Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Naja, der junge muß ja von seinem verband die Freigabe bekommen. Jetzt wissen wir seit paar Wochen was zu dem Spieler, auch nicht recht?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Naja, der junge muß ja von seinem verband die Freigabe bekommen. Jetzt wissen wir seit paar Wochen was zu dem Spieler, auch nicht recht?

    Wir wisen im Prinzip nur den Namen , das es mega Probleme gibt , dass wir wohl nen Platz frei halten , was ich nicht weiß , was kann der Junge ?

    Wie gesagt , es riecht so ein wenig nach FCS , wünschen wir uns das es die erwünschte Verstärkung wird!

  • Ich bin da im Moment auch entspannt. Für die ersten Spiele hat der Kader genug Qualität, um vorne dabei zu sein. Auf Strecke gesehen, fehlen sicher noch ein paar Spieler, aber das wissen auch die Verantwortlichen und das Transferfenster hat fast noch fünf Wochen geöffnet. Der Trainer, der Manager und der Sportdirektor sind da schon dran und bis jetzt machen die drei gute Arbeit. Trotz aller Unkenrufe hat das für mich Hand und Fuß.

    Von der Stammelf sind 5 bis 7 Spieler angeschlagen oder verletzt. Mit Jacob ein erneuter Ausfall für diese Saison ohne das was noch kommt. Die Startelf wird eine Abwehr sehen die nicht sattelfest ist incl. neuem Torwart.

  • Ich gehe davon aus, dass nächste Woche neben Jacob und Zeitz auch noch Thoelke, Biada und Rizzuto ausfallen werden. Bei Gaus muss man wohl mal abwarten, was die Ursache für seine Übelkeit gestern während des Spiels gewesen ist.

  • Wir wisen im Prinzip nur den Namen , das es mega Probleme gibt , dass wir wohl nen Platz frei halten , was ich nicht weiß , was kann der Junge ?

    Wie gesagt , es riecht so ein wenig nach FCS , wünschen wir uns das es die erwünschte Verstärkung wird!

    Da unsere Entscheider bei ihrern transfers bis jetzt nicht so erfolglos waren gehe ich grade bei Lajugie davon aus das sie wiedermal wissen was sie brauchen, aber erst muß er ja mal da sein. Wird ja auch noch nicht das Ende unserer transfers sein!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Scheint ja der Messias zu sein, keiner von uns weis wie er spielt, ausser unserem Neumanager Guido, keiner weis ob er überhaupt kommt, oder kommen darf aber alle wissen er ist ein Top Mann und der hat auf den FCS gewartet, sauber und das nur weil er dann der teuerste Spieler wäre laut Transfermarkt. :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

  • Scheint ja der Messias zu sein, keiner von uns weis wie er spielt, ausser unserem Neumanager Guido, keiner weis ob er überhaupt kommt, oder kommen darf aber alle wissen er ist ein Top Mann und der hat auf den FCS gewartet, sauber und das nur weil er dann der teuerste Spieler wäre laut Transfermarkt. :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

    Ziehl weis wie er spielt,Ziehl will ihn schon länger und der Spieler möchte gerne zum FCS.Man kann über Ziehl vieles sagen aber eins scheint er zu haben ein Auge für gute Spieler bzw Talente.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Vielleicht ist demnaechst ja auch der Verrueckte wieder frei und kommt dann nochmal zu seinem alten Verein :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Vielleicht ist demnaechst ja auch der Verrueckte wieder frei und kommt dann nochmal zu seinem alten Verein :D

    und selbst wenn Paderborn LK freistellt - Vorausgesetzt es gäbe einen Fehlstart bei den Ost-Westfalen -

    eine Rückkehr zu uns, käme ja nur in Frage, wenn wir unseren Saisonstart ebenfalls total in den Sand setzen würden

    und zu beiden Fehlstarts fehlt mir die Phantasie

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Hier mal ein intervuew mit Lajugie. Macht den Eindruck eines netter Junge. Wenn er so Fußball spielt wie beim intervuew passt es.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Gibt's denn bei uns keinen Verteidiger, der mit weniger Aufwand und weniger Geld zu bekommen ist?

    Das hier ist doch eine Wundertüte.

    Ziehl möchte einen flexiblen Defensiv-Mann

    einsetzbar als IV - AV und als 6er, der Kopfball-Stärke - Schnelligkeit und Zweikampfhärte mitbringt

    polyvalente Verteidiger sind rar gesät - vor allem solche, die auch bereit wären in Saarbrücken zu spielen


    es gilt wie schon seit Wochen: ABWARTEN

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ziehl weis wie er spielt,Ziehl will ihn schon länger und der Spieler möchte gerne zum FCS.Man kann über Ziehl vieles sagen aber eins scheint er zu haben ein Auge für gute Spieler bzw Talente.

    Oder vielleicht doch nur der Guido, der ihn in Deutschland unterbekommen möchte

  • Was ist eigentlich mit barylla- ist er weiterhin in Aue? Er hat doch gut gespielt bei uns auch wenn er den Abgang damals verkackt hat wäre es doch ne Idee vielleicht??

    Barylla, der hat doch bei Aue Vertrag bis 2024.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!