3. Liga - Saison 2023/24

  • Na ja Unrecht hat er nicht, selbe Fehler und taktische Unzulänglichkeiten wiederholen sich immer wieder. Da müsste ein Trainer in 2 Saisons schon Abhilfe schaffen, nicht immer möglich aber er lässt diese Situationen laufen.

    Nur die Möglichkeit der Einwechslungen sind für ihn Gestaltung, aber mal ein Ausbruch an der Seitenlinie und ein paar wachzurütteln fehlt bei ihm komplett.

    Man sieht bei ihm nie Präsens, er scheint sich auch zu schämen beim Torjubel, ausser Pokal, da ist er 2x abgefahren. Es reicht nicht Vorgaben zu machen wenn die Spieler nicht drauf eingehen nützt es ja nichts.

    Und das wiederholt sich bei uns immer wieder, da muss doch mal ein Ruck durch die Reihen gehen. Und als Trainer muss ich merken ich habe die Leute jetzt oft gebracht sie reißen nicht das was ich von Ihnen verlange. Da muss die Ansage kommen, Jungs solange ihr mir nicht mehr zeigt bleibt ihr draußen. Aber diese Möglichkeit hat er nicht und am Ende der Saison kommt bei den Älteren auch noch Verschleiß und Müdigkeit damit Verletzungsanfälligkrit dazu.

    Aber es kommt immer wieder gebetsmühlenartig sein Vertrauen in die Mannschaft, was soll er sonst sagen.

  • Ist doch immer so, jede Saison gibt’s einen Sündenbock, auf den sich eingeschossen wird.

    Das die Mannschaft in HZ2 kpl schlecht gespielt hat, interessiert dann nicht.

    Die Mannschaft hat genau genommen ab der 60. schlecht gespielt und zwar als der Taktikfuchs wiedermal JGS für Rizzuto brachte. Der Trainer ist nunmal für die Taktik verantwortlich, wenn ihm das Spiel seiner Mannschaft nicht gefällt kann er ja was daran ändern. Wie gesagt ist dieses abwarten nach einer Führung Vorgabe des Trainers . Ist so als würdest mit angezogener Handbremse Autofahren. Ja Essen hätte gestern auch den Ausgleich kriegen müssen darum geht es aber nicht. Solche Situationen kannst du nie über 60 Minuten verhindern. Verteidigung beginnt nicht erst tief in der eigenen Hälfte.

  • Die Mannschaft hat genau genommen ab der 60. schlecht gespielt und zwar als der Taktikfuchs wiedermal JGS für Rizzuto brachte. Der Trainer ist nunmal für die Taktik verantwortlich, wenn ihm das Spiel seiner Mannschaft nicht gefällt kann er ja was daran ändern. Wie gesagt ist dieses abwarten nach einer Führung Vorgabe des Trainers . Ist so als würdest mit angezogener Handbremse Autofahren. Ja Essen hätte gestern auch den Ausgleich kriegen müssen darum geht es aber nicht. Solche Situationen kannst du nie über 60 Minuten verhindern. Verteidigung beginnt nicht erst tief in der eigenen Hälfte.

    Was wäre hier los gewesen , wenn er Bone und Robin direkt gebracht hätte und trotzdem wäre der Ausgleich gefallen?

    Dann hättest auch gemeckert, oder etwa nicht?

    Ich glaube am Samstag war die allgemeine Verunsicherung einfach zu groß gewesen, egal wer wann reingekommen

    wäre . Gegen die robusten Löwen war am Samstag kein Unkraut gewachsen, aber das kann natürlich jeder sehen wie er möchte.

  • Ihr widersprecht euch doch selbst. Er hat JGS und nicht Uaferro gebracht, weil er eben NICHT wollte, dass man sich hinten rein stellt und das Ergebnis verwaltet. Wenn er Rizzuto rausnimmt und einen weiteren IV mit Bone rein nimmt, dann möchte ich euch mal hören.

  • Wir haben am Sam. einen Punkt geholt , das ist Fakt , gegen eine gute Rückrunde Elf im ausverkauften Stadion.

    Es liegt nun an uns den zu vergolden , was noch möglich ist.

    Ich glaube kaum das RZ am Samstag zu JGS gesagt hat , super gemacht Junge , es hilft aber auch nichts weiter auf Ihn drauf zu hauen , als wäre das Absicht gewesen.


    Am Mittwoch ist ein Spiel darauf den Fokus , so gehen Profis mit dem Punkt um , nicht lange lamentieren als sei man abgestiegen , Leute wir spielen immer noch um den Aufstieg , bekommt euch mal ein.

  • Ihr widersprecht euch doch selbst. Er hat JGS und nicht Uaferro gebracht, weil er eben NICHT wollte, dass man sich hinten rein stellt und das Ergebnis verwaltet. Wenn er Rizzuto rausnimmt und einen weiteren IV mit Bone rein nimmt, dann möchte ich euch mal hören.

    Du willst es nicht begreifen" es geht um Leistung und da ist JSG nun mal der schlechteste in der ganzen Mannschaft

    warum bringt ihn Ziehl zum wiederholten mal trotz miserabler Leistung?

    Er kann jeden bringen aber nicht JSG, auch Biada war falsch, hier geht es um den Aufstieg das sollte Ziehl

    sich vor Augen halten, den der eine oder andere Spieler tut es nicht und zieht die gesamte Mannschaft in diesen Strudel.

  • Wir haben am Sam. einen Punkt geholt , das ist Fakt , gegen eine gute Rückrunde Elf im ausverkauften Stadion.

    Es liegt nun an uns den zu vergolden , was noch möglich ist.

    Ich glaube kaum das RZ am Samstag zu JGS gesagt hat , super gemacht Junge , es hilft aber auch nichts weiter auf Ihn drauf zu hauen , als wäre das Absicht gewesen.


    Am Mittwoch ist ein Spiel darauf den Fokus , so gehen Profis mit dem Punkt um , nicht lange lamentieren als sei man abgestiegen , Leute wir spielen immer noch um den Aufstieg , bekommt euch mal ein.

    Du kannst es so du willst auch so schreiben, aber dieser eine Punkt ist zu wenig, gefühlt ist es eine Niederlage, da man auf Platz 3 Stand und anscheinend nicht mit der Druck auskam, bzw, der Coach keine Lösungen hatte um das Spiel einzutüten. Jetzt geht es am Mittwoch um alles , patzen ist nicht mehr erlaubt und schon gar nicht ausreden suchen. 1860 war schlecht, man hat sie einfach zu 10 aufgebaut und ins spiel gebracht.


    Solche Fehler wie am Samstag darf Herr Ziehl nicht bringen, wer nicht wach ist um mit dem Kopf da, muss auf die Tribüne.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Du kannst es so du willst auch so schreiben, aber dieser eine Punkt ist zu wenig, gefühlt ist es eine Niederlage, da man auf Platz 3 Stand und anscheinend nicht mit der Druck auskam, bzw, der Coach keine Lösungen hatte um das Spiel einzutüten. Jetzt geht es am Mittwoch um alles , patzen ist nicht mehr erlaubt und schon gar nicht ausreden suchen. 1860 war schlecht, man hat sie einfach zu 10 aufgebaut und ins spiel gebracht.


    Solche Fehler wie am Samstag darf Herr Ziehl nicht bringen, wer nicht wach ist um mit dem Kopf da, muss auf die Tribüne.

    Unsere Ausgangslage hat sich nicht verschlechtert. Unabhängig vom Spiel am Samstag war’s ohnehin klar, die letzten 5 Spiele musst du gewinnen, egal wie. Die vor uns werden auch noch Punkte liegen lassen, bis auf Ulm ist niemand konstant genug um alle Spiele zu ziehen.

    Der 2. und 3. Platz entscheiden sich am 38. Spieltag mMn.

  • Ihr widersprecht euch doch selbst. Er hat JGS und nicht Uaferro gebracht, weil er eben NICHT wollte, dass man sich hinten rein stellt und das Ergebnis verwaltet. Wenn er Rizzuto rausnimmt und einen weiteren IV mit Bone rein nimmt, dann möchte ich euch mal hören.

    Wir sprechen von Überzahl, wenn 1860 mit Recht alles auf eine Karte setzt und Offensivspieler bringt mit Lakenmacher und Vreneci muss ich Uaferro gegen Lakenmacher stellen und Becker gegen ihn, dann Naifi für Konter und eins gegen eins und dann vielleicht Biada von mir aus zur Absicherung im Mittelfeld man wusste ja nicht vorher das er nichts reisst.

  • Unsere Ausgangslage hat sich nicht verschlechtert. Unabhängig vom Spiel am Samstag war’s ohnehin klar, die letzten 5 Spiele musst du gewinnen, egal wie. Die vor uns werden auch noch Punkte liegen lassen, bis auf Ulm ist niemand konstant genug um alle Spiele zu ziehen.

    Der 2. und 3. Platz entscheiden sich am 38. Spieltag mMn.

    In meine Augen schon, da jetzt Münster 2 Punkte mehr hat und je nach wie es bei dem Auswärtsspiel aussieht in der Tabelle Münster uns kommen lassen kann und die das Spiel auf Konterverlegen und Tief stehen können, wo wir ja bekanntlich Probleme damit haben. Mit Platz 3 hättest du den Druck auf die Konkurrenz verlagern können.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • In meine Augen schon, da jetzt Münster 2 Punkte mehr hat und je nach wie es bei dem Auswärtsspiel aussieht in der Tabelle Münster uns kommen lassen kann und die das Spiel auf Konterverlegen und Tief stehen können, wo wir ja bekanntlich Probleme damit haben. Mit Platz 3 hättest du den Druck auf die Konkurrenz verlagern können.

    Korrekt, mit einem Sieg gg 60 hätte ein Unentschieden gg Münster gereicht, um vor ihnen zu bleiben. Jetzt muss man gewinnen und hat Druck.

  • Unserer Mannschaft scheint das Jagen mehr zu liegen, als das vorne weg marschieren

    Hoffen wir es.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • In meine Augen schon, da jetzt Münster 2 Punkte mehr hat und je nach wie es bei dem Auswärtsspiel aussieht in der Tabelle Münster uns kommen lassen kann und die das Spiel auf Konterverlegen und Tief stehen können, wo wir ja bekanntlich Probleme damit haben. Mit Platz 3 hättest du den Druck auf die Konkurrenz verlagern können.

    Münster spielt Samstag in Köln, dort haben sie auch noch nicht gewonnen 😉

    Wir haben bekanntlich aber auch Probleme , wenn wir die Gejagten sind😇😜

  • Münster spielt Samstag in Köln, dort haben sie auch noch nicht gewonnen 😉

    Wir haben bekanntlich aber auch Probleme , wenn wir die Gejagten sind😇😜

    Stimme ich dir zu und hoffe das Köln den Schwung aus Dresen mit holt und Münster dort stolpert.

    Wir aber auch nicht gegen Halle, die nur 3 Punkte weg sind vom nicht Abstiegsplatz, wir hart.

    Erstmal Mittwoch die 3 Punkte holen (was ein schweres Spiel wird), dann schauen wir weiter.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!