Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Wie geil wäre es aber bitte, wenn da am Samstag plötzlich ein richtiger Kracher im Stadion live vorgestellt werden würde. Würde garantiert die Euphorie für nächste Saison und den Dauerkartenverkauf ordentlich ankurbeln.

    Da nicht mal richtig Werbung gemacht wird von uns wird da auch kein Spieler vorgestellt. Eigentlich traurig keine richtige Werbung zu machen für ein Spiel in dem viele Spieler verabschiedet werden

  • Meiner Meinung nach muss die sportliche Leitung sehr aufpassen. Wie man hört wird auch Boné keinen neuen Vertrag mehr erhalten, Batz wird wohl auch ein höherklassiges Angebot annehmen so dass von den alten Kämpen (und Identifikationsfiguren) nur noch Manu und Sebi übrig bleiben.

    Das heißt die Konstanz der letzten Jahre ist vorbei und wenn es mit den Neuen nicht gleich gut läuft (was ja auch zu erwarten ist wenn ein Umbruch durchgeführt wird) steigt wie üblich die Unruhe im Umfeld.

    Eine sehr undankbare Aufgabe. Gepaart mit der anderen Baustelle David Fischer von der man irgendwie gar nix mehr hört.

    Die Saat für unruhige Zeiten ist gelegt... ;)

  • Meiner Meinung nach muss die sportliche Leitung sehr aufpassen. Wie man hört wird auch Boné keinen neuen Vertrag mehr erhalten, Batz wird wohl auch ein höherklassiges Angebot annehmen so dass von den alten Kämpen (und Identifikationsfiguren) nur noch Manu und Sebi übrig bleiben.

    Das heißt die Konstanz der letzten Jahre ist vorbei und wenn es mit den Neuen nicht gleich gut läuft (was ja auch zu erwarten ist wenn ein Umbruch durchgeführt wird) steigt wie üblich die Unruhe im Umfeld.

    Eine sehr undankbare Aufgabe. Gepaart mit der anderen Baustelle David Fischer von der man irgendwie gar nix mehr hört.

    Die Saat für unruhige Zeiten ist gelegt... ;)

    Liegt vielleicht auch daran, dass der Geldgeber in Portugal verweilt und der sportliche Entscheidungsträger auf Mallorca.

  • "Während bei Robin Scheu und Justin Steinkötter sowie den Leihgaben Dominik Becker und Marvin Cuni die Abschiede bereits feststehen, würde man die auslaufenden Verträge von Bjarne Thoelke, Julian Günther-Schmidt, Adriano Grimaldi und Dave Gnaase gerne verlängern - Zusagen gab es bislang keine. Bei den ebenfalls endenden Arbeitspapieren von Tobias Jänicke, Boné Uaferro, Dominik Ernst, Pius Krätschmer, Julian Bauer und Lukas Boeder zeichnet sich öffentlich noch keine Tendenz ab, Mike Frantz wird seine Karriere beenden. Ein Spieler, dessen Zukunft trotz gültigen Vertrags bis 2024 offen ist, ist Daniel Batz. Der Stammtorhüter hat mit herausragenden Leistungen (kicker-Note 2,57) höherklassige Vereine auf sich aufmerksam gemacht. Für den 32-Jährigen könnte sich im Sommer letztmalig die Chance ergeben, einen deutlich lukrativeren Vertrag zu unterzeichnen."

    Schreibt der Kicker. Cuni steht fest? =O

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • Meiner Meinung nach muss die sportliche Leitung sehr aufpassen. Wie man hört wird auch Boné keinen neuen Vertrag mehr erhalten

    Hab das genau andersrum gehört,Uaffero und Thoelke werden ihren Verträge verlängern.Aber da sieht man mal was Gerüchte wert sind.Mal sehen wer Recht behält ^^

  • Klar alles Spekulatius, aber das mit unserer Stammformation und dem Staff müsste schon längst erledigt sein. Du kannst ja keine 20 Leute austauschen, das ist Führungsschwäche und Inkompetenz, oder etwas Arroganz und Selbstüberschätzung. Ich kann diesen ganzen Zirkus noch nicht richtig einordnen, aber so führt man keine Geschäfte.

  • Herrlich, die Zeit der Gerüchteküche und Panik ist zurück 😂😂😉

    Das uns altgediente Spieler nach und nach verlassen ist sehr schade, aber leider nicht zu ändern, wird ja Niemand jünger 🥹

    Bin auf die Neuzugänge gespannt, das Thoelke und Uaferro verlängern hatte ich auch gehört.

    Das wir nicht jeden Spieler bekommen, an dem wir dran sind wird auch passieren. Geht aber anderen Vereinen auch so, siehe Zimmerschied, den ja alle schon in Elversberg gesehen haben ( wechselt zu Dresden).

  • Klar alles Spekulatius, aber das mit unserer Stammformation und dem Staff müsste schon längst erledigt sein. Du kannst ja keine 20 Leute austauschen, das ist Führungsschwäche und Inkompetenz, oder etwas Arroganz und Selbstüberschätzung. Ich kann diesen ganzen Zirkus noch nicht richtig einordnen, aber so führt man keine Geschäfte.

    Ich bin mir eigentlich sicher,dass man mittlerweile bei jedem Spieler weiß(bzw eine Tendenz vorliegt) ob die Reise mit ihm weitergeht oder eben nicht..Auch im Staff..Verlässt uns Batz,wird es auch wohl mit Weirich nicht weitergehen..Hier wird einfach viel zu viel in alles reininterpretiert.Wir wissen doch alle,dass der Verein in Sachen Öffentlichkeitsarbeit sehr träge ist.Da wird im Juni dann eine Vertragsverlängerung bekannt gegeben,die schon seit Anfang Mai feststeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!