Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Auf keinen Fall, bin aber positiv gestimmt das die Jungs eine Reaktion nach dem Samstag zeigen, hoffe natürlich da dies mit 3 Punkten umgesetzt wird, hab mir die letzten Spiele angesehen, war leider nicht so erfolgreich gegen die zwei Teams, da stimme ich dir zu.

    Letzte Saison gab es aus den Spielen gegen Verl und Ingolstadt einen Sieg (in der Nachspielzeit), ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Punkte gab es allerdings nur unter Koschinat. Wird also sicherlich kein Selbstläufer werden, weder morgen, noch am Samstag.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Die Jungs haben es im Pokal gezeigt, was in der Mannschaft steckt.

    In Ulm lief es bis Dato zum 1:1 ganz gut, mit etwas glück bekommst den 11 m und führst 2:0 aber nun ja so war es aber nicht.

    Gegen Köln gab es teilweise gute Phasen, aber leider zu wenig davon richtig umgesetzt, die Abwehr war hingegen wie ein Wilder Hühnerhaufen, zu viele Fehler und zu anfällig für schnelle Konter.

    Vom Aufstieg hab ich nicht gesprochen, nach den Ergebnissen von gestern muss jedem klar sein das in der Liga jeder jeden schlagen kann, ich schau auf das Spiel von heute und die Reaktion der Mannschaft, 3 Punkte müssen her und dann sehen wir weiter was am Samstag passiert, step by step.

    Mich würde mal interessieren, woher ihr diesen unbeirrbaren Glauben an die Fähigkeiten der Mannschaft und vor allem ihre taktische Einstellung hernehmt. Die letzten zwei Ligaspiele haben bewiesen dass man nicht gerade gefährlich ist nach vorne, total ausrechenbar und selbst wenn man netzt absolut nicht in der Lage nachzulegen. Viel schlimmer, man erstarrt in einem koschinatmodus und wirklich jeder spürt dass es bald klingelt inklusive der elf auf dem Rasen. Es kann doch nicht sein dass man statt sich Gedanken zu machen was falsch läuft, sagt aber gegen Verl und ingos holen wir 6 Punkte und dann ist alles toll. Ich sehe diese Punkte nicht, wie ich auch kein bisschen sehe, dass wir was mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Null Flexibilität, nur ein System und keine Ideen wie man für Gefahr sorgt. Dazu das alte Problem dass die Mannschaftsteile zu weit voneinander entfernt sind und wir dadurch immer wieder viel laufen müssen und Konter fangen. Ich bin morgen wieder im Stadion, und ich werde nicht wieder kommen wenn ich nicht eind kämpfende und konzentrierte Mannschaft sehe, egal wie das Spiel ausgeht. Dafür sind mir die 100 Euro jedes Mal zu schade!!

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Genau - und das Wort "Aufstieg" geistert mir hier viel zu viel und zu oft rum ... Im oberen Dritte mitschwimmen und dann am Ende, wenn möglich, attackieren .. wie bei der Tour de France. Nur so kann es gehen. Alle selbsternannten Aufstiegsfavoriten scheitern regelmäßig in Liga 3 .. habt Demut - jeder Gegner ist ein guter Gegner... an sich wissen das doch Alle hier, oder ?! :)

  • Genau - und das Wort "Aufstieg" geistert mir hier viel zu viel und zu oft rum ... Im oberen Dritte mitschwimmen und dann am Ende, wenn möglich, attackieren .. wie bei der Tour de France. Nur so kann es gehen. Alle selbsternannten Aufstiegsfavoriten scheitern regelmäßig in Liga 3 .. habt Demut - jeder Gegner ist ein guter Gegner... an sich wissen das doch Alle hier, oder ?! :)

    Tour de France - Fussball etwas hinkender Vergleich.

    Rückstände kann man bei der Tour, an einem Tag herausfahren.

  • Vielleicht wollt er sagen, die Season ist kein Sprit sondern ein Marathon :)

    Tour de France - Fussball etwas hinkender Vergleich.

    Rückstände kann man bei der Tour, an einem Tag herausfahren.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • :) .. ich vergleiche die Saison gerne mit einer Gebirgsetappe ... da gewinnt der, der während der Etappe sich in guter Position hält und dann am Berg im richtigen Moment attackiert und loszieht ... aber ja, da gibt es natürlich viele Bilder ...

  • Meiner Meinung nach brauchen wir einen Abräumer für das Mittelfeld, gestern waren in der 1 Hz, teilweise auch in der 2 Hz die Abstände zu groß zwischen der Abwehr und dem MF....da fehlt mir ein Zentraler Spieler. Dazu noch die fatalen Fehler der Stammkräfte (Gaus, Richy).

    Mit der Umstellung von Kasim Rabihic als Freigeist im MF hat das besser geklappt und den zwei Bombern da vorn. Top Moral und geiler Kampfgeist in der 2 Hz, aber mit den Fehlern wird es verdammt schwer.


    Da sollt der Ziehl jetzt tätig werden, es muss ein Defensiver 6 noch her wurde jetzt in allen Spielen deutlich.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Den hat er doch schon lange im Auge und noch andere, er wartet halt ab ob sich nicht noch was besseres findet. Sehr clever das verwirrt unsere Gegner und in einer Woche lässt er die Katze aus dem Sack und alle Mitfavoriten erstarren, da sie permanent die falschen Leute eingekauft hatten. Wieder ein genialer Schachzug unseres Managers. :) :) :) :)

  • xD naja das könnte ihm am Ende den Job kosten diese Taktik

    Den hat er doch schon lange im Auge und noch andere, er wartet halt ab ob sich nicht noch was besseres findet. Sehr clever das verwirrt unsere Gegner und in einer Woche lässt er die Katze aus dem Sack und alle Mitfavoriten erstarren, da sie permanent die falschen Leute eingekauft hatten. Wieder ein genialer Schachzug unseres Managers. :) :) :) :)

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Meiner Meinung nach brauchen wir einen Abräumer für das Mittelfeld, gestern waren in der 1 Hz, teilweise auch in der 2 Hz die Abstände zu groß zwischen der Abwehr und dem MF....da fehlt mir ein Zentraler Spieler. Dazu noch die fatalen Fehler der Stammkräfte (Gaus, Richy).

    Mit der Umstellung von Kasim Rabihic als Freigeist im MF hat das besser geklappt und den zwei Bombern da vorn. Top Moral und geiler Kampfgeist in der 2 Hz, aber mit den Fehlern wird es verdammt schwer.


    Da sollt der Ziehl jetzt tätig werden, es muss ein Defensiver 6 noch her wurde jetzt in allen Spielen deutlich.

    Dave Gnaase vom VFL Osnabrück ausleihen. Ist dort offenbar kein Stammspieler. Die bevorzugen den

    36 jährigen Robert Tesche.

  • Im Profifußball hat "beleidigte Leberwurst" keinen Platz. Ist unprofessionell. "Einzig und allein, was zählt, ist auf dem Platz" (Otto Rehagel).

    Ich dachte alles was zählt ist Mentalität :P


    Aber natürlich hat der gute Otto recht, nur aus verletzten Stolz sollte man nix ablehnen.

    Dave Gnase hat hier bis zum Schluss seine Leistung gebracht, deshalb würde nichts gegen ihm sprechen - allerdings müssen das ja dann auch immer beide Seiten wollen. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass er schon nach 3 Spielen hinschmeißt und sich nach Alternativen umschaut. Das wäre nämlich schwach und ein Grund ihn nicht wieder zu verpflichten.

  • Ich dachte alles was zählt ist Mentalität :P


    Aber natürlich hat der gute Otto recht, nur aus verletzten Stolz sollte man nix ablehnen.

    Dave Gnase hat hier bis zum Schluss seine Leistung gebracht, deshalb würde nichts gegen ihm sprechen - allerdings müssen das ja dann auch immer beide Seiten wollen. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass er schon nach 3 Spielen hinschmeißt und sich nach Alternativen umschaut. Das wäre nämlich schwach und ein Grund ihn nicht wieder zu verpflichten.

    Vor allem ist es ja nicht so das er da außen vor wäre sondern er wurde in allen Spielen eingewechselt. Gibt doch gar keinen Grund zu wechseln

  • Zitat

    „Es ist Bewegung in den Transfermarkt gekommen“, sagte Ziehl, der weiterhin keine Namen kommentiert. Der ehemalige Sandhäuser Immanuel Höhn wird derzeit angeboten. „Ich kenne den Spieler natürlich“, sagt Ziehl grinsend. Wahrscheinlicher ist aber, dass sich der Trainer-Manager für eine jüngere Variante entscheidet. Die Scouting-Aktivitäten deuten auf einen Auslandstransfer hin.

    https://www.magazin-forum.de/de/moral-und-fragen?fbclid=IwAR3hlfUKGUdey1pROBTIYXnC2uXR9qv2J4aU8K4u5xb6y27KU4CTwRog6NA#article

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!