Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Oh je, das tut mir so leid für ihn. Das dürfte wohl wirklich das Karriereende sein


    Jetzt muss man dann wirklich noch reagieren. Ich fand es absolut positiv das man eben nicht jemanden verpflichtet und so jemandem wie Jacob der viel für den Verein getan hat noch eine Perspektive zu bieten und das Risiko einzugehen.


    Jetzt bleibt aber leider keine andere Wahl

  • Oh Gott wie traurig das tut mir mega leid. Hoffentlich kann man ihn dann als Scout oder so im Verein halten. Kurze Frage wenn sich jemand damit auskennt: wir müssen ja dann nur noch sechs Wochen das Gehalt zahlen - oder ?

  • Das wars, erneuter Kreuzbandriss bei Jacob!!


    Dürfte das Karrierenende bedeuten und für uns, dass wir noch 2 Stürmer brauchen...

    Dann aber bitte nicht so lange die Beine still halten wie bei Lajugie?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Total und er ist nicht nur super sympathisch er hat auch was im Kopf was nicht immer der Fall ist bei Fußballern. Daher meine ich, dass es sicher perspektivisch gesehen sinnvoll wäre ihn einzubinden im Marketing oder als co Sportdirektor oder so. Evtl gar als Sportvorstand irgendwann

  • mega bitter für ihn, Kopf hoch (sorry fällt nix mehr anderes ein) und reißt noch eine Lücke.


    Frage mich wann wir zuletzt überhaupt einen Testspieler verpflichtet haben die letzten Jahre?

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Ganz ehrlich:


    Nichts gegen Jacob persönlich, aber das war abzusehen, mich wundert diese Verletzung auch nicht. Ehrlich gesagt schockt sie mich nicht mal.


    Ich frage mich nur, warum man ihm mit aller Gewalt mit einem weiteren Vertrag ausgestattet hat. Selbst wenn er fit gewesen wäre, weiß keiner, ob er zu seiner alten Form zurückgefunden hätte.


    Das mag jetzt etwas hart klingen, aber nun haben wir ihn ein weiteres Jahr auf der Gehaltslise ohne Gegenleistung.

  • Oh je, völlig Empathie befreit.

  • Und genau daß ,unterscheidet uns von anderen :!: :!:

    FCS FCS FCS

  • Ich bleibe dabei, auch wenn ich vor kurzem dafür kritisiert worden bin, dass sich auch die medizinische Abteilung um unseren Wunderdoc Pahl einige kritische Fragen gefallen lassen muss. Thoelke nach Muskelfaserriss direkt nach Wiedereinstieg ins Training mit erneutem Muskelfaserriss und Jacob nach Kreuzbandriss jetzt direkt nach Rückkehr ins Mannschaftstraining ebenfalls erneut mit einem Kreuzbandriss. Dazu die ständigen muskulären Probleme bei Biada, Becker und Co. Kam die Rückkehr ins Mannschaftstraining etwa zu früh und falls ja, wer hat das zu verantworten, wenn nicht der Mannschaftsarzt? Und nein, ich glaube hierbei nicht nur an Pech und Zufall!

  • Es hat doch nicht ein bisschen was mit der Person zu tun aber es ist doch essentiell ob Budget da ist oder ob das Geld für Sebi gebunden ist, was für ein Stürmer gedacht war.

    Krankengeld gibt es nach den 6 Wochen Lohnfortzahlung 70% des Bruttogehalts, ist aber auf ca. 3600€ im Monat beschränkt.

    Keine Ahnung ob Fussballprofis, die ja in der Regel deutlich mehr verdienen, da extra Klauseln im Vertrag haben, bei denen der Verein zusätzlich eine Gewisse Summe zahlen muss oder ob er quasi damit Leben muss und bei uns komplett von der Payroll runter ist.

    Weiß auch nicht genau, wie lange die Krankenkasse die Zahlung übernimmt und er als gesund zählt. Bis zum ersten individuellen Training? Bis zum Mannschaftstraining? Bis er zum ersten mal im Kader steht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!