Landesliga Süd - Saison 2022/23

  • Ich glaube am Ende ist eher Kleinblittersdorf der größere Konkurrent.Die haben sich mit Nico Veeck wieder sehr gut verstärkt und haben meiner Meinung nach in der Breite auch mehr Qualität als Friedrichsthal im Kader..Nächste Woche findet das direkte Duell statt.Mit einem Sieg wären es 8 Punkte,wäre schon ne ordentliche Hausnummer.

  • Vielleicht sollte man einfach mal einen ins kalte Wasser werfen. So wie van Gaal damals Müller reingehauen hat. Der spielt ja auch nach Instinkt, schlimmer als mit dem Birnendreher kann es auch nicht werden.

    Der Unterschied von man hat die Bayern Jugend durchlaufen und wartet auf seinen ersten Profi Einsatz und ich Spiele Landesliga und soll dann in einen Profikader ist doch schon enorm.

  • Chancen geben ist doch grade im Fußball so wichtig, einfach mal mitmachen lassen und gucken 🤔

    ich kenne mich da nicht aus


    die Frage stellt sich aber: darf man einen reinen Amateur aus einer U23 einfach in der 3.Liga einsetzen

    möglicherweise gibt es Regularien, die den Einsatz im Saarlandpokal erlauben, aber eben nicht im Profi-Fussball

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • ich kenne mich da nicht aus


    die Frage stellt sich aber: darf man einen reinen Amateur aus einer U23 einfach in der 3.Liga einsetzen

    möglicherweise gibt es Regularien, die den Einsatz im Saarlandpokal erlauben, aber eben nicht im Profi-Fussball

    Glaube von unten nach oben gibts da keine Begrenzung.

    Bei Gladbach saß am Wochenende der Ersatztorhüter der 2. Mannschaft auf der Bank. Die Spielen auch nur Regio, also Amateurfußball

  • Sollte ich mich nicht verlesen haben ist das kein Problem die Klassen tieferen Spieler bei den Profis mit kicken zu lassen. Denke aber HO weiß das besser, bestimmt 😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Der 18.Spieltag in der Landesliga Süd verspricht Spannung.