Landesliga Süd - Saison 2022/23

  • Ich glaube am Ende ist eher Kleinblittersdorf der größere Konkurrent.Die haben sich mit Nico Veeck wieder sehr gut verstärkt und haben meiner Meinung nach in der Breite auch mehr Qualität als Friedrichsthal im Kader..Nächste Woche findet das direkte Duell statt.Mit einem Sieg wären es 8 Punkte,wäre schon ne ordentliche Hausnummer.

  • Vielleicht sollte man einfach mal einen ins kalte Wasser werfen. So wie van Gaal damals Müller reingehauen hat. Der spielt ja auch nach Instinkt, schlimmer als mit dem Birnendreher kann es auch nicht werden.

    Der Unterschied von man hat die Bayern Jugend durchlaufen und wartet auf seinen ersten Profi Einsatz und ich Spiele Landesliga und soll dann in einen Profikader ist doch schon enorm.

  • Chancen geben ist doch grade im Fußball so wichtig, einfach mal mitmachen lassen und gucken 🤔

    ich kenne mich da nicht aus


    die Frage stellt sich aber: darf man einen reinen Amateur aus einer U23 einfach in der 3.Liga einsetzen

    möglicherweise gibt es Regularien, die den Einsatz im Saarlandpokal erlauben, aber eben nicht im Profi-Fussball

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • ich kenne mich da nicht aus


    die Frage stellt sich aber: darf man einen reinen Amateur aus einer U23 einfach in der 3.Liga einsetzen

    möglicherweise gibt es Regularien, die den Einsatz im Saarlandpokal erlauben, aber eben nicht im Profi-Fussball

    Glaube von unten nach oben gibts da keine Begrenzung.

    Bei Gladbach saß am Wochenende der Ersatztorhüter der 2. Mannschaft auf der Bank. Die Spielen auch nur Regio, also Amateurfußball

  • Sollte ich mich nicht verlesen haben ist das kein Problem die Klassen tieferen Spieler bei den Profis mit kicken zu lassen. Denke aber HO weiß das besser, bestimmt 😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Der 18.Spieltag in der Landesliga Süd verspricht Spannung.

    Im Sportfeld steht das Topspiel Erster gegen Dritter an. Der FC Kleinblittersdorf hat sich in der Winterpause prominent verstärkt und rechnet sich laut ihrem Trainer noch Chancen auf die Meisterschaft aus.

    Der aktuelle Tabellenzweite aus Friedrichsthal muß beim Heimstarken SV Rockershausen antreten.

    Ist möglicherweise ein Bild von Gras und Text „Spvgg. Quierschied SV Saar 05 II FC Kandil Saarbrüc... SV Ritterstraße Landesliga Süd 18.Spieltag 12/03 FV Püttlingen SV Gersweiler FC St. Arnual SVG Altenwald 1.FC Saarbrücken FC Kleinblittersdorf 人 LANDES LIGA SV Geislautern SG BW Karlsbrunn-... SV Rockershausen SC Friedrichsthal SC Altenkessel SV Auersmacher“


  • nur mal die Sichtweise eines Unbeteiligten

    könnte sein, dass mancher Auswärtsfahrer eben nicht nach Wehen fährt

    sondern ein Saar-Derby, gleichzeitig ein Spitzenspiel , welches im Sportfeld stattfindet, besucht


    Könnte dann ein Rekordbesuch für die ZWETT werden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • nur mal die Sichtweise eines Unbeteiligten

    könnte sein, dass mancher Auswärtsfahrer eben nicht nach Wehen fährt

    sondern ein Saar-Derby, gleichzeitig ein Spitzenspiel , welches im Sportfeld stattfindet, besucht


    Könnte dann ein Rekordbesuch für die ZWETT werden

    Das hätten sie sich auch verdient, wäre wirklich schön, wenn sie mehr Unterstützung von Seiten der Fans bekämen

  • nur mal die Sichtweise eines Unbeteiligten

    könnte sein, dass mancher Auswärtsfahrer eben nicht nach Wehen fährt

    sondern ein Saar-Derby, gleichzeitig ein Spitzenspiel , welches im Sportfeld stattfindet, besucht


    Könnte dann ein Rekordbesuch für die ZWETT werden

    Wenn man ehrlich ist werden die meisten die nicht nach Wehen fahren auch nicht zu der Zwett gehen.

    Viele interessieren sich halt einfach nicht für unterklassigen Amateurfussball oder gehen dann halt den Dorfverein vor der Haustür gucken,weil dort eben auch der ein oder andere Bekannte spielt.Oder bei anderen ist der Sonntag halt der Familientag

  • Die ersten beiden Spiele des Jahres konnte die U23 gewinnen und damit die Tabellenführung in der Landesliga erhalten. Am Sonntag wartet nun das erste Spitzenspiel des Jahres. Ab 15 Uhr empfängt man den FC Kleinblittersdorf im Sportfeld. Fünf Punkte liegt der FCS vor dem Tabellendritten, sie gewannen zuletzt mit 4:0 gegen den FC Kandil Saarbrücken während die U23 einen klaren 8:0-Sieg über den SV Auersmacher II einfahren konnte. Im Hinspiel gewann die U23 knapp mit 3:2. Friedrichsthal als Tabellenzweiter ist zeitgleich zu Gast beim SV Rockershausen.

  • Spitzenspiel im Sportfeld.

    Erster gegen Dritter.
    Schafft es unsere Zwett den Verfolger auf 8 Punkte zu distanzieren ? Oder kommt der Phoenix aus Kleinblittersdorf wieder auf zwei Punkte heran.
    Was für ein Spiel uns erwarten wird, weiß jeder der beim Hinspiel den knappen 3:2 Erfolg unserer Zwett nach 2:0 Rückstand erlebt hat.

    Auf geht's, hoch zum Sportfeld 💙🖤💪

    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text



  • Zweites von fünf Heimspielen in Folge
    1.FC Saarbrücken: FC Phönix Kleinblittersdorf kommt

    Die Zweite des 1. FC Saarbrücken könnte am Sonntag (15 Uhr, Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld, Camphauser Str.) einen Verfolger auf Distanz halten. Der Tabellendritte FC Phönix Kleinblittersdorf kommt nach Malstatt. Es ist das zweite von fünf Heimspielen hintereinander.

    Zitat


    https://www.fupa.net/.../zweites-von-fuenf-heimspielen-in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!