3:0 nach einem Konter (58.). In der Phase mehr als ärgerlich, vorher hatte man die große Chance zum Anschlusstreffer und war allgemein im zweiten Abschnitt die leicht bessere Mannschaft.
U17 - Saison 2022/23 (Bundesliga)
-
goalgetter13 -
31. Mai 2022 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Definitiv kann man mehr als mithalten. Der Schalter zum ankommen in der Liga ist nach 20minuten gefallen, und jetzt gilt es so schnell wie möglich anzufangen zu punkten. Es wird nur eine Hinrunde gespielt!
-
Ndombele mit dem Tor für den FCS
-
Sechs Tage nach der 1:4-Niederlage beim FCS wartet auf die U17 das erste Heimspiel der Bundesligasaison. Zu Gast im FC-Sportfeld sind die Stuttgarter Kickers. Die Begegnung findet leider fast zeitgleich mit dem Heimspiel der Drittligatruppe gegen Aue statt und wird am Samstag um 13:00 Uhr angepfiffen. Seit dieser Saison wird in der U17-Bundesliga auch über zwei Mal 45 Minuten gespielt. Die U17 konnte im ersten Saisonspiel in München eine ansprechende Leistung an den Tag legen, leistete sich im Defensivverbund gegen klar favorisierte Bayern jedoch zu viele leichte Fehler und lag schnell mit 0:2 zurück. Gegen die Kickers ist die Außenseiterrolle der Malter-Elf nicht so gewaltig und mit einem ähnlich engagierten Auftritt wie in München könnte auch ein Erfolgserlebnis möglich sein. Im ersten Saisonspiel erreichte Stuttgart ein Unentschieden gegen Astoria Walldorf. Trainer Malter blickt wie folgt auf das Spiel: "Wir werden am Samstag nicht viel ändern, unsere Spielweise, das Engagement auf und außerhalb des Platzes, die Spielfreude, alles war vorhanden, wir hätten nur gerne ein besseres Ergebnis. Wir werden sogar noch auf stärkere Gegner wie Bayern München treffen, da bin ich mir sicher. Personell sind weiter alle dabei, so dass ich wieder entscheiden muss, wer im 18er-Kader ist".
-
Das wird eine interessante Atmosphäre wenn die U17 im Sportfeld spielt, und man nebenan den Park beben hört
-
Da könnte man ja die erste HZ ansehen und dann in den Park zu den großen Jungs.
-
Preise U17-Bundesliga:
Vollzahler: 5 Euro
Mitglieder: 3 Euro
Dauerkarteninhaber: frei
-
Preise U17-Bundesliga:
Vollzahler: 5 Euro
Mitglieder: 3 Euro
Dauerkarteninhaber: frei
Danke für die Info. Dann kann ich ja sogar die erste HZ kostenlos ansehen. 👍
-
13:45 erst in den vollen Ludwigspark rüber kommen, würde ich mir im Stehplatz Bereich zumindest nicht antun
-
13:45 erst in den vollen Ludwigspark rüber kommen, würde ich mir im Stehplatz Bereich zumindest nicht antun
Dauerkarte in H3. Kein Huddel.
-
2:2 gegen die Stuttgarter Kickers
-
-
Wie war denn der Spielverlauf?
-
Wie war denn der Spielverlauf?
Früher Rückstand, in HZ2 aber ausgeglichen und das Spiel kontrolliert. Saarbrücken nah am Siegtreffer.
-
Sehr gut! Die Kickers sind ja auch nicht unbedingt Laufkundschaft.
-
2. Spieltag B-Junioren-Bundesliga: Alle Spiele, alle Tore
FCS-Spiel ab Minute 2:32.
-
dos Santos, wie geil ist das denn?
-
Nach einem Punkt aus zwei Spielen darf die U17 gerade mit den Leistungen zufrieden sein, zeigte man sich in beiden Begegnungen doch konkurrenzfähig. Zuletzt gegen die Stuttgarter Kickers sicherte man sich nach 0:2-Rückstand mit viel Moral noch den ersten Punkt. Am Samstag ist man nun zu Gast beim SC Freiburg. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Die Freiburger haben die ersten beiden Spiele gewonnen, stehen noch ohne Gegentor da gehen als großer Favorit in die Begegnung.
-
SC Freiburg - FCS 2:2
-
Boah, stark!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!