Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Mann hat gestern beim Traingsstart bei Hannover 96 selber gesagt das auf dem Transfermarkt im moment kaum Bewegung ist.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hmmm, dagegen sprechen allerdings die Tatsache, dass einige Drittligisten und fast alle Zweitligisten bereits ihren Trainingsauftakt hatten oder spätestens morgen damit beginnen und natürlich auch die Transferaktivitäten aller anderen Vereine bislang. Ich bin jedenfalls gespannt, ob man hier einen ganz besonderen Plan verfolgt, der sich uns einfach nur noch nicht so recht erschließen will?! Es bleibt spannend und weiterhin gilt: Abwarten und Tee trinken.

  • Hmmm, dagegen sprechen allerdings die Tatsache, dass einige Drittligisten und fast alle Zweitligisten bereits ihren Trainingsauftakt hatten oder spätestens morgen damit beginnen und natürlich auch die Transferaktivitäten aller anderen Vereine bislang. Ich bin jedenfalls gespannt, ob man hier einen ganz besonderen Plan verfolgt, der sich uns einfach nur noch nicht so recht erschließen will?! Es bleibt spannend und weiterhin gilt: Abwarten und Tee trinken.

    Ist das so? Die einzigen Vereine die bisher mehr als 4-5 Leute geholt haben sind die 3 Absteiger. Nur ist das ja schon immer so das die viel mehr machen müssen weil quasi der ganze Kader getauscht wird


    Oder auch sonst, schaut auch mal die zweite Liga an, da ist noch weniger passiert und dabei fangen die sogar in 3 Wochen schon an zu spielen statt in 5 Wochen wie unsere Liga

  • Paterok ist auch ein guter. Da habe ich keine Zweifel. Der wird richtig gut vorbereitet 💪

    Kein Ersatz , keine Nummer 1 , hat nicht viel gezeigt bis her .

    Das wäre ein klarer Schwachpunkt.

    RL Tormann ohne Erfahrung in Liga 3 und das mit über 30 , wohin soll der sich Bitte entwickeln.

    Eine reine Notlösung für mich , guter 2ter Mann , mehr nicht.

    Bin gespannt wie der Hämmer das sieht.

    Das kann nicht die Lösung sein wenn man oben angreifen möchte , niemals , sorry.

  • Zitat

    „Wir teilen dieses Schicksal der späten Planung doch mit ganz vielen anderen Vereinen. Wir sind mit einigen Spielern sehr weit, aber noch nicht final“, sagt Ziehl: „Wir sind aber bestrebt, den Kader im Lauf der kommenden Woche so weit stehen zu haben.“ Insgesamt soll das Aufgebot schmaler werden. Das heißt: Nicht alle Abgänge werden ersetzt. Zumindest einen Kaderplatz will man sich offen lassen, sollten sich im Verlauf der Vorbereitung Notwendigkeiten ergeben.


    SZ, 25.Juni

  • Schauen wir mal

  • Ehrlich gesagt kann ich dieses,"Habe ich von einer sehr guten Quelle erfahren bzw XYZ hat mir gesteckt,dass der und der Spieler kommt oder dorthin wechselt",nicht mehr hören..

    Wird Zeit das der Kader steht,dann hört das Generve auf

  • Ehrlich gesagt kann ich dieses,"Habe ich von einer sehr guten Quelle erfahren bzw XYZ hat mir gesteckt,dass der und der Spieler kommt oder dorthin wechselt",nicht mehr hören..

    Wird Zeit das der Kader steht,dann hört das Generve auf

    Ich bin einer der Typen die wenig spekulieren ich hab eine sichere Quelle und gut ist. Ich sehe mir diese komischen Spekulationen die ganze Zeit an und kann nur noch Kopfschütteln. Sicher ist, dass wir letztendlich eine gute Mannschaft zusammen bekommen und mit der Hoffnung wieder eine geile Saison zu sehen

  • Ich bin einer der Typen die wenig spekulieren ….


    Sicher ist, dass wir letztendlich eine gute Mannschaft zusammen bekommen

    Herrlich! Nicht spekulieren, aber mit den jetzigen Informationen sicher sein.



    Das Gerüst steht mMn, aber es dürfen gerne noch entscheidende Stellschrauben gedreht werden. Ich bin entspannt und vertraue den handelnden Personen.

  • Mit Batz, Gnaase, Grimaldi/Cuni würde allerdings schon eine Achse wegbrechen, dazu ist mit Jänicke ein weiterer Führungsspieler weg. Mit Jacob kann man ganz offensichtlich vorerst auch noch nicht wieder planen, das wird dann vermutlich frühestens Herbst, bis der wieder eine echte Alternative ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!