Aktuelle Situation

  • Abhängigkeit von genau so einem unzuverlässigen Vermieter schafft Probleme, ob im privaten, geschäftlichen oder sportlichen Immobilien Markt.


    Hier geht die Stadt Kaiserslautern die bestimmt nicht so kapitalstark als Saarbrücken ist mit einem Antrag zur Staffelmiete auf den Verein ein.


    Hier an der Saar ist alles politisch.


    Mit hoher Miete und finanzieller Ausbaubeteiligung in ein Stadion das uns zu Null % gehören wird möchte die Politik dem Bürger zeigen. Schaut her der FCS ein aufsfrebender 3 ligist muß mit Zahlen, verrückt sowas. Viele Kummunen unterstützen und fördern ihre medialen aushängeschilder. Dem Präsident und seinem Anhänger sollten die Mitglieder sofort seine flauseln austreiben und nicht mehr zu kontrollierende infestitionen stoppen, das wird für unseren FCS ein Euro Grab.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Von mir aus kann der Verein den Mitgliedsjahresbeitrag auf 100% erhöhen, solange das dann dazu führt, dass wir ein eigenes neues Stadion bekommen. (und ein Vorkaufsrecht bei allen Spielen der Saison besteht)

    Sie sollen einfach mal eine Aktion machen , die 10 000 Mitglieder geben 500 000 und der Präsident , Vorstand usw. gibt 10 mal 500 000 , gerne , bin dabei :)

  • Dann muss man raus aus Saarbrücken in anderen Dörfer gibt es genug freie Fläche die man bekommen kann wenn man das will. Industriegebiet Überherrn oder ähnliches es gibt genug Platz ,da nervt man keine Anwohner hat direkte Anbindung zur Autobahn. Das alles ist mir inzwischen lieber als dieses Theater in SB !!!

  • Dann muss man raus aus Saarbrücken in anderen Dörfer gibt es genug freie Fläche die man bekommen kann wenn man das will. Industriegebiet Überherrn oder ähnliches es gibt genug Platz ,da nervt man keine Anwohner hat direkte Anbindung zur Autobahn. Das alles ist mir inzwischen lieber als dieses Theater in SB !!!

    Utopisch wie ich schon schrieb utopisch(leider) ;(

  • Die Beiträge von Hagbard sind völlig plausibel und sollten jedem einleuchten. Sofort Verhandlungen mit Holzer aufnehmen, denn Holzer ist die SVE, und sich dort so lange einmieten, bis der Murks im Ludwigspark endlich behoben ist, auch wenn wir in Elversberg sicher nicht für nen Appel und en Ei spielen könnten. Es wäre in jedem Fall viel besser und sowohl sportlich als auch finanziell vorteilhafter für unseren Verein, als alle anderen angedachten Ausweichmöglichkeiten, die da mit Frankfurt, Mainz, Homburg oder Völklingen kolportiert werden! In Elversberg könnten wir sogar von Heimspielen reden, wobei wegen der am Stadion fehlenden Parkplätze allerdings ein vernünftiger und funktionierender Shuttle-Service eingeplant werden müsste. :thumbup:

  • Die Beiträge von Hagbard sind völlig plausibel und sollten jedem einleuchten. Sofort Verhandlungen mit Holzer aufnehmen, denn Holzer ist die SVE, und sich dort so lange einmieten, bis der Murks im Ludwigspark endlich behoben ist, auch wenn wir in Elversberg sicher nicht für nen Appel und en Ei spielen könnten. Es wäre in jedem Fall viel besser und sowohl sportlich als auch finanziell vorteilhafter für unseren Verein, als alle anderen angedachten Ausweichmöglichkeiten, die da mit Frankfurt, Mainz, Homburg oder Völklingen kolportiert werden! In Elversberg könnten wir sogar von Heimspielen reden, wobei wegen der am Stadion fehlenden Parkplätze allerdings ein vernünftiger und funktionierender Shuttle-Service eingeplant werden müsste. :thumbup:

    In meinen Augen vollkommen unrealistisch. Zumal die Elversberger da große Summen aufrufen würden.

    Unsere Spielstätte muss in meinen Augen in Saarbrücken sein!

    Wenn wir der Stadt jetzt zeigen lasst euch ruhig Zeit dann werden wir eventuell noch zu Beginn der nächsten Saison oder noch länger in Elversberg spielen.

    Zumal wir da große Nachteile hätten.

    Ein "Heimspiel" in Elversberg ist kein richtiges. Zumindest für mich nicht.

    Ich gehe seit ich ein kleiner Junge war in den Ludwigspark. Das ist Heimat.

  • Das einzige was unrealstisch ist , ist folgendes , es passiert ein Wunder !

    Wer keine Optionen in Betracht zieht dem ist nicht mehr zu helfen , man könnte auch anders Umschreibungen finden.
    Die Spiele der SVE sind getrennt von uns terminiert und mehr als die SVE werden wir auch nicht an Miete zahlen an Ihre Stadion Gesellschaft.


    Der Kluge prüft Optionen , der Rest vertraut weiter der Stadt oder dem Wettergott .


    Wer es nicht verstanden hat , wir stehen vor einer Mega Aufgabe , jedes weitere Spiel an dem Regen angesetzt ist führt zur Absage , wenn keine Spielstätte genannt wurde wird das mit Punktabzug belohnt , dem DFB qualmt es.

    Es ist eine Art Glüsckspiel auf dass man sich einlässt , nicht sicher planbar und das ist der worst case der eintreten kann , bis her war es vielleicht noch lustig , die Zeit ist aber vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!