3. Liga - Saison 2022/23

  • Wir sind in 2023 und nicht mehr in 2012. Also halt du mal schön lang die Luft an

    Wieso hat man dir da etwa das harz4 gestrichen, oder was soll mir das jetzt sagen.


    PS. Würde ich von 2012 sprechen, stünde da sicher nicht das Bürgergeld du Genie 😅😉

  • Wieso hat man dir da etwa das harz4 gestrichen, oder was soll mir das jetzt sagen.


    PS. Würde ich von 2012 sprechen, stünde da sicher nicht das Bürgergeld du Genie 😅😉

    Ja man hat mir alle Leistungen gestrichen und überweist sie direkt dem FCS. Weller sagte daraufhin zu mir "bisch e geiler keiler". Also halt den Ball flach mit deinen Gesprächen zu denen auf der Mitgliederversammlung alles Gesagt wurde

  • Richtig so und in meinen Augen viel zu niedrig.


    Am Besten den holbirnen die es betrifft und ich bin sicher es sind einige, das Bürgergeld streichen und direkt dem Verein überweisen. Wer seinem Verein absichtlich immer wieder so schadet, mit einem absoluten Geltungsdrang und Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom auf sich aufmerksam machen will, weil sein eigenes Leben sonst zu langweilig ist, der sollte es im Geldbeutel merken.

    Heinz Becker würde sagen: "Dummschwätzer"!!!


    Allen anderen kann ich nur empfehlen diesen Typen zu ignorieren!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Man mag es - vielleicht/wahrscheinlich auch zu Recht - als übertrieben durch die Schiedsrichter ansehen. Aber nachdem es nun zwei Mal innerhalb von drei Spieltagen für die identische Aktion (nach einem Freistoßpfiff vor Entrüstung auf den Boden schmeißen) ne Ampelkarte gab sollten die Spieler in der Liga jetzt ausreichend Warnschüsse bekommen haben um es in Zukunft zu lassen. Auch wenn die Aktion natürlich überhaupt nicht gegen den Schiedsrichter ging.

  • Freistoss? Beim kicker steht dass Bitter gegraetscht ist und diesmal sogar den Ball getroffen haette.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Freistoss? Beim kicker steht dass Bitter gegraetscht ist und diesmal sogar den Ball getroffen haette.


    Ja. Der Schiedsrichter gibt trotzdem Freistoß. Ne Entscheidung die man so nicht treffen muss. Und der Spieler geht aufgrund des Pfiffes noch mal auf den Boden und schlägt auf den Rasen. Das hat der Schiedsrichter - wie schon in Halle - als unsportlich bewertet und die zweite gelbe Karte gegeben.



    Und Mannheim geht direkt nach der Pause in Führung, was ein Nackenschlag für Duisburg.

  • OK. Da haelt sich dann mein Mitleid in sehr engen Grenzen, ich wuerde mir fuer solche Aktione viel viel oefter gelbe Karten wuenschen ohne jegliche Ruecksicht auf Verluste.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Richtig so und in meinen Augen viel zu niedrig.


    Am Besten den holbirnen die es betrifft und ich bin sicher es sind einige, das Bürgergeld streichen und direkt dem Verein überweisen. Wer seinem Verein absichtlich immer wieder so schadet, mit einem absoluten Geltungsdrang und Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom auf sich aufmerksam machen will, weil sein eigenes Leben sonst zu langweilig ist, der sollte es im Geldbeutel merken.

    ich rufe mal in den Forums-Raum


    Welche Geldstrafe der SVE-Troll aufgrund seiner langweiligen Beiträge bekommen soll ?

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • OK. Da haelt sich dann mein Mitleid in sehr engen Grenzen, ich wuerde mir fuer solche Aktione viel viel oefter gelbe Karten wuenschen ohne jegliche Ruecksicht auf Verluste.

    na ja - ein wenig Emotionen sollte mal laufen lassen - es ist auch mal ein Mangel von Souveränität mancher Schiedsrichter

    dass für sowas gleich GELB bzw. Gelb-Rot gegeben wird

    ich selbst habe die Situation nicht gesehen - aber wir haben bei der WM Spieler-Ausbrüche gesehen, da hätte es

    Rote Karten regnen müssen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!