Saisonvorbereitung - Saison 2022/23

  • Mir gefällt einfach unser Spiel nach vorne nicht. Viel zu langsam im Kopf um Laufwege zu erkennen und Lücken zu reißen, keine präzise Ideen im Spielaufbau um mal gefährlich zu werden.


    Ich bin mal auf Cuni gespannt, wenn er kommt. Aber er ist natürlich auch auf seine Hintermänner angewiesen. Mal schauen. Das sieht beim KSC in Teilen einfach flüssiger aber auch schneller aus im Spielaufbau. Klar Liga 2 gegen 3 und Testspiel.. blablablubb.. aber man sieht heute wieder einmal einfach unsere Schwierigkeiten im Spielaufbau nach vorne. Da ist keine klare Struktur. Zudem ist in der Box einfach niemand der eine Gefahr ausstrahlt, wenn der Ball mal gefährlich werden kann.

    6 Mal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • die linke Seite mit Schwede findet überhaupt nicht statt…

    Das Mittelfeld verliert zu schnell den Ball. So läufst du quasi nur dem Ball hinterher (klar starker Gegner) und wenn wir dann mal den Ball haben fällt es uns schwer Ideen zu kreieren. Auch weil vorne einfach kein gefährlicher Sturm unterwegs ist mit klugen Laufwegen. Ich tue mir einfach schwer mit Jacob. Er ist für mich einfach kein Stammspieler für unser sturmzentrum. Viel zu ungefährlich in der Box und bietet keinerlei gefährlichen Laufwege an.


    Das 2:2 war gerade das erste mal ein vernünftiger Ball in die Spitze. Bisschen Glück das Scheu von da trifft.


    Bin echt auf Cuni gespannt. Will den endlich mal gegen einen starken Gegner spielen sehen

    5 Mal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Jakob macht 2 Tore und bekommt trotzdem mal wieder sein Fett von dir weg..Junge Junge

    Ja tue mir einfach schwer mit ihm.. für mich sind die beiden Tore noch nicht ausschlaggebend für einen Stammplatz. Da muss mehr kommen und vor allem auch mal konstant.. aber wichtig in der Saison nicht nur in Testspielen. Nach der Rückrunde die er gespielt hat muss er erstmal liefern

  • Ja tue mir einfach schwer mit ihm.. für mich sind die beiden Tore noch nicht ausschlaggebend für einen Stammplatz. Da muss mehr kommen und vor allem auch mal konstant.. aber wichtig in der Saison nicht nur in Testspielen. Nach der Rückrunde die er gespielt hat muss er erstmal liefern

    Dieses Bashing geht überhaupt nicht. Die meisten Spieler benötigen, um bessere Leistungen abzurufen, das Vertrauen vom Trainer, den anderen Spielern und auch der FANS

  • Dieses Bashing geht überhaupt nicht. Die meisten Spieler benötigen, um bessere Leistungen abzurufen, das Vertrauen vom Trainer, den anderen Spielern und auch der FANS

    Er kann mich gerne überzeugen. Dann bin ich gerne bereit meine Meinung zu verändern

  • Ja tue mir einfach schwer mit ihm.. für mich sind die beiden Tore noch nicht ausschlaggebend für einen Stammplatz. Da muss mehr kommen und vor allem auch mal konstant.. aber wichtig in der Saison nicht nur in Testspielen. Nach der Rückrunde die er gespielt hat muss er erstmal liefern

    Du blubberst wirklich zu 90 % Unsinn.

  • Er kann mich gerne überzeugen. Dann bin ich gerne bereit meine Meinung zu verändern


    Ja tue mir einfach schwer mit ihm.. für mich sind die beiden Tore noch nicht ausschlaggebend für einen Stammplatz. Da muss mehr kommen und vor allem auch mal konstant.. aber wichtig in der Saison nicht nur in Testspielen. Nach der Rückrunde die er gespielt hat muss er erstmal liefern

    SDu hörst d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!