Landesliga Süd - Saison 2022/23

  • GEGEN FV PÜTTLINGEN EINIGE PUNKTE ABGEGEBEN


    Zitat

    Der FV 08 Püttlingen soll seinen Ruf als "Angstgegner" für die Zweite des 1. FC Saarbrücken endgültig verlieren. Dazu hat das blau-schwarze Landesligateam am Sonntag um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld (Camphauser Str.) die nächste Gelegenheit. "Sie haben uns in den vergangenen beiden Jahren schon schwer zu schaffen gemacht und uns besiegt. Das soll alles am Sonntag keine Rolle mehr spielen. Wir empfangen sie als Spitzenreiter, das gibt uns hoffentlich Selbstvertrauen. Wir werden sie, auch wenn sie in der Startphase der Saison Probleme hatten, keineswegs unterschätzen. Wir wollen unsere gute Position weiter ausbauen", sagte Trainer Sammer Mozain am Freitagmorgen.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • 1.FC Saarbrücken II - FV 08 Püttlingen 5:0 (2:0)


    1:0 Vincenzo Accursio 29'

    2:0 David Sturchler 42'

    3:0 Vincenzo Accursio 55'

    4:0 Frederik Recktenwald 58'

    5:0 Patrick Kruszynski 71' (Foulelfmeter)


    Auch der Angstgegner unserer Zwett kann am Super Start - 7 Spiele 7 Siege - nichts ändern.

    Da der Tabellenzweite aus Rockershausen bei der zweiten von Auersmacher mit 2:1 verlor beträgt der Vorsprung nun 5 Punkte.

    Vincenzo Accursio war das erste mal seit dem ersten Spieltag wieder in der Startelf und erzielte gleich einen Doppelpack, auch Robin Gehring kam nach langer Verletzungspause wieder zu einem Kurzeinsatz.


    Nächsten Sonntag geht's weiter beim SV Geislautern.


    Bilder werden noch nachgereicht

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • ZWEITE JETZT FÜNF PUNKTE VORAUS


    Zitat

    Auch der FV Püttlingen hat mittlerweile seinen Schrecken verloren, war er doch in den letzten beiden Spielzeiten oft ein Stolperstein für die FCS-Zweite. Trotz eines Pfostenschusses der Gäste machten die Platzherren von Beginn an klar, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Zwar dauerte es bis zur 29. Minute, ehe der erstmal nach langer Zeit wieder von Beginn an spielende Vincenzo Accursio die Führung für das blau-schwarze Team erzielte, aber noch vor der Pause legte David Sturchler das 2:0 nach (42.).

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    • Offizieller Beitrag

    ich weiss nicht, was manche Foristen zu sich nehmen, aber vermutlich ist es illegal


    Freuen wir uns über den Moment und seien wir uns bewust, dass es noch ein langer Weg ist um diese Saison aufzusteigen

    Klar, aber du musst immer weiter denken. Du kannst ja nicht einfach von Tag zu Tag denken.

    Also immer weiter ....

  • Kleine Statistik zur Zwett vom Effzeh nach 7 Saisonspielen


    1. Carsten Jüptner - 7 Einsätze - 601 Minuten Spielzeit - 3 Tore

    2. Alexander Jochum - 7 Einsätze - 597 Minuten Spielzeit - 0 Tore

    3. Karsten Schmeer - 7 Einsätze - 575 Minuten Spielzeit - 0 Tore

    4. Bawuah Barima - 7 Einsätze - 529 Minuten Spielzeit - 6 Tore

    4. Alden Hodzic - 7 Einsätze - 529 Minuten Spielzeit - 1 Tor

    6. Frederik Recktenwald - 6 Einsätze - 474 Minuten Spielzeit - 7 Tore

    7. Nordine Acharid - 6 Einsätze - 454 Minuten Spielzeit - 1 Tor

    8. Alper Özdogan - 5 Einsätze - 398 Minuten Spielzeit - 1 Tor

    9. Ram Jashari - 5 Einsätze - 387 Minuten Spielzeit - 7 Tore

    10. Lukas Gehring - 4 Einsätze - 360 Minuten Spielzeit - 0 Tore

    11. Jael Mutombo Nyota - 4 Einsätze - 300 Minuten Spielzeit - 0 Tore

    12. Patrick Kruszynski - 7 Einsätze - 294 Minuten Spielzeit - 2 Tore

    13. Calogero Raia - 4 Einsätze - 285 Minuten Spielzeit - 1 Tor

    14. Mantas Müller - 3 Einsätze - 270 Minuten Spielzeit - 0 Tore

    15. Nils Bastian - 5 Einsätze - 266 Minuten Spielzeit- 1 Tor

    16. David Sturchler - 7 Einsätze - 243 Minuten Spielzeit - 1 Tor

    17. Vincenzo Accursio - 3 Einsätze - 158 Minuten Spielzeit - 7 Tore

    18. Tim Weber - 1 Einsatz - 90 Minuten Spielzeit - 0 Tore

    19. Abdoulah El Akni - 7 Einsätze - 85 Minuten Spielzeit - 0 Tore

    20. Robin Gehring - 1 Einsatz - 22 Minuten Spielzeit - 0 Tore

    21. Rubin Demir - 1 Einsatz - 6 Minuten Spielzeit - 0 Tore

    22. Pierluigi Vella - 0 Einsätze - 0 Minuten Spielzeit - 0 Tore

    23. Fabiano Romano - 0 Einsätze - 0 Minuten Spielzeit - 0 Tore

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Patti66 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!