen Lautern mit insights, die lachen sich kaputt wenn wir ihn holen, zumal der dann mit seinen 7-9k Punktprämie von der payroll ist.


    Wenn der kommt, beende ich sofort meine Mitgliedschaft, mit so einer Person will ich nicht im Verein sein.

  • Weil man mit diesem Trainer und seiner katastrophalen Außendarstellung nur verliert als Verein. Unsympathisch in jedem einzelnen Interview. Dass er als Trainer in Lautern als auch in Braunschweig (Aufstieg) nach super Saisonleistungen gekickt wurde, sagt alles aus, was man wissen muss.


    Fragt mal einen Lautern mit insights, die lachen sich kaputt wenn wir ihn holen, zumal der dann mit seinen 7-9k Punktprämie von der payroll ist.


    Wenn der kommt, beende ich sofort meine Mitgliedschaft, mit so einer Person will ich nicht im Verein sein.

    Sag ich doch. Besser UK als Antwerpen. Wenn man sich mit dem hier ernsthaft befassen müsste...Nicht auszudenken :pinch:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!