Der FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Uwe Koschinat / Rüdiger Ziehl?

  • Oder Spieler werden künftig nur noch nach Modelkartei und Portfolio ausgewählt. Was zur Steigerung der weiblichen Zuschauerzahlen geht. Somit Mehreinnahmen. Was will man mehr. Wer will schon sportlichen Erfolg 😂

  • Haben wir noch Medizinbälle?

    Wassermelonen tun's erstmal auch

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Nicht um irgendwelche Gerüchte zu befeuern, sondern nur, weil ich beim Informieren drauf gestoßen bin: hier ein ganz interessanter Artikel zu Patrick Glöckner ....


    https://www.sportsillustrated.de/fussball/patrick-gloeckner-auf-dem-weg-nach-oben

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Nicht um irgendwelche Gerüchte zu befeuern, sondern nur, weil ich beim Informieren drauf gestoßen bin: hier ein ganz interessanter Artikel zu Patrick Glöckner ....


    https://www.sportsillustrated.…ner-auf-dem-weg-nach-oben

    Da stand aber auch drin dass sich Patrick Glöckner weiterentwickeln will...

    Bei uns wird das wohl kaum sein

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das dauert mal wieder hier. Ich kann mich gar nicht mehr so richtig an unseren letzten Cheftrainer erinnern.....a015.gif

    ja Dein Alter - da lässt manches nach - aber solange das Musik-Gedächnis funktioniert :thumbup:


    und der letzte Chef-Trainer war ein großes Missverständnis, der war nämlich

    nur ein Buchhalter, der gemeint hat man könne Fussball einfach verwalten - lächerlich


    Egal wer der Neue wird, solange der weiß, dass der Ball rund ist und ins Eckige muss

    sind wir auf der sicheren Seite, ja auch mit Ihm werden wir Spiele verlieren, aber ohne

    Augenkrebs


    und wenn wir Glück haben ist er auch ein guter Kaderplaner, einer der weiß welche Spieler

    man holen muss und auch die Jugend geschickt integriert, dann hätten wir in der Tat

    wieder einen echten CHEF-Trainer


    BTW Ziehl muss in den nächsten 8 Monaten beweisen, dass er ein Fussball-Manager ist

    bislang waren das einige nette Worte dabei, aber es ist wie beim Buchhalter

    nette Analysen sind das Eine - echte Veränderungen sind was Anderes

    und auch hier Rückschläge wird es immer geben - aber die Richtung sollte stimmen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

    • Offizieller Beitrag

    Also Jungs, ich wollte es eigentlich erst sagen wenn der Verein soweit ist .. aber

    Für ein paar Tausender im Monat mach ich et.

    Ich werd mich auch was Aufstellung und Taktik angeht immer hier im Forum mit euch besprechen, dann kann nachher keiner Meckern.

    Live Auswechslungen zu besprechen wird aber etwas schwierig ..

  • Also Jungs, ich wollte es eigentlich erst sagen wenn der Verein soweit ist .. aber

    Für ein paar Tausender im Monat mach ich et.

    Ich werd mich auch was Aufstellung und Taktik angeht immer hier im Forum mit euch besprechen, dann kann nachher keiner Meckern.

    Live Auswechslungen zu besprechen wird aber etwas schwierig ..

    Ein paar tausender, also zwei?

    Das ist ja unter mindestlohn. Unschlagbares Angebot :/

  • Also Jungs, ich wollte es eigentlich erst sagen wenn der Verein soweit ist .. aber

    Für ein paar Tausender im Monat mach ich et.

    Ich werd mich auch was Aufstellung und Taktik angeht immer hier im Forum mit euch besprechen, dann kann nachher keiner Meckern.

    Live Auswechslungen zu besprechen wird aber etwas schwierig ..


    Warum sind Live Auswechslungen schwierig?

    Gibt ja dafür den Spieltags Talk. 8)


    Trotzdem kann danach gemeckert werden, wenn 40 % für totale Offensive sind, 20 % für totale Defensive, 40 % für ein Mittelding.

    Egal für was du dich entscheidest, du kannst nicht alle im Forum - und schon gar nicht alle im Stadion zufrieden stellen.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • DAS waere doch mal ein Feature... wir verteilen zu jeder Eintrittskarte ein Abstimmungspanel wo jeder jederzeit fuer die Auswechslung und die Einwechslung eines Spielers stimmen kann. Gibt es eine Mehrheit wird ausgewechselt :D Und am besten auch noch eine taktische Ausrichtung dazu.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Warum sind Live Auswechslungen schwierig?

    Gibt ja dafür den Spieltags Talk. 8)


    Trotzdem kann danach gemeckert werden, wenn 40 % für totale Offensive sind, 20 % für totale Defensive, 40 % für ein Mittelding.

    Egal für was du dich entscheidest, du kannst nicht alle im Forum - und schon gar nicht alle im Stadion zufrieden stellen.

    Selbstverständlich kann man ALLE ( Gäste-Fans zählen nicht ) zufriedenstellen

    wenn es der neue Trainer gelingt, die Mannschaft so aufzustellen, dass man immer

    2-Stellig gewinnt wären alle Heim-Zuschauer glücklich


    zur Realität - nach dem Armuts-Fussball wären wir alle schon froh

    etwas mehr strukturierten Fussball zu sehen eben ein Verhältnis

    von mehr Offensive als Defensive: das man das Gefühl bekommt es

    steht eine Mannschaft, auf dem Platz, die das Spiel aktiv gewinnen will

    und nicht passiv das Spiel nicht verlieren will


    wir sind in der 3.Liga, da kann man keinen Hurra-Fussball spielen

    aber man darf erwarten, dass die Mannschaft nach vorne spielt

    und sich nicht hinten reinstellt und das war ja der Fehler gegen Zwickau

    man führt 3:0 und stellt sich hinten rein - das war typischer Koschinat-Fussball

    dieser Unsinn muss raus aus den Köpfen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!