3. Liga - Saison 2023/24

  • Doch sein breiter Kader ist zu unsusgeglichen und es fehlen uns Spielertypen komplett das haben wir doch bemängelt seit seiner Aera

    Abgesehen davon, das zwei wichtige Spieler mit PS und Neudecker fehlen und Rabi leider nicht immer seine Topform hat, stimme ich dir da teilweise zu.

    Allerdings bin ich eher der Meinung, das mit PS und Neudecker und dem Rabi in Topform alles ganz anders aussehen würde.

  • Und zum Schluss:

    Ich denke wir sollten die Saison erst bewerten wenn sie vorbei ist, das ist Liga 3, die ist halt irre und dreht sich permanent. Wenn wir es noch in die Reli schaffen oder (was glaube ich rechnerisch auch noch möglich ist) auf P2, ist die Saison eine ganz andere.

    Abgerechnet wird am Ende, unterstützt wird immer.

  • Und ich gebe dir Recht die letzten Spiele waren ja ok, aber gegen Unterhaching hat es dich wieder angedeutet, das Dilemma dieser Saison nicht Fisch nicht Fleisch

    Abgesehen davon, das zwei wichtige Spieler mit PS und Neudecker fehlen und Rabi leider nicht immer seine Topform hat, stimme ich dir da teilweise zu.

    Allerdings bin ich eher der Meinung, das mit PS und Neudecker und dem Rabi in Topform alles ganz anders aussehen würde.

    Richtig aber Jacob, Schmidt, Neudecker und noch Biada zu der Zeit hätte eben Reaktionen zeigen müssen zumal es Langzeitverletzte waren und Rabihic wird dadurch mehr abgedeckt und eingesetzt da kann man nicht immer seine Leistung bringen, den entschuldige ich.

    Was kam Verteidiger und Naifi ein unbekümmert Junge das reichte einfach nicht und das haben fast alle so gesehen, passiert ist aber nichts. Und ich behauptet bei einer Reaktion auf diese Ausfälle wären wir aufgestiegen und zwar 2 mal, deshalb war ich ja im 2 Jahr so sauer auch bei der Aussage mitspielen zu wollen und wieder nichts passierte, Gott sei Dank schlug Brünker der kein Knipser von Haus aus ist so ein, ansonsten möchte ich nicht wissen wie die Saison gelaufen wäre

  • Und zum Schluss:

    Ich denke wir sollten die Saison erst bewerten wenn sie vorbei ist, das ist Liga 3, die ist halt irre und dreht sich permanent. Wenn wir es noch in die Reli schaffen oder (was glaube ich rechnerisch auch noch möglich ist) auf P2, ist die Saison eine ganz andere.

    Abgerechnet wird am Ende, unterstützt wird immer.

    Exakt, die fette Dame hat noch nicht gesungen. Im Gegensatz zu Hepp glauben hier immer noch einige an den Aufstieg. Sicherlich auch Trainer und Mannschaft. Die erste Aussage nach dem Spiel war „jetzt müssen wir die nächsten fünf Spiele gewinnen“.

  • Soll mir recht sein, dann muss sich aber in unserer Spielanlage etwas ändern und da zweifele ich durch die Doppelposition daran. Wer sagt da auch mal kritische Dinge Ansagen oder etwas anderes fordern?

    Ziehl zeigt sich doch bei der PK in München ziemlich angefressen. Eusert das die Mannschaft seine vorderungen der 2ten Halbzeit nicht umgesetzt hat. Seine Einwechslungen sind auf jeden Fall wieder für eine Diskussionsrunde gut.


    Doch hatte er Alternativen? Wollte der Trainerstab auf die Spieler noch mal draufschauen Vor Saisonende ? Tausend Gründe die wir nicht kennen? Einwechslung von Spieler sind nicht immer von Vorteil, gestern ging's in die Hose,leider..

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ziehl zeigt sich doch bei der PK in München ziemlich angefressen. Eusert das die Mannschaft seine vorderungen der 2ten Halbzeit nicht umgesetzt hat. Seine Einwechslungen sind auf jeden Fall wieder für eine Diskussionsrunde gut.


    Doch hatte er Alternativen? Wollte der Trainerstab auf die Spieler noch mal draufschauen Vor Saisonende ? Tausend Gründe die wir nicht kennen? Einwechslung von Spieler sind nicht immer von Vorteil, gestern ging's in die Hose,leider..

    Er wollte ja keine bei seinem Kader, ja dann fällt es einem halt auf die Füsse. Und die Mannschaft hat gespielt wie sie immer gegen solche Gegner spielt ruhig, besonnen, daraus wieder dann eine Querpassorgie und die Mannschaft nimmt sich dadurch immer den Spielrhytmus, das sollte Ziehl als ehemaliger Verteidiger aber wissen. Mit Verlust des Rhythmus kommt die Unsicherheit und dann baut man den Gegner auf. Dessen Trainer hat das gemerkt und systematisch offensivere Leute eingewechselt ohne die Spieltaktik groß zu ändern und wir haben ihm mit Schmidt und Biada genau in die Karten gespielt, richtig er hatte es einfacher er lag hinten. Bis dahin hätten wir das Spiel schon entscheiden müssen und das gelingt uns gegen defendivere Gegner kaum bis gar nicht.

  • Das Veränderungen in der Winterpause nicht immer den gewünschten Effekt bringen zeigen aktuell Sandhausen, Ingolstadt und insbesondere Dresden. Bei letztgenannten habe ich sogar den Verdacht, dass sie sich damit selbst ins Knie geschossen haben, anders kann man sich das Jahr 2024 nicht erklären.


    Natürlich kann man bzw muss man kritisch hinterfragen warum man auf den Ausfall von PS9 nicht reagiert hat, trotzdem bringt es aktuell überhaupt nichts ständig den zu kleinen Kader zu kritisieren.

  • Der Waldhof hat Chancen und macht keine Bude.

    Es wird leider zu erwarten sein, dass sowohl E als auch MS unseren gestrigen Patzer mit auf dem Silbertablett servierten 2x 3 Punkten nutzen werden.


    Wir dürfen uns ab jetzt keine Patzer mehr erlauben. Für Platz 2 sowieso nicht, für Platz 3 höchstens noch ein Remis in Münster oder Regensburg - und da kommts auch auf Patzer der Konkurrenz an. Eigentlich müssen wir alles gewinnen um Platz 3 sicher und in der eigenen Hand zu haben.


    Sehr frustrierend, wieder wie letzte Saison bis zum Ende der Aufstiegschance nachlaufen zu müssen.


    Naja, weiter Mannheim die Daumen drücken sowie den Freiburgern. Vlt packen beide wenigstens ein Remis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!