32. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

  • Sorry, aber ich bleibe dabei. Das war heute nix von unserem Trainer. Gouras für Scheu rein zu bringen, wenn man schon sieht, dass es ein Kampfspiel ist, erschließt sich mir nicht. Und die Fünferkette hat uns einfach mehr Stabilität gegeben.

    Zwei Dinge. Robin war verletzt. Minos hat sowohl die Riesenvhance von Sebi mit vorbereitet durch das Klasse ablegen auf Tobi, als auch das 1:1 aufgelegt. Nicht immer nur auf Fehler lauern.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Was für eine gequirlte Scheisse. Geh mal kacken.


    Ach ja. Und geh endlich mal kacken, damit deine Scheisse mal dorthin gespült wird, wo sie hingehört.

    Mit den Ausführungen von Thomas Lippert bin auch ich nicht immer einverstanden, aber wenn jemand als Reaktion nicht mehr zu bieten hat als widerliche Fäkaliensprache stellt er damit eindringlich unter Beweis, dass es ihm an guten Gegenargumenten fehlt und aus welchem Stall er offenbar stammt. <X

  • Übrigens: Auswärtsblock heute sehr stark... quantitativ mit 1.000 Leuten und qualitativ, da über 90 Minuten lautstark zu hören.

    Und sicherlich zusammen mit Koschi der entscheidende Faktor, dass wir bis in die Nachspielzeit dagegen halten konnten. Kämpferisch waren wir bärenstark, kein Vergleich zu Mittwoch. Und mir gefällt Uwe richtig gut, wie der steil geht und aus der Mannschaft alles was drin ist raus kitzelt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Und sicherlich zusammen mit Koschi der entscheidende Faktor, dass wir bis in die Nachspielzeit dagegen halten konnten. Kämpferisch waren wir bärenstark, kein Vergleich zu Mittwoch. Und mir gefällt Uwe richtig gut, wie der steil geht und aus der Mannschaft alles was drin ist raus kitzelt.


    UK hat man auch 90 Minuten lautstark gehört :D

    • Offizieller Beitrag

    Und sicherlich zusammen mit Koschi der entscheidende Faktor, dass wir bis in die Nachspielzeit dagegen halten konnten. Kämpferisch waren wir bärenstark, kein Vergleich zu Mittwoch. Und mir gefällt Uwe richtig gut, wie der steil geht und aus der Mannschaft alles was drin ist raus kitzelt.



    Mit UK stimme ich Dir zu, kämpferisch ab Ende Halbzeit 1 auch, aber davor absolut nein. Da war spielerisch, konzentrationsmäßig und kämpferisch nichts.

  • Mit den Ausführungen von Thomas Lippert bin auch ich nicht immer einverstanden, aber wenn jemand als Reaktion nicht mehr zu bieten hat als widerliche Fäkaliensprache stellt er damit eindringlich unter Beweis, dass es ihm an guten Gegenargumenten fehlt und aus welchem Stall er offenbar stammt. <X

    Na dann lies Dir doch mal die Gülle von Tommy durch. Ist für mich gequirlte Scheisse eines starrsinniggen Egomanen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Also das war heute mit Sicherheit kein gutes Spiel von uns. Aber 1860 hat auch nichts gezeigt, was für mehr qualifiziert. Es war ein Kampfspiel mit gerechtem Ausgang. Wir hatten auch noch 2-3 gute Chancen, ein Tor zu machen. Aus meiner Sicht sogar bessere, als die 60iger.



  • Also das war heute mit Sicherheit kein gutes Spiel von uns. Aber 1860 hat auch nichts gezeigt, was für mehr qualifiziert. Es war ein Kampfspiel mit gerechtem Ausgang. Wir hatten auch noch 2-3 gute Chancen, ein Tor zu machen. Aus meiner Sicht sogar bessere, als die 60iger.

    Ich fand es war für unsere derzeitige Form ein gutes Spiel. Mehr geht derzeit nicht. 60 war stark und in Summe war es ein gutes Drittligaspiel.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Also dieser Köllner… Nach den 6 geschenkten Punkten wär das tatsächlich mal jemand der sich in Demut üben sollte. Arroganter Fatzke…


    An die Mods: Ich darf in diesem Forum Arsch, Vollidiot, Dödel, Kacke, Scheiße und noch vieles mehr schreiben. Aber das Wort für das weibliche Schwein, dass ich gerne nutze um Adjektive zu verstärken darf ich nicht schreiben. Kann man das bitte ändern? 😁🤷‍♂️

  • Alo ich bin mit dem Punkt zufrieden. 60zig hat starke schnelle Spieler die viele hohe Balle gut erlaufen haben und fast immer die Ruhe am Ball gehabt. Wir haben kämpferisch gut mitgehalten aber insgesamt war 60zig etwas besser/frischer. Leider können derzeit nicht alle Spieler Ihr Potential so abrufen wie man es schon von ihnen gesehen hat, was insbesondere bei den Kominationen nach vorne gefehlt hat.

    Der Punkt war aber nicht unverdient und ich bin damit zufrieden.


    Zu Köllners Interwie braucht man nicht zu sagen, der Mann ist nicht objektiv. Da haben wir den symatischeren und auch besseren Trainer!!! Jetzt schauen wir das wir die Löwen und Waldhof hinter uns lassen und bei Rest hilft uns Gott oder auch nicht.

  • Sorry, aber ich bleibe dabei. Das war heute nix von unserem Trainer. Gouras für Scheu rein zu bringen, wenn man schon sieht, dass es ein Kampfspiel ist, erschließt sich mir nicht. Und die Fünferkette hat uns einfach mehr Stabilität gegeben.

    Wenn soll er denn für Scheu bringen?

  • Das Zeug, das der Erklärbar nimmt, hätte ich auch gerne. Da wird alles rosarot und UK zur perfekten Synthese aus Pep und Kloppo 😄

    Nur die Sache mit der mangelnden Aggressionskontrolle nach Einnahme des Stoffes macht mir ein wenig Sorgen 😏

  • Ich fand es war für unsere derzeitige Form ein gutes Spiel. Mehr geht derzeit nicht. 60 war stark und in Summe war es ein gutes Drittligaspiel.

    Sehe ich nicht so, zumindest bzgl. uns. Kämpferisch haben wir alles gegeben, da kann man keinen Vorwurf machen. Aber spielerisch dachte ich, dass wir da anknüpfen wo wir in der Liga aufgehört haben. Mit guten Fußballspiel, Pressing und 3er Kette. 1860 ist doch keine Top 5 Mannschaft und wäre heute schlagbar gewesen. Wir haben uns in der 1. Hälfte viel zu weit zurückdrängen lassen und man konnte von Anfang an erkennen, dass es wieder eins von den schlechteren Spielen wird. Wir haben 1860 da stark gemacht.

    Die Rechnung ist ganz einfach... willst du aufsteigen, muss du gewinnen...und wenn du gewinnen willst, musst du mehr riskieren. Das konnte ich nicht erkennen. Und ab der 83. Minute lief es dann immer besser, auch spielerisch. Wegen der Systemumstellung und weil wir ja was machen mussten.


    Letztendlich Glück gehabt und wenigstens noch der eine Punkt, die Konterchancen vorher von Jänicke und vor allem Jakob darf man allerdings mal machen.

    Muss aber sagen dass ich heute ziemlich enttäuscht bin von dem was wir boten, weil wir es besser können. Meine damit aber nicht die Moral von unseren Jungs. Allerdings können wir mit dem Punkt etwas besser leben als die Löwen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!