11. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Wenn die Züge ähnlich spät fahren wie letztes Jahr fürs Spiel in Lautern , dann werden wohl viele nicht die Entlastungszüge nutzen , sondern reguläre Verbindung eine Stunde früher

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Naja ob da viele sich nen Ticket holen :D Ich will keinen animieren etwas zu tun aber das will ich sehen wie ein Kontrolleur nen randvollen Fan Zug kontrolliert. Wo auch viel gut was im Tank haben werden.

    Wenn die Bahn es drauf anlegt, wäre sie in der Lage zu kontrollieren. Hat man auch schon bei einem entlastungszug gemacht. Natürlich nicht im zug, sondern den Zutritt am Eingang. Da das Kombi Ticket aber ab Homburg gilt und viele sowieso ein saarVV Ticket haben wird der Bahn kaum was verloren gehen

  • Essen macht ein gutes Spiel. Ich hoffe sie werden die klasse halten

    3:1 , Doppelschlag Wehen , man darf nicht immer auf die anderen hoffen , man muss seine Heimspiele gewinnen.

    Wer weiß , vielleicht ist es besser so , jetzt ist Zeit zum Aufwachen!

    Eine Niederlage in Mannheim und man wird sich auf Platz 8 wieder finden.

    Hoffen auf einen Sieg bleibt aber erlaubt , glauben auch , man wird es sehen.

  • 3:1 , Doppelschlag Wehen , man darf nicht immer auf die anderen hoffen , man muss seine Heimspiele gewinnen.

    Wer weiß , vielleicht ist es besser so , jetzt ist Zeit zum Aufwachen!

    Eine Niederlage in Mannheim und man wird sich auf Platz 8 wieder finden.

    Hoffen auf einen Sieg bleibt aber erlaubt , glauben auch , man wird es sehen.

    Irgendeiner schrieb beim Thread Saarbrücken : Freiburg II, dass die Mannschaft auf einem guten Weg sei. Welcher Weg mit welchem Ziel soll das sein? Ich akzeptiere keine Illusionen oder Wunschträume, sondern nur Fakten und vor allem den "Trend".

    Und der sieht so aus: S S S U U U U S N U. Also ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass der Trend wie bei einem "guten Weg" nach oben zeigt. Der Trend - wie auch der Tabellenstand - zeigt momentan nach unten. Wenn man sich nicht bald berappelt, werden Teams wie Aufsteiger VFB Oldenburg vor uns stehen. Die sind mittlerweile gerade mal noch 2 Punkte hinter uns.

  • Wort zum Sonntag: "Leck die Katz... die andern können auch Fußball spielen und keine Mannschaft wird jedes Spiel gewinnen? Noch nicht mal der 1. FC Saarbrücken? Unverschämt... das Spiel ist fehlerhaft."

  • Ja, 2 tolle Vereine mit tollen Fans.

    Das wird ein tolles Fußballspiel; zumindest auf den Rängen..



    Waldhof hat übrigens 15 seiner 16 Punkte zuhause geholt und spielt bislang eine gewohnt gute Saison - wie immer seit dem Aufstieg.

    Groundhopping-Tipp: FC Zürich - GC Zürich

    Sa, 10.02.2024, 18:00 Uhr, Stadion Letzigrund

    An diesem Tag mit der "richtigen" Heimmannschaft, so dass die Eintrittsgelder nicht in die falschen Hände fließen...

  • Wenn die Züge ähnlich spät fahren wie letztes Jahr fürs Spiel in Lautern , dann werden wohl viele nicht die Entlastungszüge nutzen , sondern reguläre Verbindung eine Stunde früher

    Zeit war doch vollkommen in Ordnung. Wir haben ewig gewartet am Bahnhof in KL sind zum Stadion und die Tore waren nichtmal auf.

  • Am Samstag wird Waldhof nach der Klatsche gegen Osnabrück wieder einiges gut machen wollen zu Hause. Daher gehe ich von einer Niederlage aus und tippe auf ein 2:0 bzw. eventuell 2:1


    Auch wenn ich nicht will das wir verlieren befürchte ich es dennoch. Hoffentlich wird dann endlich jeder im Verein wach und die Zeit von UK wird vorbei sein.

  • Waldhof zu Hause zwar stark, aber insgesamt doch sehr anfällig diese Saison. Wir dagegen gegen jeden Gegner sehr stabil und in der Lage zu gewinnen. Ich denke, die Mannschaft will den Stänkerern im Umfeld etwas zeigen. Ich tippe auf ein 1:2.


    Ich will, dass wir gewinnen. Hoffentlich werden die Kritiker dann wenigstens mal für ein paar Tage leiser. Allein mir fehlt der Glaube.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!