3. Liga - Saison 2022/23

  • Sind die 1000 Elben schon von Ihrem Badeausflug zurück ? Hab gehört Sie wollen weil es so schön war noch 2 mal Baden gehen ?

    Hab mir den Block angesehen , unten war 3/4 leer , also 1000 waren das auf keinen Fall eher 6-700´, egal.

  • Mal was anderes. Der Tabellenzweite Braunschweig hatte am 38.Spieltag letzte Saison 64 Punkte..Und dieses Jahr langen womöglich keine 71 Punkte ||

    Wobei man da bedenken muss das es nur 36 Spiele waren und sie das eine Spiel das sie gegen die Türken hatten gewonnen haben also bei mindestens 67 aus 38 gewesen wären


    Aber trotzdem ja, die Punkte die wir jetzt nach 36 spielen haben hätten letztes Jahr gereicht


    Edit: mal ein wenig weiter geschaut: 20/21 wären wir nach 36 auf dem Relegationsplatz gewesen, 19/20 jetzt schon Meister gewesen außer es hätte 2 hohe Niederlagen gegeben am Ende, man wäre aber auf jeden Fall direkt aufgestiegen. 18/19 wären wir aktuell auf dem Relegationsplatz und bräuchten am Ende noch einen Punkt.


    Erst die Saison davor war dann krass, da wäre der direkte Aufstieg meilenweit weg (über 10 Punkte schon nach 36 Spielen) und man wäre aktuell auf Platz 4 und bräuchte 2 Siege für mehr. Die Saisons davor wären wir wohl jedes Mal direkt aufgestiegen weil wir jetzt schon genug hätten oder kaum noch was bräuchten aus den 2 Spielen


    Insgesamt wenn alle konstant weiter punkten wird das auf jeden Fall eine Saison wo man deutlich mehr braucht als die meisten davor

  • Ein gut gefüllter Bier- und Schnapskeller sollte einen Großteil der genannten Dinge adäquat ersetzen können :P

  • Mal was anderes. Der Tabellenzweite Braunschweig hatte am 38.Spieltag letzte Saison 64 Punkte..Und dieses Jahr langen womöglich keine 71 Punkte ||

    Achtung das ist jetzt keine persönliche Kritik


    lass uns erstmal 71 Punkte :!: holen - dann weiterreden


    ausserdem es gibt Saisons und es gibt Saisons


    und was für uns gilt - gilt auch für die anderen Vereine


    und wenn ich gestern im Lotto andere Zahlen getippt hätte

    wäre ich trotzdem kein Millionär - denn es gibt ja noch die Quote

    zumal ich IMMER richtig tippe - aber es werden immer die falschen Zahlen gezogen


    BOAH ein Gejammer hier

    nur noch ein Gedankenspiel wenn wir zum Beispiel in der Hinrunde

    in Dresden nicht gewonnen sondern nur Remis gespielt hätten

    dann hätten wir jetzt keine Aufstiegs-Chance mehr

    und ja wenn wir in Meppen gewonnen hätten, dann wären...

    usw usw


    Fazit: es ist jetzt wie es jetzt ist und das gilt eben für alle Vereine s.o.


    und zu unserem Dumm-TROLL aus Spiesen:

    im Gegensatz zu diesem geistigen Versager

    Wir kennen die sportliche Arithmetik, die es im Fussball eben gibt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Was heißt Gejammere?

    Ich trauere weniger dem Meppen Spiel nach als vielmehr den Spielen, wo wir die eindeutig bessere Mannschaft waren aber trotzdem nichts geholt haben, siehe Aue und Osnabrück.

    Ja, Osnabrück Trauer ich auch nach. Hatte es ja schon mal geschrieben, statt einem Punkt aus den zwei spielen wären nach Spielverlauf 4-6 ein Muss gewesen, dann wären die schon lange kein Faktor mehr und wir fast schon durch.


    Alleine die 3 Pfosten und Lattentreffer im Rückspiel, so viel Pech in einem Spiel ist echt selten

  • Das heutige Nordderby zeigt schon einiges auf, beide haben die Möglichkeiten es zu schaffen ( Aufstieg und Klassenerhalt ). Bei einer Niederlage wäre Meppen aber wahrscheinlich weg vom Fenster.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!