3. Liga - Saison 2023/24

  • So ein Mist, das schaffen wir aber diese Saison mit dem Abstieg nicht mehr, verdammt. :cursing:

    Wäre Plan B auch okay? Jetzt heute erstmal nen befreienden Kantersieg einfahren und am Ende der Saison in die Relegation oder sogar direkt hoch? Oder ist das zu riskant?

    Sehr riskanter Plan.... :D

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Zitat

    Der SV Waldhof Mannheim wurde vom Kontrollausschuss des DFB wegen wiederholten unsportlichen Verhaltens seiner Fans zu hohen Geldstrafen verurteilt. Für Vorfälle in vier verschiedenen Spielen gegen den SSV Ulm, den VfB Lübeck und Dynamo Dresden wurden Strafen in Höhe von insgesamt 97.730 Euro verhängt.

    https://liga3-news.de/2024/04/27/rekordstrafen-fuer-waldhof-mannheim-97-730-euro-wegen-unsportlichen-fanverhaltens/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • wird Zeit das sich die Profi Vereine ein sonder Konto einrichten um Gelder anzusparen zum bezahlen der DFB Strafen, oder besser einen Investor suchen für DFB Strafen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • "Diese Strafe wird ihnen praesentiert von [...], Ihrem Spezialisten fuer Strafen jeder Art."

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich hatte eher ein Studio im Auge das auf etwas... sagen wir mal ungewoehnlichere Sachen steht :-x

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Lt. dem Bericht dann insgesamt 189.560 Euro für Waldhof diese Saison. Das sind bei denen dann Strafen auf Bundesliga Niveau.

    Ich hatte diese Saison bei vielen Waldhof Spielen Fotos gesehen, auch dank eines Bekannten der ab und an bei nem Heimspiel ist und dann im WhatsApp Status Fotos einstellt. Da habe ich jetzt keine riesigen Pyro Sachen in Erinnerung, das überrascht mich, dass dort so hohe Strafzahlungen zusammen kommen. Gefühlt müsste Hannover dann im Verhältnis ja zig Millionen an Strafen zahlen, was ich bei denen an Pyro Bildern in Erinnerung habe...



    Abgesehen davon, dass ich die Strafen generell für falsch halte, ist auch der Unterschied zwischen Bundesligisten und Drittligisten viel zu klein, wenn man sieht wie viel höher die Umsätze bei Bundesligisten sind. 200.000 € sind für Bayern 1 % des Gehaltes EINES Top Spielers, für Waldhof ist es vielleicht das komplette Gehalt eines Topspielers (ganz grob, keine Ahnung was deren Top Spieler verdienen).

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Lt. dem Bericht dann insgesamt 189.560 Euro für Waldhof diese Saison. Das sind bei denen dann Strafen auf Bundesliga Niveau.

    Ich hatte diese Saison bei vielen Waldhof Spielen Fotos gesehen, auch dank eines Bekannten der ab und an bei nem Heimspiel ist und dann im WhatsApp Status Fotos einstellt. Da habe ich jetzt keine riesigen Pyro Sachen in Erinnerung, das überrascht mich, dass dort so hohe Strafzahlungen zusammen kommen. Gefühlt müsste Hannover dann im Verhältnis ja zig Millionen an Strafen zahlen, was ich bei denen an Pyro Bildern in Erinnerung habe...



    Abgesehen davon, dass ich die Strafen generell für falsch halte, ist auch der Unterschied zwischen Bundesligisten und Drittligisten viel zu klein, wenn man sieht wie viel höher die Umsätze bei Bundesligisten sind. 200.000 € sind für Bayern 1 % des Gehaltes EINES Top Spielers, für Waldhof ist es vielleicht das komplette Gehalt eines Topspielers (ganz grob, keine Ahnung was deren Top Spieler verdienen).

    na ja Boyd spielt in Mannheim für den Mindestlohn


    und der DFB braucht auch noch sonstige Einnahmequellen

    und ob ein Spiel vor 15-20k in der 1. oder 2 oder eben in der 3.Liga stattfindet

    macht dann keinen Unterschied = PYRO ist PYRO und ist lt. UEFA / DFB eben nicht erlaubt


    und ich erlaube mir eine naive Frage: Es gibt Einlass-Kontrollen ...

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!